Inaktiv | Supreme Knights | SК

Clans, die Mario Kart 8 spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | Supreme Knights | SК

Beitragvon Lars145 » Do 1. Jan 2015, 23:46

Supreme Knights ist ein neuer Clan, welcher von mir gegründet wurde. Es werden Mario Kart 7 und Mario Kart 8 gespielt. Zudem wollen wir oft CWs machen.

Der Clan läuft momentan noch über Miiverse und bald über Skype (eventuell auch beides).

Member:
Razu (Lars) - Clanleader [MK8]
Snake (Julian) - Co-Leader [MK8]
Alen - Member [MK8, Sub]
Zauber (Frinn) - Member [MK7]
Sebi - Member [MK8]
Shy Guy - Member [MK7]
Thomas - Member [MK8]

Es werden noch einige Member gesucht. Addet mich dafür am besten im Miiverse (Freundschaftsanfrage muss auf diesen Thread bezogen sein).

Squads:
Mario Kart 7
Mario Kart 8

CW-Statistik
0-0-0
Zuletzt geändert von Lars145 am Mo 20. Jul 2015, 16:21, insgesamt 4-mal geändert.
Liebt Nintendo Games.

Kennt man auch als Razu

Mario Odyssey Noob

Bild
Benutzeravatar
Lars145
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10
Wohnort: Snowline Circuit

Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast