Spieler sucht Clan! [Mario Kart 8]

Clans, die Mario Kart 8 spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Spieler sucht Clan! [Mario Kart 8]

Beitragvon BoardROB » Mi 7. Mai 2014, 11:53

Ihr seid neu im Geschäft und sucht einen Clan? Dann seid ihr hier richtig - postet hier und vielleicht kommt ein Team, das noch Spieler sucht, auf euch zu.

Bedenkt aber, dass es für die meisten Clans immer noch ansprechender ist, eine direkte Bewerbung von euch zu erhalten ;)
Benutzeravatar
BoardROB
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:28
Wohnort: http://mk-wii.de/

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon SpikezZ » Sa 31. Mai 2014, 20:03

Hey,
wie die Überschrift schon sagt bin ich heiß auf ordentlich viele Runden und Rennen in Mk8. Dies mit Leuten zu bewerkstelligen, die aus Spaß und Leidenschaft mit einem fahren ist dann natürlich umso toller!
Ich kenne mich in der Sektion von Mariokart-clans nicht aus und bin mir also auch nicht bewusst ob schon auf Mario Kart 8 speziallisierte Clans existieren, aber man kann ja mal fragen :mrgreen: . Skype, Headseat usw. besitze ich und kann mit dem Alter von 17 Jahren eine geistige Reife aufbringen mit der es sich ordentlich chillen lässt schätze ich:). Naja wenn ihr Lust habt könnt ihr mich ja anschreiben und bei offenen Fragen an mich wenden.
Lg Thomas
SpikezZ
of -
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 13:45

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon Kanji » So 1. Jun 2014, 13:07

ich bin mal ehrlich zu dir, 1µp sucht zwar noch Member aber ich weiß nciht ob wir das sind was du suchst^^
wir sind nciht wirklich Skillorientiert sondern wollen nur Spaß haben unser test besteht aus nem Skypecall wo wir meist paar runden nebenher fahren und jenachdem wie du auf uns wirkst kommst du dann rein oder nicht, wir legen viel wert auf den Spaß untereinander und sind wahnsinnig viel im World Wide unterwegs, dafür sind wir bei weitem nciht der beste Clan.

Zudem ist bei uns grad ein wenig tote Hose was hoffentlich bald wieder besser wird, wobei cih ncihts garantieren kann.

Wenn du interesse hast schrteib mich mal in Skype an o8mani8o fahren können wir dann schonmal aber test wohl erst ab 4.6 weil 2 von 3 Leadern gerade nciht da sind.

LG Mani
Bild
Benutzeravatar
Kanji
Leader of 1µp
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:51
Wohnort: Wien

Neuer Member sucht Turniere/Clan !!!

Beitragvon KevinxNani » Do 5. Jun 2014, 22:11

Hi Leute,

wie im Betreff schon steht bin ich hier Neu, dass auf keinen Fall bedeutet das ich Mario-Kart zum ersten mal zocke :D . Zocke seit 2001 Mario Kart, bin 20 Jahre alt und wohne im Süden Deutschlands.
Hab mir jetzt eine Wii-U zugelegt mit natürlich MK-8 und wollte online Turniere fahren.
Suche jetzt jemanden der mir das hier alles erklärt :D .
KevinxNani
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Jun 2014, 21:47

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon Ostro » Do 5. Jun 2014, 22:17

Tag.
Ein Community-Turnier findet morgen und übermorgen statt, die Anmeldung ist aber schon geschlossen. Du kannst jedoch jederzeit ein eigenes kleines starten; wenn es vernünftig organisiert ist, werden sich auch Mitspieler finden.
Clans musst du dir höchstwahrscheinlich selber suchen und anschreiben, wenn du nicht gerade zum Top-Spieler mutierst und alle Aufmerksamkeit auf dich ziehst.
Allgemein gibt es nichts zu erklären; das hier ist ein Forum, beteilige dich, beachte dabei die Regeln und richtigen Bereiche für deine Beiträge, spiel mit anderen, bring dich ein ohne dich aufzudrängen.
Thema in bereits vorhandenes verschoben.

PS: Der Admin-Account wird dir wahrscheinlich auf keine PNs antworten.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon AndreHD » Do 19. Jun 2014, 09:27

Hallo zusammen,

ich bin der Andre 24 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ich suche auf diesem Wege einen aktiven Mario Kart 8 Clan. Ich habe einfach keine Lust mehr einfach nur Global oder in anderen Turnieren zu fahren wo sich niemand kennt. Das wird auf dauer sehr langweilig. Da ich allerdings keine guten Clans kenne mache ich hier eine "Kontaktanzeige" ^^. Meine Voraussetzungen für den Clan sind folgende:

-TS3 oder Skype (beides bei mir vorhanden)
-HP oder ein einfaches Forum
- Aktivität
- 16+ Mitglieder
- regelmäßige Trainings/Turniere/Clan wars

Ich bin immer zuverlässig und ab 17 Uhr für spiele bereit. Skill ist ebenfalls vorhanden. Ich bin auch immer gerne im TS oder Skype. Selbst wenn mal nicht gefahren wird. Deshalb ist mir eine Nette Community sehr wichtig.
Bin auch bereit beim Aufbau eines Clans zu helfen. HP/Forum Erfahrung ist vorhanden. Zocke auch noch Pokemon X (Muss es aber nochmal durchspielen da mein Spielstand flöten gegangen ist :-( ).

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. Ich bin total heiß auf einen Clan :-)

Bin über Skype (andre-msv) oder hier per PN erreichbar.

In diesem Sinne

LG euer Andre
AndreHD
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:17

Re: Spieler sucht Clan! [Mario Kart 8]

Beitragvon Bashwiigamer » So 27. Jul 2014, 19:57

Wz
Zuletzt geändert von Bashwiigamer am So 10. Nov 2019, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bashwiigamer
 
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jul 2014, 19:26

Re: Spieler sucht Clan! [Mario Kart 8]

Beitragvon Cheryl » Mi 30. Jul 2014, 17:19

Hallihallo :),

ich heiße Jenny und bin auf der Suche nach einer festen Gruppe, mit der man hin und wieder MK8 fahren kann. Allerdings suche ich - anders als bei MKWii - nicht nach einem Clan, der den Erfolg fokussiert, sondern einfach Spaß an Fun und Action hat.

Zu MKWii-Zeiten war ich selbst in einem Clan und ... naja, ich möchte mal behaupten, dass ich in MKWii wirklich sehr gut war. ^^
Allerdings hab ich dann irgendwann den Spaß daran verloren, weil ich mich extrem in den Ehrgeiz verbissen hab, ständig gewinnen zu MÜSSEN. Da blieb der Spaß, die Entspannung und Gelassenheit dann irgendwann auf der Strecke.
Zu dem Zeitpunkt hab ich dann mit meinem alten Clan immer Thementurniere veranstaltet, bei denen bestimmte Strecken mit bestimmten Fahrzeugen gefahren werden mussten. Das war schon ziemlich witzig und hat uns eine laaaaaaange Zeit mit MKWii beschäftigt.
Das würde ich bei MK8 auch gern wieder ins Leben rufen. :)
Kontakt zu meinem alten Clan habe ich aber schon lange nicht mehr, darum bin ich hier.

Nun, in MK8 bin ich jetzt sicher keine Bombe, aber grottenschlecht bin ich jetzt auch nicht. :P
Es hat sich ohnehin einiges in MK8 geändert, wie ihr wisst.

Also, ich würd mich echt freuen, wenn sich jemand melden würde. Vielleicht kennen mich auch noch einige, gegen die ich in einem Clanwar mal angetreten bin. ^^ Jedenfalls hab ich hier schon einige entdeckt. :P Möglicherweise treibt sich heir auch jemand vom alten Clan rum (Ich hab tatsächlich den Namen des Clans vergessen XD), who knows.

LG
Jenny
Cheryl
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 17:04

Re: Spieler sucht Clan! [Mario Kart 8]

Beitragvon Robin » Mi 30. Jul 2014, 21:57

Warst du nicht in TNP?
Der Nickname sagt mir irgendwas, aber das muss auch schon 4-5 Jahre her sein ..

Naja Fun Communities gibt es auch, nur kenne ich mich da nicht so aus
Von den Clans her legt Watta immer viel Wert auf Spaß

Bei Clans wie G37, NFO oder WEC gibt es sicherlich auch Spaß aber da wird auch viel auf den Wettkampf wert gelegt

Ansonsten ein paar Leute adden und global fahren xP
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Spieler sucht Clan! [Mario Kart 8]

Beitragvon Ostro » Do 31. Jul 2014, 09:04

Cheryl hat geschrieben:Zu dem Zeitpunkt hab ich dann mit meinem alten Clan immer Thementurniere veranstaltet, bei denen bestimmte Strecken mit bestimmten Fahrzeugen gefahren werden mussten. Das war schon ziemlich witzig und hat uns eine laaaaaaange Zeit mit MKWii beschäftigt.
Das würde ich bei MK8 auch gern wieder ins Leben rufen. :)

Geht mir ähnlich, hab aber bisher nur wenige gefunden, die das auch wollen. Bzw. eigentlich waren es zwischenzeitlich fast 10 Leute, aber bis auf eine Zusage zum Mitmachen kam von den meisten dann nichts mehr :D
Wenn du was findest, meld dich mal. So 2-4 weitere hätte ich wohl noch, die auch dabei wären.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Spieler sucht Clan! [Mario Kart 8]

Beitragvon Cheryl » Do 31. Jul 2014, 19:58

Ja cool, da kennt mich noch wer. ;D
TNP hießen die… stimmt ja. Schon komplett vergessen, die Zeit vergeht.

@Ostro
Momentan bin ich allein. Ich spiel hin und wieder noch mit nem anderen Kumpel online. Der würde da sicher auch mitmachen. Der widerrum kennt wieder andere, die sich da sicher anschließen würde, wenn sie die zeit hätten.
Danke auf jeden Fall schon mal. 

LG
Jenny
Cheryl
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 17:04

Re: Spieler sucht Clan! [Mario Kart 8]

Beitragvon Kanji » Di 5. Aug 2014, 09:57

Cheryl? etwa die Jenny aus den alten Forumla Zeiten?
Oh man das waren noch Zeiten ^^

Falls du Lust hast kannst du mich ja mal adden, bin in nem eher kleinem Subclan vllt hast du ja Lust mal paar Runden mit uns zu fahren?
Nein sagen kann man dann nacher immernoch.
Bild
Benutzeravatar
Kanji
Leader of 1µp
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:51
Wohnort: Wien

Re: Spieler sucht Clan! [Mario Kart 8]

Beitragvon Cheryl » Mi 6. Aug 2014, 11:03

Hey Kanji, :)

hab dir ne PN geschickt.

LG
Jenny
Cheryl
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 17:04

Re: Spieler sucht Clan! [Mario Kart 8]

Beitragvon Breaker66 » Mi 13. Aug 2014, 19:11

Hey Leute,
Ich weis nicht ob hier noch reingeschaut wird aber ich suche Leute zum gemeinsamen zocken von Mario Kart 8.

Zu mir:
Ich spiele noch nicht lange Mario Kart 8 denke aber das ich es noch eine Weile spielen werde.
Ich bin 17 Jahre alt und denke das ich genügend geistige Reife besitze. Ich besitze Ts3 und Skype sowie ein gut Funktionierendes Headset.

Wenn ihr also Interesse schreibt mich möglichst auf Skype an. (breaker664)

MFG Breaker66
Breaker66
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 18:45

Re: Spieler sucht Clan! [Mario Kart 8]

Beitragvon Schurke » So 5. Okt 2014, 11:42

Hi Leute,

ich suche entweder einen Clan oder auch Leute, die auch gerne zum Spaß zocken.

Bin über 18, habe skype und würde mich freuen, MK8-online zu rocken und dabei zu skypen (ca. 5.000 Punkte an MK8-Erfahrung)

Auch wenn es kein Clan wäre, würde ich mich auf einen Kontakt freuen (auch von Spielern die ähnlich wie ich suchen).

Viele Grüße
Markus

Addet mich einfach in skype: de_vadd3r (Antarktis)
Schurke
 
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Okt 2014, 11:32

Re: Spieler sucht Clan! [Mario Kart 8]

Beitragvon Maddy » So 5. Okt 2014, 12:35

Ich möchte hier vllt nochmal erwähnen (grad an richtige Neueinsteiger), dass man auf viele Clans/Communitys selber zugehen muss, und dass in diesem thread nicht immer Leute reinschauen ^^
Von daher solltet ihr, wenn ihr Kontakte knüpfen wollt, es in diesem Forum über die Spielersuche versuchen oder wenn ihr nem Clan joinen wollt es direkt über die Clanpage/Clanforen macht, nur so zur Info ;)
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Spieler sucht Clan! [Mario Kart 8]

Beitragvon Marcel1409 » So 8. Feb 2015, 13:48

Hallo,

Bin der Marcel, und such hier ein Mario kart 8 Clan dem ich mic anschließen kann.
Fahre schon Jahre lang Mario Kart.....früher in Mario Kart Wii war ich beim TCG Mitglied, doch der ist dann geschlossen worden.
Jetzt mit Mario Kart 8 würde ich scon ganz gerne wieder gas geben.

Wer noch Member sucht und Interesse hat bitte melden......

lg Marcel
Marcel1409
 
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Feb 2015, 13:29

Re: Spieler sucht Clan! [Mario Kart 8]

Beitragvon Chaotix Plays » Di 29. Dez 2015, 23:18

Hey

Ich heiße Felix und bin 14 Jahre alt und leben in Bayern. :)
Ich suche einen Clan da es Global langsam kein spaß mehr macht alleine zu fahren.
Ich suche einen Clan wo es um Spaß geht öfters aber mal Tuniere gibt.
Ich Spiele Mario Kart seit Mario Kart Wii und bin ein guter Fahrer also Erfahrung und können ist dabei.

Ich bin immer für eine Bewerbung bereit ich bin aktiv es sei ich muss Lernen für die Schule ansonsten bin ich immer Aktiv.

Ich besitze Skype und Ts und würde mich freuen wenn sich was findet :)
Chaotix Plays
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Dez 2015, 23:03

Re: Spieler sucht Clan! [Mario Kart 8]

Beitragvon Natsumi » Fr 8. Jan 2016, 23:04

Hey :)
Ich bin auf der suche nach einen clan den ich beitreten kann ich spiele sehr gerne MK8 bin zwar nicht so gut aber auch nicht so schlecht xD naja in Skype bin ich auch in eine Mk8 gruppe, vor einen halben Jahr wurde da regelmäßig eigentlich so gut wie fast jeden tag gespielt und geskypt das ging so fast ein ganzes Jahr, das war echt immer fun :lol: aber irgendwann haben einfach fast jeder nach und nach die Lust an Mk8 verloren und so wurde die MK8 gruppe tot :( das fand ich so traurig und schade weil ich hatte immer totalen spaß gehabt aber naja alles hat irgendwann ja mal eine ende :'<

jedenfalls wäre es echt schön wenn mich ein clan aufnimmt und ich beitreten kann :D
Natsumi
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 22:34


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron