Demise cheats

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Re: Demise cheats

Beitragvon Giant » Sa 26. Jun 2010, 15:55

Puma und ich hatten in einem CW mal auch ne geile Situation.
Wir sind 1+2 auf BC, nach den Blauen Feldern fährt Puma links, ich rechts, Blue Shell kommt und der trifft uns beide. xD
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Demise cheats

Beitragvon MH » Sa 26. Jun 2010, 15:57

Der gute alte Demise :) Hab mich von Anfang an gewundert, wie der mit Wheel immer so ownen konnte. Das Video ist in meinen Augen ein 100%-Beweis. Kein Anlass für weitere Worte :afro:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Demise cheats

Beitragvon Nohi » Sa 26. Jun 2010, 17:40

MH hat geschrieben:Der gute alte Demise :) Hab mich von Anfang an gewundert, wie der mit Wheel immer so ownen konnte. Das Video ist in meinen Augen ein 100%-Beweis. Kein Anlass für weitere Worte :afro:


Öh, sicherlich kein 100% Beweis.
Ich quote einfach mal was ausm Council Bereich von BiteyQ:

how could someone go for this long "subtly" hacking bills/shocks or w/e and not be caught?

Demise is not an idiot. He would not have been stupid enough to hack a fucking bill in a worldwide, let alone one that he was streaming.
...


there is so much wrong with this.
- Nami was obviously looking for something to happen.
- This section of the race is the only part to be uploaded at all.
- Nami has a bone to pick with Demise over the finnish clan thing (don't know all the details on this)
- Demise has been around since 2008 and has always been a top-class racer
- Demise has thrown enough hack accusations around that to risk using hacks (and being caught) would be tantamount to ritual suicide
- Demise is smart enough to know that hacking bills is a one-way ticket to a name-and-shame forum (cough)
- Demise was streaming at the time (I have multiple people who can confirm this)
- Nami sandbagged for an early bill, and got it - why did he not use it when an early bill is pretty well auto-1st?
- Why was Nami looking in his rear view so much just to see what 2 guys were doing, when there was all manner of rape ahead of him?
- Why was Nami constantly hitting walls and failing in general on one of the easiest tracks in the game when he is part of one of the top frontrunning clans in the world?
- Why in the **** would Demise risk destroying his clan, his name, his teammates' names and his dignity JUST to win a worldwide with a hacked bullet bill?

The evidence here is not clear-cut, therefore we need to go on motives. Nami had beef with Demise. He has a motive. He has the means to frame him for hacking - using a "always get item" code and a button modifier, plus a recording. Demise has no need to hack and - even if he does - he's gone long enough without a serious accusation to make a bill hack something much more than an amateur mistake.

Nami could have easily sandbagged several races in a row and waited until Demise got the bill in 12th (or w/e) so he could record the "damning proof". We don't see Nami use the bill, so it could be a texture hack as Emeth said. We don't see the rest of the race, so we don't know if Nami hit any other item boxes for more bills or if he intentionally avoided boxes so that he wouldn't be proven to be a hacker himself.


Naja, mir ist das relativ egal wie das ausgeht, finds nur interessant das alles zu lesen :roll:
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: Demise cheats

Beitragvon $hµn » Sa 26. Jun 2010, 17:55

Naja, mir ist das relativ egal wie das ausgeht, finds nur interessant das alles zu lesen :roll:[/quote]

Same,yannick. :shock:
$hµn
Member of G13
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 19:13

Re: Demise cheats

Beitragvon Ostro » Sa 26. Jun 2010, 18:12

Tja, die tolle Community gepaart mit dem schlecht programmierten Spiel .. da wird's nie vernünftige Wege geben.
Ist ja eh immer alles lag, es sei denn, es ist ein Spieler, den keiner leiden kann. Oder der andere hat gecheatet. Oder bla usw.
Die wirklichen Cheater, die clever sind, entdeckt doch eh keiner.

Ich sag ja, wie VIP-Suchtis, die Skandale und so'n Zeug verfolgen müssen, damit sie über irgendwas reden können.
Das geilste ist ja auch das Zitat hier, wo es so dargestellt wird, als hätte Nami geplant, dass das passiert. Wie zur Hölle soll das bitte gehen? Kugelwilli in das Video schneiden oder wie? Als ob er das Spiel anderer Leute beeinflussen könnte oder weiß, dass der Server gleich verrückt spielt.

Wenn nicht so ein Wirbel um den Kram gemacht werden würde, würd's auch weniger attention whores geben.

- Nami sandbagged for an early bill, and got it - why did he not use it when an early bill is pretty well auto-1st?

einfach nur fail, sowas zu fragen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Demise cheats

Beitragvon Tighty » Sa 26. Jun 2010, 18:25

Lol.
Wiedermal ein Beweis, dass die sogenannten Pros haxx0r sind.
Und das geilste sind ja die Comments unter dem Video: LAGG!!
Ich schmeiß mich weg, ich hab mir nen Bullet gelaggt, is klaaa.
QUエイ MKWii
Tighty
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:44
Wohnort: Hof

Re: Demise cheats

Beitragvon MH » Sa 26. Jun 2010, 19:16

Der Ausschnitt vom Council ist fail. Auf RYF wird doch keiner versuchen vor dem Beginn von Runde 3 auch nur annähernd normal zu fahren XD
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Demise cheats

Beitragvon Dused » Sa 26. Jun 2010, 19:23

JK hatte mal im 1on1 einen Stern, hat sich aber nicht getraut ihn einzusetzen!11
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Demise cheats

Beitragvon JK-Master » Sa 26. Jun 2010, 20:59

Dused hat geschrieben:JK hatte mal im 1on1 einen Stern, hat sich aber nicht getraut ihn einzusetzen!11


An was für ne Scheiße du dich erinnerst xD.
JK-Master
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:26

Re: Demise cheats

Beitragvon Tock » Sa 26. Jun 2010, 22:13

Ab jetzt müssen alle aufnehmen :>

Freu mich schon drauf das 50% der Clangamer von MK3DS sich ein R4 Modul kaufen und cheaten da sie sonst keinen Inet Fame haben :>
Bild
Tock
News-Autor
Leader of DK
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 11:42

Re: Demise cheats

Beitragvon DΞMoN1337 » So 27. Jun 2010, 20:39

Lag ist das niemals :roll: Btw und "Anfängerfehler" kann mans auch net nennen vlt war es ja so wie bei Lunaire und sein Controller hat gefailed was zur Folge hatte das sein "Cheat-Bullet" eingesetzt hat :P

Immer wenn jemand erwischt wird gibts Leute die sich dann einschleimen wollen beim "Täter" und unter die Videos schreiben "Lagg" "Demise dont need Hax" etc. :cheesy:

Für mich ist es eindeutig er wurd erwischt! Es gibt keine 2 Bullets und Ende.
Bild
Benutzeravatar
DΞMoN1337
Player of WEC
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:47

Re: Demise cheats

Beitragvon Neo » So 27. Jun 2010, 21:03

Sag ich auch mal was dazu:

Vlt. cheatet ja auch Nami bzw. es ist möglich von vornerein einzustellen was man in der nächsten Item-Box bekommt (Das geht 100%tig)

Warum guckt er nach hinten ?
-Um zu schauen ob einer einen Bullet Bill bekommt
-Er wusste bestimmt das DemisE streamend (da sie im selben clan sind und der Stream link 100% im All Stars Skype Chat gestanden hat.)

-Da könnte er gedacht haben ich sage DemisE cheatet und übernehme so All Stars
-Warum "verpetzt" er einen Teammate ? würde ich nicht machen.


naja um das vornerein klarzustellen die Aussage war keine Pro All Stars Aussage weil bei in A* sind =)
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Demise cheats

Beitragvon Nohi » So 27. Jun 2010, 22:12

Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: Demise cheats

Beitragvon DΞMoN1337 » So 27. Jun 2010, 23:02

Mr.Bean hat sich mittlerweile auch zu geäußert und meinte das es unmöglich ist 2 bullets ohne hack zu bekommen - jedoch ist es möglich das NamiNami einen Hack eingestellt hat mit welchem er einen Bullet als 1.Item bekommt um Demise schlecht zu machen.

mdmwii meinte es ist möglich mit hack

Gibt screens von beiden Aussagen kA was stimmt :roll:
Bild
Benutzeravatar
DΞMoN1337
Player of WEC
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:47

Re: Demise cheats

Beitragvon MH » Mo 28. Jun 2010, 06:08

Das hieße, es wäre jederzeit möglich jeden wie einen Cheater aussehen zu lassen, wird wohl doch langsam Zeit MKW zu quitten, hm? ^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Demise cheats

Beitragvon Ostro » Mo 28. Jun 2010, 08:12

Konnte man das nicht schon immer? Mii-Copy oder selbst cheaten und es auf andere schieben.
Blue Shells soll's ja angeblich auch nur einmal geben, aber ich war mal in 'nem 2on2, wo zwei direkt nacheinander flogen (und ich hab die beiden "Schützen" vor mir gesehen, alles ohne Item-Box), aber am Ende hat sich keiner wirklich dazu geäußert, weil man eh nicht nachweisen kann, wer nun gecheatet hat.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Demise cheats

Beitragvon MH » Mo 28. Jun 2010, 11:20

Ja ok, so rum gings schon immer. Andersrum betrachtet, ist es aber schon was neues, da damit die offensichtlichsten Cheatbeweise nicht mehr greifen würden, jeder machen was er will und alles auf Lag schieben kann :blank:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Demise cheats

Beitragvon yoshi123 » Mo 28. Jun 2010, 20:25

Mit diesem Hack, mit dem man einstellt, dass man den Bullet auf 1 kriegt, sollte er doch eignentlich schon vergeben sein.

Also wir wissen:
+Demise steckt tief im Kot
+Lag war es nicht
+zu sagen, Nami hasst Demise ist ein armseliger Grund
+Nintendo ist der größte Server Fail ever, aber siehe Punkt 2.
+50% sagen er cheatet, andere 50% wollen es nicht wahr haben (imo)
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Demise cheats

Beitragvon Gamer1337 » Di 29. Jun 2010, 17:07

Neo hat geschrieben:Sag ich auch mal was dazu:

Vlt. cheatet ja auch Nami bzw. es ist möglich von vornerein einzustellen was man in der nächsten Item-Box bekommt (Das geht 100%tig)

Warum guckt er nach hinten ?
-Um zu schauen ob einer einen Bullet Bill bekommt
-Er wusste bestimmt das DemisE streamend (da sie im selben clan sind und der Stream link 100% im All Stars Skype Chat gestanden hat.)

-Da könnte er gedacht haben ich sage DemisE cheatet und übernehme so All Stars
-Warum "verpetzt" er einen Teammate ? würde ich nicht machen.


naja um das vornerein klarzustellen die Aussage war keine Pro All Stars Aussage weil bei in A* sind =)


ist ja gut, dass er ihn verpetzt, würd ich auch machen! wer will denn schon n cheater im clan D=
noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooob
Gamer1337
Member of hjjhj
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:01

Re: Demise cheats

Beitragvon Coffee(: » Mi 30. Jun 2010, 13:09

In einer WW hat Demise auch gecheatet er hatte zu viele Items... Ich hab ihn dann darauf angesprochen, aber er hat nicht geantwortet -__- Naja, soviel zum Thema... Aber mir hättee wahrscheinlich sowieso keiner geglaubt, da Demise ca. 10x bekannter ist und wer glaubt schon einer Tasse Caffee :lol: ^^ :police:
Benutzeravatar
Coffee(:
Leader of NM*
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 19:01

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste