E-Mail von RTL ?

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

E-Mail von RTL ?

Beitragvon Nohi » Di 17. Aug 2010, 00:37

Lieber Yannick Wiesner,

mein Name ist *xxx* und ich recherchiere im Auftrag von RTL Television GmbH Köln. In Bezug auf einen bevorstehenden Dreh zur Thematik ,, Nintendo'' bin ich auf Ihren Namen gestoßen. Wir suchen -dringend- für kommenden Donnerstag, den 19.08.2010 einen versierten Gamer, der sich mit dem Spiel: MARIO KART auskennt und es gegen Timo Scheider, einem bekannten dt. Automobilrennfahrer spielt.

Der Drehort wäre die Kartbahn in Rodenkirchen. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest - jedoch wird es voraussichtl. gegen Vormittag stattfinden.

Es wäre schön, bei bestehendem Interesse von Ihnen zu hören, oder Sie ggf. andere geeignete Personen vorschlagen könnten.


Liebe Grüße aus Köln,

*xxx*


Ziax hatte mich darauf angeschrieben, haben das sonst noch Leute gekriegt ? :D Vielleicht welche die auf der PP angemeldet sind ?
Zuletzt geändert von Ostro am Di 5. Okt 2010, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Person möchte anonym bleiben
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: E-Mail von RTL ?

Beitragvon Ziax » Di 17. Aug 2010, 00:46

So ganz kann das nicht sein...auf jeden Fall muss aber die PP etwas damit zu tun haben, da sie mich mit "oe" geschrieben haben und ich es nur dort so angegeben habe. Mahrla hat keine Mail bekommen, soweit ich weiß ist er dort irgendwo angemeldet, aber halt nicht in MKW. Ich denke alle, die aus Deutschland kommen und zugleich ihre Zeiten auf der PP in MKW eingetragen haben, sollten so eine Mail erhalten haben.
Benutzeravatar
Ziax
Player of G37
 
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:40
Wohnort: Meerbusch(NRW)

Re: E-Mail von RTL ?

Beitragvon Jack » Di 17. Aug 2010, 02:41

wtf Hätte mal ne frage wie lautete den die email-addresse von *xxx*
ich hab mal ein wenig gegoogelt und nichts über ihn gefunden auch nicht wenn ich ''rlt *xxx*''
geschierben habe also entweder is das ne fake oder .....
Zuletzt geändert von Ostro am Di 5. Okt 2010, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Person möchte anonym bleiben
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: E-Mail von RTL ?

Beitragvon Ostro » Di 17. Aug 2010, 08:55

http://mk-wii.de/rankings/profil.php
:P
Jeder wird die Mail nicht bekommen haben.
Wäre natürlich nett, MK-Wii.de einzubeziehen über Kommentare in einem möglichen Interview oder dass man für die Page antritt. So'ne Art Pressevertreter in unserem Namen ^^ fänd ich klasse, wenn das jemand macht. Wir hatten mal T-Shirts geplant, schade dass die bisher nichts geworden sind.
Wäre auf jeden Fall, wenn das ganze stimmt, die beste Werbung, die man nur bekommen kann.

Und wieso sollte jeder Mensch mit Google zu finden sein? Nicht jeder, der für RTL arbeitet, ist bekannt wie Mr. Jauch oder so ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: E-Mail von RTL ?

Beitragvon darkfighter » Di 17. Aug 2010, 09:27

Marschl hat über die TGC Page letztens eine e-mail bekommen, wo RTL nach einem Nintendo Event sucht, um Umfragen im Zusammenhang mit Nintendo Spielesucht zu betreiben. Also wenn da jemand hingeht, aufpassen, was für Antworten ihr gebt, die werden euch dazu treiben, dass ihr wie die extremsten Suchties ausseht. :D

Übrigends bin ich auch auf der PP angemeldet, ich habe aber keine e-Mail bekommen.
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: E-Mail von RTL ?

Beitragvon Ostro » Di 17. Aug 2010, 09:43

Hab grad mal nachgesehen; ich glaub, die haben nur Leute angeschrieben, die mehr oder minder in der Nähe von Köln wohnen wegen der Anreise und weil es so kurzfristig ist. Glaube zumindest, dass Ziax und Nohi recht nahe an Köln sind. Wobei da ja eh die meisten wohnen ^^

Ja, wie man RTL kennt, werden sie eher versuchen, euch völlig falsch darzustellen. VOX gehört denen ja auch und die haben die Wii übelst niedergemacht, weil man sich ach so sehr verletzen kann und seine Wohnung zertrümmert und absolut nirgendwo darauf hingewiesen wird. Die haben wohl eine Wii ohne Anleitungen und mit Hacks gehabt, wodurch alle Hinweise und Mitteilungen nicht vorhanden waren :ugeek: ich hätte denen fast eine lohol-Mail geschrieben damals, wie absolut fail das von denen war. Welche Konsole sagt einem schon alles (so oft, dass es einem auf die Nerven geht) und dass man auch mal draußen spielen kann, wenn es nicht die Wii ist?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: E-Mail von RTL ?

Beitragvon Joshua » Di 17. Aug 2010, 12:01

Lieber Joshua Reinshagen,

mein Name ist *xxx* und ich recherchiere im Auftrag von RTL Television GmbH Köln. In Bezug auf einen bevorstehenden Dreh zur Thematik ,, Nintendo'' bin ich auf Ihren Namen gestoßen. Wir suchen -dringend- für kommenden Donnerstag, den 19.08.2010 einen versierten Gamer, der sich mit dem Spiel: MARIO KART auskennt und es gegen Timo Scheider, einem bekannten dt. Automobilrennfahrer spielt.

Der Drehort wäre die Kartbahn in Rodenkirchen. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest - jedoch wird es voraussichtl. gegen Vormittag stattfinden.

Es wäre schön, bei bestehendem Interesse von Ihnen zu hören, oder Sie ggf. andere geeignete Personen vorschlagen könnten.


Liebe Grüße aus Köln,

*xxx*



Ich hab dich auch :|
Zuletzt geändert von Ostro am Di 5. Okt 2010, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Person möchte anonym bleiben
Bild
Benutzeravatar
Joshua
Member of TGC
 
Beiträge: 522
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:15
Wohnort: Bochum

Re: E-Mail von RTL ?

Beitragvon GaTo » Di 17. Aug 2010, 13:36

lol rtl xDDD

hartz4tv ftw xD

die geben euch 300€ damit ihr so aussieht und euch auch so benimmt

http://i35.tinypic.com/14detdw.png

@topic

zum glück hab ich ne wegwerf mail benutzt ich würde auch nicht hingehen weil rtl sicher ihre eigene story draus macht ist zwar auch gut für werbung und so aber nichts für mich =o
Bild
Benutzeravatar
GaTo
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:10
Wohnort: Deutschland

Re: E-Mail von RTL ?

Beitragvon SybotLV5 » Di 17. Aug 2010, 13:41

Fehlt noch, dass Stefan Raab die große TV Total Mario Kart Wii WM veranstaltet...Halt, der ist ja nicht mit RTL in Verbindung zu setzen..
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: E-Mail von RTL ?

Beitragvon Neo » Di 17. Aug 2010, 14:43

GaTo hat geschrieben:lol rtl xDDD

hartz4tv ftw xD

die geben euch 300€ damit ihr so aussieht und euch auch so benimmt

http://i35.tinypic.com/14detdw.png

@topic

zum glück hab ich ne wegwerf mail benutzt ich würde auch nicht hingehen weil rtl sicher ihre eigene story draus macht ist zwar auch gut für werbung und so aber nichts für mich =o



Naja ich seh net so aus aber benehme mich so :D
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: E-Mail von RTL ?

Beitragvon MH » Di 17. Aug 2010, 16:44

LOL, was es nicht alles gibt. War Timo Scheider nicht auch schon bei irgendnem anderen Event mit MKW dabei? Sicher eh nur Wheel + Standard-Kart only, wie ich solche Veranstaltungen einschätze :D
Bin aber gespannt, mehr davon zu hören. Hat irgendeiner von denen, die angeschrieben wurden, vor da hin zu gehen?

@Sy: Raab > all, wenn er wollte würde er RTL und anschließend die Weltherrschaft übernehmen :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: E-Mail von RTL ?

Beitragvon Timo » Di 17. Aug 2010, 16:57

Dann mal viel Glück an denjenigen gegen mich. :afro:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: E-Mail von RTL ?

Beitragvon SybotLV5 » Di 17. Aug 2010, 18:13

MH hat geschrieben:War Timo Scheider nicht auch schon bei irgendnem anderen Event mit MKW dabei?

Sicher, Family-and-Friends-Cup :P
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: E-Mail von RTL ?

Beitragvon Little » Di 17. Aug 2010, 19:08

Wundert mich irgendwie...

sie nehmen meinen bruder und mich nich :?

wahrscheinlich haben sie bei mk-wii.de geguckt und dann die mit Guten zeiten genommen und eher aktivere und die halt in der nähe aus kölle kommen ^^
Benutzeravatar
Little
Player of [W-K]
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 13:48
Wohnort: Hamm

Re: E-Mail von RTL ?

Beitragvon Neo » Di 17. Aug 2010, 21:54

Roy und Ich dürfen
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: E-Mail von RTL ?

Beitragvon Jack » Di 17. Aug 2010, 23:31

Ostro hat geschrieben:Hab grad mal nachgesehen; ich glaub, die haben nur Leute angeschrieben, die mehr oder minder in der Nähe von Köln wohnen wegen der Anreise und weil es so kurzfristig ist. Glaube zumindest, dass Ziax und Nohi recht nahe an Köln sind. Wobei da ja eh die meisten wohnen ^^


Glaub ich eher weniger wohn nämlich in der selben stadt wie Nohi und bin auch Bei pp angemeldet
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: E-Mail von RTL ?

Beitragvon Fatih » Mi 18. Aug 2010, 00:19

Du hast ja auch nicht so gute TTs wie Nohi. Die nehmen doch nich jeden random lol...
Bild
Fatih
Player of G37
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 10:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: E-Mail von RTL ?

Beitragvon Ostro » Mi 18. Aug 2010, 13:08

Neo hat geschrieben:Roy und Ich dürfen

Na dann wird's wohl nur Werbung für G37 und ULAN geben, oder? :P
Damit dürfte dann eine Sendung über Suchtis auch kein Problem mehr darstellen ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: E-Mail von RTL ?

Beitragvon Neo » Mi 18. Aug 2010, 13:11

ach mal sehen was da so kommen wird
aber werbung für ulan auf jeden fall das ist ja für alle gut
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: E-Mail von RTL ?

Beitragvon Fatih » Mi 18. Aug 2010, 17:19

ULAN!!! :afro:
Und lasst euch beim Interview nicht verarschen Neo.
Bild
Fatih
Player of G37
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 10:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste