Demise cheats

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Demise cheats

Beitragvon YaGo94 » Sa 26. Jun 2010, 09:41

Owow hätte ich echt nie gedacht aber anscheinend haben außer Didy und MVerdam noch welche Spaß am cheaten gefunden..

http://www.youtube.com/watch?v=XODCej3A ... =recentlik
τττ YaGo★

Bild
YaGo94
Member of τττ
 
Beiträge: 261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:30
Wohnort: Somalia

Re: Demise cheats

Beitragvon yoshi123 » Sa 26. Jun 2010, 09:44

Das kam echt unerwartet, finde ich.
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Demise cheats

Beitragvon Giant » Sa 26. Jun 2010, 12:01

wer ist demise? D:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Demise cheats

Beitragvon Dused » Sa 26. Jun 2010, 12:03

Um mal etwas Licht ans Dunkle zu bringen, 50% der Community sind Cheater.
Vorallem die Leute, die sich noch nie im TT bewiesen haben, aber in Wars in fast jeder Strecke Frontrunnen bis zum geht nicht mehr. Dann kommt immer "bin doch noch nie TT gefahren", ja klar... bei dem Skill müsste schon im ersten Versuch eine beachtliche Zeit rausspringen. ;)

Also ich genieße es nebenbei, wie endlich mal die Deppen aus dem Verkehr gezogen werden. =)
Für mich erwartet.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Demise cheats

Beitragvon YaGo94 » Sa 26. Jun 2010, 12:10

@Gina

DemisE is der "Frontmann" von Neo's Ex-(Ex) Clan oder so , All Stars , A*.
τττ YaGo★

Bild
YaGo94
Member of τττ
 
Beiträge: 261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:30
Wohnort: Somalia

Re: Demise cheats

Beitragvon MagE » Sa 26. Jun 2010, 12:20

Alle Cheaten rum ist doch schon 2 jahren bekannt :P
Es gibt so viele Spieler die vor 1Jahr so schlecht waren und plötzlich im jeden CW so abgehen *hust*
Team TT
Bild
Bild
Benutzeravatar
MagE
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:47

Re: Demise cheats

Beitragvon SybotLV5 » Sa 26. Jun 2010, 12:33

MagE hat geschrieben:Es gibt so viele Spieler die vor 1Jahr so schlecht waren und plötzlich im jeden CW so abgehen *hust*

^Eigentor? xD Ne Spaß.
Hätte ich bei Demise auch nicht erwartet. War er nichtmal einer der Imba Wheeler früher in iS?
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Demise cheats

Beitragvon YaGo94 » Sa 26. Jun 2010, 12:37

@Pizzabäcker

Wen willste ansprechen ? :)

Und mittlerweile wäre ich mir gar nich mehr so sicher ob er cheatet.
Er hatte zur Zeit als das geschah ( das war in nem WW ) extrem gelaggt ( dazu gibt's Vids ) , zudem hatte er Live-Stream.
Es befanden sich zwar relativ viele Leute im Chat des Streams aber nur S.Tanney hatte zugeschaut und der meint , er habe keinen Bullet eingesetzt.
Wobei , ich mein , man kann laggen man kann auch crass laggen , aber 'en "Bullet-Bill-Lag" , ich weiß nicht.
τττ YaGo★

Bild
YaGo94
Member of τττ
 
Beiträge: 261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:30
Wohnort: Somalia

Re: Demise cheats

Beitragvon Timo » Sa 26. Jun 2010, 12:43

Gleich zähle ich mal eine Liste auf,mit den Leuten,von denen ich Cheat's vermute :P
Heutzutage versauen sich Leute ihre Spiele,nur um totale Pro's zu sein.
Mkw > RL oder?
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Demise cheats

Beitragvon SybotLV5 » Sa 26. Jun 2010, 12:46

YaGo94 hat geschrieben:Wobei , ich mein , man kann laggen man kann auch crass laggen , aber 'en "Bullet-Bill-Lag" , ich weiß nicht.

Was dafür sprechen würde, wäre die Tatsache, dass sein Bullet Bill nur sehr kurz aktiv war.
Vielleicht kam durch Button Smashing seitens Demise bei Nami an der Wii die Nachricht an, dass er nen Bullet Bill gezündet hat, obwohl das nicht der Fall war. Failtendo-Server lassen grüßen.
Ich finds auch unrealistisch, aber MKW bringt ja eh allerhand lustiger Sachen mit sich :roll:
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Demise cheats

Beitragvon Giant » Sa 26. Jun 2010, 12:53

Bei extrem laggenden Leute kann sowas schonmal passieren. Robin zum Beispiel hats schon geschafft, einen Blitz einzusetzen, der nirgendwo ankam xDD
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Demise cheats

Beitragvon SybotLV5 » Sa 26. Jun 2010, 12:59

Giant hat geschrieben:Bei extrem laggenden Leute kann sowas schonmal passieren. Robin zum Beispiel hats schon geschafft, einen Blitz einzusetzen, der nirgendwo ankam xDD

Das gab bei uns auch schon lustige Szenen. Hab den Blitz, anderen bunkern Items. Iwann setz ich so ein und Mario schreit nach 5 Sekunden: SETZ DOCH ENDLIIIICH! Alle anderen schon längst klein voll am WTF schreien xDDD
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Demise cheats

Beitragvon Garo » Sa 26. Jun 2010, 13:03

Letztens war ich mit WEC Robin in einem WW. Bei mir flogen ganz klar 2 Blaue auf ihn. Als ich Robin nachher im WEC-Chat fragte, wie er die Blauen dodgen konnte, sagte er mir es seien gar keine auf ihn gekommen. :police:
Benutzeravatar
Garo
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:37

Re: Demise cheats

Beitragvon Ostro » Sa 26. Jun 2010, 13:06

Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Demise cheats

Beitragvon MagE » Sa 26. Jun 2010, 13:21

Fake video ;)

Achtet mal auf dem Timer ab 2:00 dann wisst ihr bescheid^^
Team TT
Bild
Bild
Benutzeravatar
MagE
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:47

Re: Demise cheats

Beitragvon Ostro » Sa 26. Jun 2010, 13:26

War ja auch toternst gemeint..
ich hab mich lustig über eure Reaktionen gemacht, wie Frauen, die immer ihre VIP-Zeitschriften suchten.
Aber war wohl nicht offensichtlich genug.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Demise cheats

Beitragvon $hµn » Sa 26. Jun 2010, 14:41

Loholmao. Verkauft mich nicht für dumm aber wo soll der hack gewesen sein? :shock:

Übelster pro ww raum btw. :o
$hµn
Member of G13
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 19:13

Re: Demise cheats

Beitragvon YaGo94 » Sa 26. Jun 2010, 15:04

Nami hält die ganze Zeit sein Bullet , und ende erster Runde setzt DemisE den Bill ein.
Das ist impossible , nur eine Person in einem Raum/WW kann den Bullet haben und da man sieht das Nami ihn auf faire und natürliche Weise bekam muss DemisE ihn sich gecheatet haben , es seidenn es gibt 'nen neuen Lag der sich "Bullet-Bill-Lag" nennt.
τττ YaGo★

Bild
YaGo94
Member of τττ
 
Beiträge: 261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:30
Wohnort: Somalia

Re: Demise cheats

Beitragvon $hµn » Sa 26. Jun 2010, 15:17

Achso ich dachte da wär was anderes. Danke Yago. ^

Naja domi hat mir mal erzählt in ieinen cw den er mit gefahren ist ham 2 aus seinem Team en Bullet gleichzeitig gehabt. Ich glaubs auch nicht das das geht. :O
$hµn
Member of G13
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 19:13

Re: Demise cheats

Beitragvon YaGo94 » Sa 26. Jun 2010, 15:27

lol Domy ; Kann ich dir ganz einfach erklären , das war das 2on2 Paul&Domy gegen Demon&YaGo , Paul und Domy waren einfach extrem schlecht , haben gar nichts auf die Reihe bekommen , wir hatten in jedem Rennen mind. immer die 1# , wenn nicht sogar fast überall 1+2 , Domy und Paul wurden dann ja extremst aggressiv und so und beschimpften uns etc.
Und weil sie wussten "schei** , so ne hohe Niederlage" , suchten sie irgendeien Vorwand ( indem fall unser "geacheate" ) um halt i-wie gut darzustehn.
Leider machte sie das nur noch lächerlicher wie sie überhaupt schon sind.
τττ YaGo★

Bild
YaGo94
Member of τττ
 
Beiträge: 261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:30
Wohnort: Somalia

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste