Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon Dused » So 23. Mai 2010, 14:02

Ja, das ist Bozz. Ich bin vor dem Turnier mit ihm gefahren, weil er sicher gehen wollte, dass er den Preis für seinen Bruder gewinnt. :D
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon Neo » So 23. Mai 2010, 14:33

musste mal auf der MKR page gucken @ Magier www.mkr-clan.de
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon SM4e » So 23. Mai 2010, 15:29

http://vortex.plusforum.de/clan-wars--- ... -t188.html


Das waren noch Zeiten..., das ist der älteste War, den ich grade finde. Aber unseren allerersten haben wir sogar gewonnen... gegen NDK. Ich wusste sogar davor nicht, was ein Clan ist. Bin dann über das alte Forum zu VGX gekommen. -- Bei T4 abgelehnt -- Von da zu TNP, wo ich nach einer Zeit gekickt wurde. -- Bei T4 abgelehnt --. Danach ging's zu NFO, wo ich dann erstmal ein halbes Jahr und ein bisschen blieb. Ich leavte, weil ich nochmal das Ausland erkunden wollte (großer Fehler!). Ich ging zum englischen MKR, von denen ich invited wurde, als Mashed mich clanless sah, aber da ich mit der schnellen englischen Sprache nicht klar kam, leavte ich und wollte zu rück zu NFO. Dort wurde ich aus unerklärlichen Gründen abgelehnt. -- Bei G37 abgelehnt --. Ja, und nun habe ich meinen eigenen Clan - zusammen mit KhaliFa -, mit dem wir schon gegen kc gewonnen und gegen iS knapp verloren haben. Allerdings gab es auch einige verherende Niederlagen gegen G37 und Gotei XIII. Ende~
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon MH » So 23. Mai 2010, 16:14

Wird das jetzt der "Lasst und die alten Zeiten rauskramen"-Thread? XD

Meine erste MKW-Erfahrung war ein Rennen auf Luigis Piste mit Mario und Standard-Kart auf 50cc am 17. April 2008 (17 ftw). Das hat gerockt 8-)
Mit Zeitfahren hab ich erst ca. 1 Monat später angefangen, weil ich mit dem Innendrift der Bikes anfangs nicht zurecht kam. Da lag schonmal der Gedanke in der Luft, sich in MKW komplett vom TT fern zu halten und bei MKDD/MK64 zu bleiben. Aber dann liefs halt doch ;)

Onlinetechnisch bin ich lange nur gegen Noobs gefahren (wer nicht?), ich erinner mich noch gut an die erste Strecke, die in meiner ersten Onlinesession kam - Peachs Schlossgarten (!). Damals war ich voll aufgeregt, gegen echte Gegner zu spielen. War für mich Neuland zu der Zeit.

"Ernst" wurde es zum ersten Mal bei Neos WMKGs. Dort hab ich dann auch gleich den 5. Platz belegt, nachdem ich mich grad so durchs Viertelfinale geschmuggelt hatte (Erster auf der letzten Strecke und damit noch um 1 Pt. den Cut erreicht).
Meinen ersten War hatte ich erst am 25.05.2009 (bald Jahrestag ftw) mit TTT. Damit bin ich wohl der ultimative Späteinsteiger hier :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon darkfighter » So 23. Mai 2010, 16:49

14 April 2008 :afro: (mein GB :P)

Baby Peach und Mini Kart auf Kokos Promenade.

Ersten CW dann ca 1 1/2 Monate später gegen G37 und total verschissen. :D

Ach ja das waren wirklich noch Zeiten O:)

Edit:
http://gaming-elite.eu.sh2072.evanzo-server.de/g37clanpage/index.php?site=clanwars_details&cwID=178

Chaotischer War :police:
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon Ostro » So 23. Mai 2010, 19:23

Wenn ihr schon alle sowas macht, mach ich halt mit (sollten wir das Topic ergänzen, dass hier History drinsteht? ^^).

Ich hab das Spiel am 10. April 2008 gehabt, nachdem ich es am 8. April bei einem Presseevent schon spielen konnte. Leider war ich zu der Zeit gerade dick im Abistress, wodurch das Event mkwii.de überhaupt nix genützt hat und ich das Spiel kaum spielen konnte, als es rauskam.
Hab mich im Schatten von Ayron im TT an die Spitze geschlichen, hier und da was erreicht und nicht zuletzt auch einiges an Strats gebaut :3
Mein erster CW war mit SaD - leider gibt es Seek and Destroy nicht mehr - gegen wen weiß ich aber nicht mehr.. ich weiß nur, dass wir mit SaD alles gewonnen haben, bis der Clan geschlossen wurde.
Dann bin ich zu G37 gestoßen, weil ich seit 2004 Mitglied der alten Gaming-Elite-Community war, und hab dort mit "Team Blau" (ReFLeX, h3LL, Mahrla, Zelda) große Erfolge feiern dürfen (u. a. WCL), auch als das Team neu besetzt wurde (Dused, Rimba, A3on für ReFLeX und h3LL).
Irgendwann sammelten sich dann so viele Ideen für einen funktionierenden Clan, dass ich mich endgültig von G37 trennte und ein eigenes Team gründete. Der Rest ist wohl Geschichte :|

Es sei noch zu erwähnen, dass ich mit Neo im 2on2 in der CSL gespielt habe und mit ReFLeX und h3LL das Dickmann-Trio (Mii lässt grüßen) ausmachte. Lustigerweise haben einige Ausländer in dem Mii keinen Schokokuss gesehen, sondern das Geschlechtsteil eines schwarzen Mannes (man denke an Englisch: dick man). Als 3er-Team haben wir soweit ich weiß nie verloren und bei G37 durch eine klassische Strategie (nix Blitz ftw) jeden Gegner von der Strecke gefegt :3 Leider spielten wir nicht allzu oft zusammen..
Die Dickmänner sind btw entstanden als ReFLeX und ich die Ranglisten gestürmt haben. Wir waren auf vielen Strecken in den Top10 und haben uns daher einen Mii gebaut, der auffällt und uns verbindet. Früher nannten wir ihn noch Robo-Cop, da sein Gesicht aus einem Strich besteht. Spielt man allerdings z. B. Wii Play, sieht er original wie ein Dickmann aus.
Als BL-Bros. waren wir auch bekannt, da wir sehr lange nur mit Baby Luigi gespielt haben (bis Winter 08/09) und auch die 2on2-Disziplin der Wiilympiade vom WEC mit den Babys gewonnen haben :afro:

Alles in allem war MKW voller cooler Dinge und zu Beginn hab ich mich auch gern mit Neulingen angefreundet, aber irgendwann wurde es zu viel und ich hatte keine Lust mehr, groß mitzuhalten.
Ich bin den Großteil von 2009 mit Strats aus 2008 gefahren .. und 2010 lief eigentlich nix mehr, weshalb ich eigentlich nur noch gespielt hab, wenn ich mich überwinden konnte.
Nun hab ich das Spiel nicht mal mehr zum Fun angehabt :blank:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon Neos » So 23. Mai 2010, 20:38

:ugeek:

Ich hab MKWii seit Winter 2008, jedoch hab ich es nicht sonderlich viel gezockt. Als ich dann entdeckt hab wie man es online zockt ( :D ), hab ich bei ein paar Turnieren in der SVZ-Gruppe mitgemacht. Leider ohne Erfolg :mrgreen: . Ca. mitte 2009 hat mich Blade aka Drago angeschrieben, ob ich vlt. DWF joinen will ( Dark Wii Fighter). Hab ich dann gemacht :D Mein 1. CW war gegen Crystal Splitters, glaub ich. Ich hatte ungefähr 40 punkte :D Als Blade (Drago) einfach nie mehr on kam, ging ich zu NFO. Jedoch leavte ich wieder, da Drago nur i-net probs hatte und bin zurück gekommen. Dann fusionierten wir zu D39 und so... Dann war ich noch T4, NDk. Angefangen zu TTn hab ich nur wegen Drago, der damals voll der Suchtie war^^. Kp wieso mich aufeinmal alle kannten :D Naja hab auch die beste Zeit der Clanszene verpasst :(
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon Timo » So 23. Mai 2010, 20:40

Ahja,ich habe Mkw auch am 10.04.2008 angefangen und erste Strecke war CM,damals mit meiner
Familie ausprobiert xD
Zunächst habe ich immer mit einem RL Kumpel online gespielt und dann
habe ich mir Leute aus einem Forum (Forumla xD) geangelt,mit denen ich auch fuhr.
Irgendwann habe ich dann so Turniere dort veranstaltet,wo einige mehr oder wenig gute Spieler waren.
Bin am Anfang mit Mario+Windschnitte gefahren und sogar +9000 erreicht.
Nach einiger Zeit kam so ein Kerl namens Aswad und wollte mit mir einen Clan gründen,der
dann PRO hieß oder so.
Ich habe zu der Zeit viel mit Daisy+Mach-Bike probiert und letzendlich wurde das mein Main.
Der Clan war 1 Woche da,bis HerTa in den Chat kam und vorschlug,seinen
Clan (SB) mit unserem Clan zu fusionieren.Nach geschätzten 10 Minuten war der Clan
"Profi Nintendo Fighters" geboren mit (Mir,Aswad,HerTa und seinen Freunden und Masterroy)
Es jointen viele Leute aus meinem Forumla Turnier (Jessi,Chris und so)
Zwischendurch kamen Sanji,Rec,Ghost und Blade zu uns,die uns allerdings verließen und LB gründeten
Irgendwann trudelte eine PN in Forumla ein von einem suigetsu (auch bekannt als heni)
Der fragte mich kurzerhand,ob er PNF joinen darf und ich testete ihn und ich erkannte schon,
dass er sehr viel Potential hat und irgendwann TT suchten würde.Er jointe und danach kamen
einige Leute aus DVS zu uns.Einer unter ihnen war Jan,auch als L$ Redgomor bekannt,der mich
und HerTa tatkräftig als Leader unterstützten.Allerdings gab es eine Unzufrieden des 2.Squads
(Jessi,Tomäää,Mani,T5 Player,Davi,B2 games),die dann kurzerhand leavten und WFKE aufmachten.
Zu der Zeit war der Clan am Abgrund und es waren kaum noch Leute da.Zuvor wurde Masterroy endgültig gekickt und Aswad ist 1337 Mal rejoint.Tja und dann waren noch Ich,Jan,Herta,Heni,Gamer und der Luxemburger Lui$ dort.Doch wir haben uns aber wacker geschlagen und eines Tages kam [DVS] NilZ zu uns,der bei fast jedem meiner Turniere mitfuhr.Tja und dann gab es einen Cw gegen RST.
Gegen die haben wir mit 250 Punkten Differenz gewonnen,allerdings war dieser [RST]Steve echt gut und aus heiterem Himmel hieß er am nächsten Tag PNF Steve.Zur selben Zeit jointe uns auch
LukiWATTA xD und Sanji rejointe mit Rec und einer gewisser Little kam zu uns.
Auch Leute wie Mossi,Drago,Choc,H2O,Dark,Twister,Samuel,Askem0 jointen uns.
Dann war es ca. Juni und alles lief ziemlich gut (Immerhin schon Topclans geschlagen)
Ich ging dann in meinen wohlverdienten Urlaub und als ich wiederkam,war es echt eine phänomenale Stimmung.Alle begrüßten einen und immer wenn jmd Geburtstag hatte,war die Shoutbox zu mit Glückwünschen.Zu der Zeit hatten uns auch Mossi und NilZ (Co Leader) bei der WCL angemeldet.
Später verließ uns allerdings Steve und ging zu W-K...
Aus unerklärlichen Grund leavte ich PNF und nahm heni wieder mit.
Nach einem Tag kam ich allerdings zurück,aber heni ging zu [MT]
Mit betrübter Stimmung jointen uns aber Zel und Wonda und
es schien wieder bergauf zu gehen.So sollte es aber nicht sein,denn
Sanji flamte wie sonst was rum und Zelya,Wonda und Rec leavten,weil
ich wegen ihrem Geflame gemeckert habe.Irgendwann musste ich die Reißleine aber ziehen
und schloss kurzerhand PNF,der 8 Monate alt wurde.Im Nachhinein beroye ich es,PNF geschlossen zu haben,aber das war mir zu der zeit nicht bewusst.

Um Spielpraxis zu sammeln,ging ich zu 7up,wo NilZ,Sanji,Rec,Zel,Wonda,Askem0,Mossi,Gato waren.
Der Clan ist aber aufgrund von Cheatvorfällen im WATTA Cw und vielem Geflame geschlossen worden
und wieder war ich clanless.

Über MSN habe ich [MT] Manolo kontaktiert,da ich zu heni noch guten Kontakt hatte und
Sponge mit mir kam.Da war ich dann...in einem Clan,wo ich,heni und Sponge aktiv waren und
das französische Trio Umek,Benji und Brisa.Es war eine witzige Zeit und heni zwang mich,Skype downzuloaden.Tja dann halt immer Cw's gefahren und mit den Leuten geschnackt,bis ich und heni die Idee hatten,einen eigenen Clan zu gründen,da MT inaktiv wurde.
pk hieß dieser Clan und hielt eine Woche.

Und wieder clanless und ich und heni schauten uns um
und ich ging zu Fw,wo Vooky paralell jointe.Da es ein amerikanischer Clan ist,gab es hier das Timezone Problem und außerdem hatte ich nicht so viel Lust zu diesem Zeitpunkt.
Dort leavte ich vor ca. einem Monat und war zunächst clanless.

Es kamen viele Anfragen von Clans,letzendlich jointe ich aber NFO,da es ein Deutscher Clan ist und
die member lustig sind.
Heute spiele ich Monster Hunter 3 und ab und zu Mkw und chatte mit irgendwelchen Leuten.
2 on 2's werden auch gerne gemacht,mit meinem heninub.

Nochmal ein kleiner Überblick über die wichtigsten PNF Member und wo sie heute sind:


Timo -> NFO
NilZ -> Fλ
Steve -> W-K
Heni -> TTT
HerTa -> mod*
Samuel -> TGC
Pati alias heni und Timo Fanboy -> TGC
Redgomor -> L$
Gamer -> Clanless
Luki -> WATTA xD
Lui$ -> TL
Curia -> SS
Mossi -> W-K
Rec -> VL
Sanji -> VL
Little -> WEC
Aswad -> Unbekannt
Masterroy -> Unbekannt

So und hier noch etwas für meine Kollegen.

Aswad = Du hast mich in die Clanszene gebracht.Ja,der mit den 1000 Namen hat wahrlich etwas gutes vollbracht

HerTa = Du bist mein Boss gewesen und hast immer ein offenes Ohr für meine ideen gehabt

Redgomor = Wir haben so viel Scheiß im PNF Chat gemacht,aber letzendlich immer danach gelacht.
Außerdem haste mir auch viele Ratschläge gegeben

NilZ = Du warst engagiert und bist nett,aber manchmal warst du auch ein wenig komisch

Steve = Wir waren mal Kumpels,mal wieder nicht.Naja war trotzdem lustig

Vooky = Du warst mit mir in Flow und wir haben viel gelabbert

Boshi = Du hast herzlich in NFO aufgenommen und ich habe entdeckt,dass du ganz anders bist,als ich fürher dachte

Luis = Du hattest keinen Pc,aber wir haben trotzdem bis zum Umfallen gezockt.
warst ein cooler kerl =)

Greeny = Hast mich zum Joinen bewogen und bist auch irgendwie lustig.SH Power halt

Sponge = Dungi Bob

Heni = Wir schreiben jeden
Tag,wir skypen oft und wir sind halt beste Kumpels hier. Noch Fragen?
Zuletzt geändert von Timo am Mi 26. Mai 2010, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon yoshi123 » So 23. Mai 2010, 21:26

Das alte PNF hat sich wie eine Epidemie über die Welt verteilt :3
Keiner von uns hat es nach GER geschafft letzendlich, Timo war mal Auswechsel und Sanji war ja auch mal, aber momentant nichts.
PNF war eine schöne Zeit, aber man kann aus dieser Liste erkennen was PNF aus uns gemacht hat ;) Hat sicher auch zu deinem Tollen Wechsel geführt, Neo ^^
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon Redgomor » So 23. Mai 2010, 21:29

Wenn er mich schon erwähnt, der Timo, dann sollte ich mich auch mal zu Worte melden. xP

Ich hatte MKWii und Brawl seit dem Release gespielt. Beide Spiele hab ich rauf und runter gezockt. Allerdings bin ich niemals in MKWii in CWs meinerzeits angetreten. Ich war in AB und DVS und habe für beide Clans als Pummeluff Mainer gebrawlt. Gott, waren das Zeiten.
Dann lernte ich Cruncher kennen, ahja, den guten Keks. ^^ Mit ihm zusammen habe ich einen MKWii Squad in DVS aufgemacht und bin den ersten CW gegen PNF gefahren... Naja gegen Timo, Luis, Sanji, Masterroy (Damals fast so gut wie Sanji) und Rec konnten wir nicht viel entgegen setzen. ^^
Nach der Niederlage hat DVS den MKWii Squad geschlossen, war ordentlich angepisst, gab ein Gefecht zwischen Zaccer, Dvoid und mir und hab dann kurzerhand SSBB für immer gequittet. Timo hat mich mit Freuden aufgenommen und mich dann später zum Leader von PNF gekürt. xP

Ich kannte die SSBB Meister und Looser, rauf und runter. Als absoluter Frischling kam ich sozusagen in die MKWii Szene. Hier griff ich mal ein: Lol Neo pwned den und den und Roy03 räumt wieder alles ab. Bis Sommer 2009 (Fast 1,5 Spieljahre) konnte ich nichts mit den Begriffen anfangen. Ich wusste erst, dass die Clans Koopa Clan, Evolution usw. existieren, als ich Ende 2009 in mod war.

Eine kleine Anmerkung, den ersten MKWii Fahrer, mit dem ich ein Turnier austrug, war ein G37ler. Viele von euch werden ihn sicher nicht kennen: PhantomGanon. ^^ Er war der wohl einzige, der auch auf MogelPower aktiv war. Aber ansonsten habe ich nichts mit den Hohen Tieren zu tun gehabt.

Hab mir sogar mal die Freizeit genommen eine Legende von mir zu erstellen.
Bild
Benutzeravatar
Redgomor
Leader of L$
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 12:00
Wohnort: Pinneberg (S-H)

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon Kenny » So 23. Mai 2010, 22:19

mein erster clan war Nhs da hab ich noch mit Wheel Torped Automatik gefahren, den haben wir aber verloren gegen RoH .
Ab und zu mal Zeitfahren.
Benutzeravatar
Kenny
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:08
Wohnort: Ense

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon Bobo » Di 25. Mai 2010, 08:06

Hm also zuerst einmal finde ich es eigentlich schade, dass viele der "Urgesteine" nicht mehr zocken :( oder eher nur noch sporadisch. Aber ich finde es unheimlich spannend mal die Geschichte anderer Leute zu hören und deren Werdegang!!!

Neo hat geschrieben:Heute bei euch ist alles nur noch flame und Cheater hier CHeater da
Naja deshalb haben sich auch die meisten älteren Spieler zurückgezogen.

Ich glaube damit erklärt Neo es schon ganz gut soweit wie ich das beurteilen kann als "Frischling" im vergleich zu anderen. Die Szene hat einfach im Verlauf der letzten 12 Monate einen unheimlichen zuwachs an Spielern erlebt die aus diversen Foren dazugestoßen sind.
Ich bin ja selber einer dieser Neulinge 8-)

Angefangen habe ich mit Mario Kart vor ca. 1,5 Jahren und dann führte eins zum anderen. Da ich zuerst garnit online zocken konnte, war ich vorerst darauf fixiert die Fahrer und Fahrzeuge freizuschalten. Irgendwann bin ich dann durch zufall bei mein.vz auf eine Gruppe gestossen die sich Mario Kart Wii nennt http://www.meinvz.net/Groups/Overview/d7b66ff0395c6fd0. Dort traf ich dann auf Leute wie Dani (TGC & ttt) oder Marco Richter (G37 Marco) die in dieser Gruppe eine TT Liste führten und sich untereinander heiße Duelle lieferten. Mein Ehrgeiz war geweckt und ich versuchte nun auch mein Glück mich in dieser TT Liste zu platzieren :D
Durch den Kontakt zu Dani der Anfang 2009 TGC gejoint war bekam ich dann im Laufe der Zeit einen ersten Einblick in die Clanszene und ich war nicht nur von dem Gedanken begeistert mich mit "Freunden" zu messen und regelmässig Online fahren zu können sondern mich faszinierte eigentlich von vorne herein alles Rund um CW´s :twisted:
Andere Teams in einem Match herausfordern und durch den taktisch klugen Einsatz von Items schlagen zu können :mrgreen: Ich war geflasht :shock: Nun muss ich denk ich noch erwähnen, dass ich mit meinen mittlerweile 29 Jahren zum alten Eisen gehöre, gerade was die MKW Szene angeht und MK mein "allererstes" Clanspiel bzw Onlinegame überhaupt war :|
Also beschloss ich Mitte/Ende April 2009 ebenfalls TGC beizutreten, wo mehr oder weniger die meisten Leute aus der oben genannten mein.vz Gruppe, mit denen ich viel zu tun hatte, schon Member waren. Meinen ersten CW habe ich am 01.05.2009 bestritten. Damals noch ohne Skype und naja seht halt selbst *lol* http://www.teamgamecave.de/index.php?site=clanwars_details&cwID=117
In der Zwischenzeit ist etwas mehr als 1 Jahr vergangen, indem ich mich vom einfachen Member zu einem der TGC MK Leader hochgeschlafen habe. Ich habe die unterschiedlichsten Leute kennen gelernt und viele Bekannte und vor allem Freunde in allen Teilen der Erde gefunden und das wie ich mir mit meinen 29 Jahren immer wieder vor Augen halten muss, mit einem vermeidlichen "Kinderspiel" :D von dem ich nit los komme :lol:
Mein Clan bedeutet mir sehr viel vor allem weil der innere Kern seit dem Tag meines Beitritt eigentlich "NIE" wirklich gross verändert wurde. TGC verbinde ich mit echten Freunden die ich auch privat treffen würde um Spaß zu haben.
Anita, Torben, Heringway, Flow & Dani die "alten" Hasen bei TGC ohne die ich wohl nie so ein Suchtpotential für das Spiel entwickelt hätte!!! :P
Nohi, Darkfighter, Nico, Steve die "jungen Wilden" die mich voll auf Ihrer Welle mitsurfen lassen haben :kiss:
und andere Knalltüten wie: Wimmi, Bash, YFM, Terror&Wisel&Keule, Ihr alle macht Mario Kart zu dem was es für mich ist nämlich einfach zu meinem allerersten Junkgame :afro:

Zum Schluss möchte ich noch kurz was über meine Ansicht der Szene zum heutigen Stand sagen:
Alle Spieler die Mario Kart auch nur ansatzweise aus den Gründen mit Begeisterung spielen wie ich, machen das Spiel zu dem was es seit seinem Erscheinungsdatum geworden ist. IHR SEID MARIO KART!!!!
Man kommt heutzutage ja leider nicht mehr ums geflame einiger Spieler herum und diesen Leuten möchte ich sagen dass es sich hierbei immer noch um ein Spiel handelt, dass in erster Linie Spass vermitteln sollte und wo man untereinander auf faire und sportliche Art Kämpfe austragen kann. Dies gilt vor allem für die jüngere Generation die Ihre Emotionen manchmal nit sonderlich gut unter Kontrolle haben und mit Ihrer Art vielen den Spass am Spiel verderben.

Erfolg ist wichtig, aber Erfolg lernt man erst zu schätzen wenn man mit Niederlagen umgehen kann!!!! *this goes out to all the Clanhoppers 8-) *

Oh mein Gott was für ein Text.
Auf die Reaktions bin ich mal gespannt.

Greetz to all

-Bobo-
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war .....??

Beitragvon Neo » Di 25. Mai 2010, 10:42

hab mal den thread titel geändert passt mehr >=D
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon Delecto » Di 25. Mai 2010, 18:17

Lulz@Sinnlos Thread.
B2T: Bin zu MKW durch A3on gekommen,falls den wer noch kennt. (Wäre schlimm wenn nicht.) Nuff said.
Bild

Danke an DarkLloyd für die Signatur. <3

LoL Summoner: Delecto
Benutzeravatar
Delecto
 
Beiträge: 375
Registriert: So 3. Jan 2010, 02:33
Wohnort: Bexbach

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon Maddy » Di 25. Mai 2010, 19:02

Hmmm ich denke ich mach auch mal mit.

Also ich hab MKWii im Sommer 08 geholt und hatte, ähnlich wie viele andere auch, erstmal ne volle abneigung gegen die bikes da der Drift für einen eingefleischten MK64er (ja ich hatte keine Gamecube) einfach viel zu krass war. Nachdem ich mir mühsam alles nach und nach freigeschalten habe und mir mein dad auch mal gezeigt hat wie ich die wii ins inet kriege, habe ich auch zum ersten mal nach ca 2 monaten MKwii Zeit mit mittlerweile 3 Sternen und stundenlangen onlinesessions die 9999 geknackt.
Irgendwann dachte ich mir dann dass es einfach nur geil wäre, mein talent >>(ja damals dachte ich ich wär der größte xD) in nem Clan unter beweis zu stellen und andere gute zocker zu treffen. da ich so gesehen keine ahnung von clans hatte und gute bezihungen über ne onlinecommunity zu ner zockergemeinschaft namens WIC hatte, trat ich dort bei und trat dann *mod bei, welchem ich dann gleichzeitig auch ne Internetpage machte und wir somit im November dann onlinegingen.

Damals wurde ich kurz darauf durch Nohi auch noch Ally bei TGC und habe mich, da ich bei *mod keine wiklichen gegner hatte, bei G37 beworben (ich wusste damals nicht dass es einer der besten dt clans war) und hätte es sogar geschafft, wenn ich nicht in dem einen testrennen vor aufregung so oft gefailt hätte xD
so bleib ich dann bei *mod ca ein jahr lang (mein erster CW gegen PNF damals, werd ich nie vergessen weil man mich gleich als cheater bezeichnet hat - schaut euch die fotos an dann wisst ihr auch wer und warum ^^ : http://www.imgbox.de/users/mortuen/DSC01648jpg.JPG , http://www.imgbox.de/users/mortuen/DSC01650jpg.JPG)
joah durch eine längere abwesenheit in *mod weil mein inet gefailt hat durch anbieterwechsel etc. musste ich *mod aus internen gründen verlassen.

Ja den rest erspare ich mir mit GPR und trat dann TGC, bei denen ich dann nun schon fast ein jahr ally war) offiziell bei und bin bis jetzt auch dort geblieben. Des weiteren bin ich für L$ bis letzte woche Ally gewesen, doch aus unerfindlichen Gründen hat man alle Allys gekickt.

TGC 4 Life halt =)

Da ich leider keiinen großen Kontakt damals zur wirklichen pro-gamerszene hatte, sagen mir die meisten namen nichts die hier so hoch gelobt werden. Auch ich habe festgestellt dass sich die szene gewandelt hat. Doppelclanning ist nun fast alltag und auch das flamen etc hat überhand genommen (zg nicht überall). Früher hatte man in den meisten fälklen eine viel bessere beziehuing zu den einzelnen leuten was ich heute teils sehr vermisse. Früher war man in einem Clan, weil man dort freunde hatte usw (weswegen ich auch solange in *mod war und nicht gleich TGC gejoint bin), doch heute ist freundschaft etwas nebensächliches und nur der clan mit dem meisten skill und CW's ist in den augen vieler ein guter clan, was ich überhaupt nicht verstehen kann....

Mittlerweile dürfte man ja mal meinen namen schonmal gehört haben, und auch so denke ich dass die clanszene nicht so schlimm ist wie viele behaupten denn es gibt immernoch leute, die versuchen was draus zu machen ^^
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon yoshi123 » Mi 26. Mai 2010, 17:21

Dann klatsch ich auch mal meine Geschichte hin:
PNF Mai 2009, ich hab endlich meinem Bruder (17) die Daten für den Router abgezogen, kurz das T-Online Programm gestartet und den verschlüsselungsstandart auf Wii Kompatibel geändert. Anfangs war ich noch in Forumla aktiv, wodurch ich auf den Clan PNF kam, der an jenem Abend an dem ich jointe einen kaotischen Clanwar (wie immer) hatte.
Das sah wie folgt aus:
Mossi kommt in Xat Chat, sagt Hi, ich möchte gerne joinen, wer ist der Leader?
PNF*Death(jetzt bekannt als Red :3) : Kannst joinen
PNF*Timo: Wollen wir kein Tryout machen oder so? Wir testen dich später.
PNF*Death: Komm in den Raum Timo!


Joa xD , dort wollte ich kurzerhand SSBB Leader werden, als sich der Alte, (gab es überhaupt einen?) verabschiedete, jedoch wollte es ein gewisser Choc (momentan NDK glaube ich) auch. Nunja wir sollten beide eine Woche lang Test Leader des SSBB Squads sein und mein Internet kackte in der Woche ab, als ich Test Leader war, er bekam den Posten. Ich ging in die Schweiz eine Woche, DVS ging down und Nils war Leader des SSBB Squads, SSBB ging für mich down und ich widmete mih MKW, was ich gesuchtet bis 8000 VR habe. Anschließend gab es ein Battle für die 9000+ VR ich leave irgendwann, wegen Timo (Flamefights4life) , ich gehe zu 7uP , ich leave 7uP zu K9 , ich werde aus K9 gekickt, weil ich nur mit Ultra, Divin und so Zeit verbracht habe (Alter Rico, ich hab mit dir und GHOST gegen NWFC gewonnen merk dir das :dd), ich gehe wieder zu 7uP, 7uP geht down, anschließend möchte ich zu W-K, doch jeder ausser vielleicht Steve, Curia und Greckoe aka Kevin war dagegen :P
Naja Kevin wollte einem zwerg im Clan und dann irgendwann...
[12.04.2010 19:48:08] Smovie: weisste was ich finds gut das du doch nicht sone **** bist wie ich am anfang gedacht hab (y)
Naja ich konnte W-K vom Gegenteil überzeugen und nun bin ich schon 6 Monate in dem Clan, ohne ein einziges Mal übers Leaven nachzudenken, ihr seid echt die qailzzten :D BTW Die meisten CWs hatte ich mit Sozi und Alex, 10 Stunden Konfi mit Sozi ftw
[06.03.2010 11:31:16] *** Konferenzgespräch beendet (Dauer 7:00:06). ***
[06.03.2010 18:33:59] *** Konferenzgespräch beendet (Dauer 2:17:10). ***
Ok es waren 9 Stunden, bei Sozi wurde es in einem Teril angezeigt...
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon Dused » Mi 26. Mai 2010, 22:33

Edit Clanszene Beginn:

Rimba jointe NDK nach einem Turnier von Wiiinsider. Zu der Zeit wusst ich gar nicht was ein Clan überhaupt ist. (hatte da auch erst Inet)
Nun gut, irgendwie fand ich es nach ein paar Tagen auch lustig und wollte es mal ausprobieren.
Ich ging in den Chat unter anderen Namen, wollte nicht das Rimba es mitbekommt. ^ ^

Ich absolvierte ein paar Matches mit einigen und konnte mich dort gut schlagen.
Ich war angenommen, aber keiner kannte mich wirklich.
Kurze zeit später folgte ein internes Turnier, dort traf ich auf Sy ( ich kannte ihn damals nicht :twisted: ) auf jedenfall konnt ich 2:2 gegen ihn spielen und alle im Chat sind gerastet, "WTF der spielt 2:2 gegen SYYYYYY". (Er war damals Leader und einer der Besten) Legendär, Bozz wollte auch gegen mich spielen, aber sein Pad war zu der Zeit kaputt (was im Laufe der Zeit alle paar Wochen passierte xD)
Und ab da an wurd ich eigentlich das erste Mal ernst genommen im "Serious Business". =D

Wir waren eine Art Gemeinschaft in NDK, der Chat war immer prall gefüllt (+30 locker an guten Tagen)
War schon eine geile Stimmung damals mit den alten Hasen, nichts im Vergleich zu heute.

.. ich hoff ja immer noch, das alle nochmal bei einem neuen MK angekrochen kommen:)
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon DΞMoN1337 » Sa 29. Mai 2010, 00:03

Ojeee alte Geschichten :D Dann fang ich doch auch mal an :shock:

Also meinen Anfang machte ich , auch wenn sich wohl niemand daran erinnert , in NDK :D . Damals wurde halt noch MKDS und MSCF aktiv gezockt. War jedoch eigentlich in beiden nicht gut :P . Irgendwann hatte ich kB mehr auf NDK und jointe NFX. War Anfangs auch ganz cool da und lernte dort DarkLloyd kennen. Das Schicksal nahm seinen lauf. Es gab Streit in NFX DarkLloyd leavte und wollte was eigenes aufmachen. :roll: Er gründete NGX mit Wolf und Star. Eine Woche später jointe ich auch NGX was wohl bis jetzt der geilste Clan für mich war. Haben Anfangs sehr viele CW's in MKW gewonnen, SSBB waren wir grotte :cheesy: Bis dann alle anfingen Skype in Wars zu benutzen und auf Taktik zu spielen. Nur bei uns war kaum jemand bereit während Clanwars zu labern weshalb wir auch viele dann verloren :cheesy: Nach streitigkeiten in NGX jointe ich unsrem damaligen Partnerclan NTR. Waren coole 3 Monate da und da hab ich auch erstmals angefangen skype während Cw's zu benutzen 8-) Später rejointe ich dann NGX was dann insgesamt 1 Jahr und somit meine längste Zeit in einem Clan ergibt :) Nach dem NGX tot war wollte ich es mit YaGo bei Kira Team versuchen. Try out war auch ganz gut jedoch jointe ich dann doch nich KT sondern TSA. War auch ne richtig geile Zeit da und haben auch gut abgesahnt. Erste WCL Season Divi 5 einen guten 3.Platz abeschlossen. Deshalb hielten wohl auch soviele TSA für ein Cheaterclan weil uns halt niemand so genau kannte aber wir trotzdem oft gewinnen konnten. In TSA lernte ich meinen guten alten Delecto kennen :cheesy: . Nach dem TSA 4 Monate überlebt hatte schlossen wir es und Delecto und Ich suchten uns zusammen einen neuen Clan. Delecto stoß dabei auf K-T da er seinen alten Freund Shadow fragte ob sie noch Member bräuchten. Tryout schafften und wurden sofort herzlich aufgenommen :police: . Bin jetzt seit fast 5 Monaten in K-T und hab auch nicht vor , so schnell wieder zu leaven :police: :mrgreen:

Das dürfte eig alles wichtige gewesen sein :P
Bild
Benutzeravatar
DΞMoN1337
Player of WEC
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:47

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon NilZ » Sa 29. Mai 2010, 01:14

Wo mein Name in diesem Thread doch auch schon das eine oder andere Mal gefallen ist, werd ich auch mal meine Clanhistory Revue passieren lassen.

Alles begann im Neujahr 2009, als ich den Online Modus von Mario Kart Wii entdeckte, das ich übrigens erst im Januar angefangen hatte zu zocken, nachdem mein Vater es mir wider meinen Willen zu Weihnachten geschenkt hatte. Bald schon fand ich mich in einem Forum wieder, in welchem jeden Freitag Online Turnier von "PRO Timo" veranstaltet wurden, bei denen ich mich gern anmeldete. Schon bald musste ich feststellen, dass ich noch eine Menge Erfahrung sammeln müsste, um auch nur annähernd mit meinen neu gefundenen Freunden mithalten zu können. Da begann der Zeitpunkt, zu dem mich der Ehrgeiz allmählich packte und ich begann, richtig zu trainieren. Anfangs noch auf den Plätzen 10-12 zu finden, machte ich langsam Fortschritte und schaffte es sogar mal auf die vorderen Plätze. Dass ich eines Tages mit diesen für mich als "Pros" angesehenen Fahrern mithalten könnte, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.
Zu dieser Zeit spielte MKW eher ein nebensächliches Game in meiner Karriere, denn ich hatte mich anfangs für den Weg in die Brawler Szene entschieden und befand mich in einem der damals stärksten SSBB Clans Deutschlands, Developed Stormes (DVS). Eines Tages jedoch wurde der Clan geschlossen, was für viele Member ein Desaster darstellte. Weil ich bereits vorher viel Zeit im Clanchat der Profi Nintendo Fighters verbracht hatte und mir die Leute ja auch teilweise schon aus oben genannten Turnieren bekannt waren, entschied ich mich spontan, dem Clan beizutreten. Der damals auch von DVS hinzugekommene Jan empfing mich freundlichst und so wurden wir alle eine Clanfamily. :afro:
Ich wurde auch kurzer Zeit nach meinem Beitritt zum Brawl Squad Leader befördert, da mein Können mir schon vorauseilte (:P) und meiner Meinung nach erledigte ich diesen Job auch ganz gut. In MKW machte ich langsam immer mehr Fortschritte und schließlich kam der Tag meines allerersten Clanwars. Damals natürlich wie für viele andere auch noch ohne Skype, jedoch fingen wir relativ schnell damit an, unter einander während der Rennen zu quatschen. Schließlich wurde ich nach einem Tag mit mehreren CWs sogar in den 1. Squad von PNF befördert und konnte mich an vielerlei CW Siegen beteiligen.
Doch wie auch DVS zuvor, ging PNF leider auch eines Tages unter, was mir immer noch ein Rätsel ist. Wir waren sogar für die WCL angemeldet, doch konnten unsere Teilnahme nicht mehr wahrnehmen. Einige meiner besten Kumpels hatten den Clan bereits vor seiner Schließung verlassen und den neuen Getränkemarkt "7uP" eröffnet. Mir war sofort klar, dass ich dort joinen würde und tat es auch. Und mit mir kamen noch einige alte Gesichter aus PNF. Glücklicherweise gelang es mir, die Anmeldung PNFs bei der WCL zu übernehmen und wir waren mit einem meiner Meinung nach ganz gutem Line Up für die Division 6 gerüstet. Leider sah das Teamplay nicht so rosig aus und wegen einigen Nicht-Skypern verloren wir fast jedes Match. Außerdem fanden es einige Member wohl lustig, in einem Clanwar gegen waTTa hacken zu müssen, was bei den WCL Admins natürlich nicht gut ankam und so mussten wir wegen mangelnden Teilnehmern Mitte der Saison aufgeben. Der Clan wurde erneut geschlossen.
Wieder eröffnete einer der Ex-Member einen neuen Clan, Victory's Lane, welchem ich nur kurz beitrat. Die Gründe für das Leaven dort möchte ich jetzt nicht weiter ausführen, die meisten werden sie sich bereits denken können.
Kurz nachdem ich meinen alten Clan verlassen hatte, wurde ich von einigen TNP Membern eingeladen, Team Nintendo Power beizutreten, da dort gerade einige Fahrer gesucht wurden. Ein Tryout CW gegen Black and White reichte bereits aus, um mich zum Member werden zu lassen. Ich holte sogar noch jemanden nach TNP, doch verließ den Clan, weil mir das ständige Leaven und Rejoinen einiger Member sehr auf's Gemüt schlugen.
Mein nächster Clan auf meiner Reise war Wii Kings, in dem ich von Ex-Leader Greckoe eingeladen wurde. Auch hier erhoffte man sich großes Potenzial von mir und so wurde ich SSBB-Leader und MKW Gold Co-Leader für die WCL. Anfangs in Division 4 ergriffen wir einen freien Platz, der durch den Tod von BW freigeworden war in der Division 3. Die Matches waren zwar sehr hart, dennoch denke ich, dass wir alle viel Erfahrung daraus gewonnen haben. Leider reichte es am Ende nicht und W-K stieg in Divison 4 ab. Dafür war ich jedoch gar nicht mehr richtig mitverantwortlich, kehrte ich dem Clan nach knapp 3 Monaten Ende März den Rücken zu und bewarb mich bei TGC.
In TeamGameCave zu kommen, stellte die bisher größte Herausforderung dar. Doch auch hier sollte ich es schaffen und durfte den Clan immerhin in einem Match in der Division 6 gegen No Mercy unterstützen. Die schlimmste Zeit begann, als das beliebte Spiel Monster Hunter Tri auf den Markt kam, denn dadurch gingen viele Member inaktiv in MKW und die CW Rate sank rapide. Der Clan wurde so inaktiv, dass unter der Woche kaum Leute sich für MKW interessierten und somit ergab der Clan keinen Sinn mehr für mich.
Nun habe ich meinen Weg ins Ausland angetreten und bin dem amerikanischen Clan Fatal Aces beigetreten. Der Zeitzonenunterschied macht mir schwer zu schaffen, da ich so, abgesehen vom Wochenende, kaum an CWs für sie teilnehmen kann, doch mal sehen, was der Sommer mit sich bringt.
Zuletzt geändert von NilZ am Sa 29. Mai 2010, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon Steve » Sa 29. Mai 2010, 09:10

Dann fang ich auchmal an :police:
Angefangen hat alles im Januar 2008 als ich zum 1337ten mal am Knie operiert wurde.
Ich war ma wieder 10 Wochen krangeschrieben und mir war so langweilig das ich mir die Wii + 5-6 Spiele gekauft habe.
Aber außer MKW fand ich so ziemlich alles scheiße xD. Nach ca. 3 Wochen konnte ich auch das erste mal online zocken.
Damals war ich auchnoch in diversen Forum aktiv, wo mich ein alter Kumpel gefragt hat ob ich nicht Bock hätte einen eigene clan aufzumachen. Joa und so waren dann die Revolution Stormers geboren.
Wir hatten zwar um die 12 member von denen aber keiner wirklich gut war :blank:
Das ging dann so um die 4 Monate gut, bis zu jenem cw gegen PNF.
Wir verloren mit knapp 200 Punkten, ich war zwar bester mit irwas über 100, aber die 4 anderen RST'ler hatten alle unter 40 -.- Daraufhin bin ich geleavt um weiterzukommen, noch an dem gleichen Abend war kam ich in den chat von PNF und wurde gefragt ob ich joinen will, was ich auch dankbar angenommen habe.
Die 6 Monate in PNF waren wirklich eine geile Zeit, wir haben viel gewonnen und waren eine gute Truppe und die Stimmung hat einfach gepasst.. bis ein gewissen Sanji gejoint ist und die Atmospähre immer schlechter wurde. Nach Diversen Streitigkeiten mit den Leadern beschloss ich eine neue Herausforderung zu suchen.
Dannach folgte die bislang beste Zeit meine History mit W-K. Die 7 Monate waren einfach der Hammer, jeden Tag 4-5 Stunden in einer Skype konfi mit Andre,Smovi,Kevin,Sozi, Wambo und allen anderen :D
Irgendwann gab es allerdings auch hier Zoff, größtenteils wegen Kevins art die allmählich auf die Nerven ging. Jo und so kam dann der Tag wo ich keinen anderen Weg mehr sah als zu gehen :(
Ich versuchte mein Glück bei WEC, wo mich WolF eingeladen hatte. Die ersten 1,2 Wochen war auch noch alles gut und ich hatte Spaß, bis auch die Tatsache das es so gut wie keine Skype-Konfis gab.
2 Wochen später kam dann ASR auf den Markt und WEC wurde so inaktiv das es für mich keinen Sinn mehr machte.
Jetzt kam TGC ;3, auch ein sehr geiler Clan mit Leuten wie Bobo, DF, Nohi, Try, Anita usw.
Allerdings habe ih bereits zu dem Join Zeitpunkt die alte Zeit bei WK vermisst. Und so kam wie es kamen musste, MH3 kam auf den Markt und wir hatten 1 cw in 2 wochen -.- Da bei WK einige Wochen davor Kevin geleavt ist wollte ich mein Glück wieder bei WK versuchen, wo ich seit einem Monat wieder aktiv zock :P
Benutzeravatar
Steve
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:29

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste