Aktiv | [Clan] Xtreme Destruction | XD

Clans, die Mario Kart 8 spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Aktiv | [Clan] Xtreme Destruction | XD

Beitragvon NoaXD » Mo 23. Jun 2014, 19:21

Hallo an alle User dieser Plattform,

Ich bin der Leader meines Clans Xtreme Destruction, uns gibt es schon länger und waren in der damaligen Mario Kart Wii Clanzeit schon aktiv.
Wir waren schon in damaligen Zeiten in Mario Kart und Super Smash Brothers aktiv als Clan und haben diverse Clanwars bestritten.
Zudem muss ich dazu sagen das es auch einen SSB-Squad geben wird, in dem ich als Leader aktiv sein werde.
Im Mario Kart 8 Squad gibt es einen seperaten Leader der seine Sache sehr sauber und diskret durchführt.
Meine Pläne für Xtreme Destruction reichen allerdings noch weiter. Ich habe vor meine Plattform weiter auszubauen in dem ich daraus eine Community schaffen möchte, wobei Leute sich über Spiele und alles mögliche Unterhalten können und einfach gemeinsam Spaß daran haben!
Wir suchen neue Member für den Squad, die Spaß am spielen haben und bereit sind für eine Community die sehr viel Wert darauf legt zusammenzuhalten und Spaß zuhaben.
Es liegt nicht immer nur an Spielen, man kann sich auch in diversen privaten Problemen zur Verfügung stehen.
Falls sich jemand angesprochen fühlt und einen Clan sucht der Zukunft hat, würde ich mich sehr freuen wenn ihr uns doch mal besuchen kommt. ;)

Clanhomepage: http://xtremedestruc.bplaced.net

bei weiteren Fragen stehe ich hier zur Verfügung per Mail.

Liebe Grüße - NoaXtremeDestruction~
Zuletzt geändert von MH am Di 1. Jul 2014, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst!
NoaXD
Leader of XD
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:12

Re: Aktiv | [Clan] Xtreme Destruction | XD

Beitragvon feralgreen » So 28. Jun 2020, 08:56

Es gibt diesen Clan nicht mehr, ich dachte daran, [url] neue Spieler zu finden, aber anscheinend kein Glück.
Zuletzt geändert von MH am Mi 8. Jul 2020, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam-Url entfernt
feralgreen
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 14:45


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste