Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon Neo » Sa 22. Mai 2010, 00:24

Ja jetzt denken sich bestimmt einige was meint der damit
Also es spielt fast keiner mehr von den alten Deutschen MKWii größen mehr aktiv das Spiel.
Neue junge gute unbekannte Spieler sind dazugekommen und haben uns sozusagen den Rang abgelaufen.

Ich weiß noch damals als ein CCW war da war es wie ein Feiertag wenn wir gespielt haben.
Mehr als 100 Leute schauen in einem Stream zu das war schon ein geiles feeling.

Und ich wollte auch noch ein paar Personen danken ohne die die Szene jetzt nicht so wäre:

Roy03: Ohne dich und mich wäre wohl das MKW geflame nicht so populär geworden >=D ( 2on2 Video kennt wohl jeder der mit MKW was zu tun hat )
h3LL: japp harter Gegner on sowie offline und mit im besten GER Team aller Zeiten gewesen.
ReFLeX: Tja der Türke halt =D
TOBI: Ein Bullet Tobi bitte xD
Ostro: Ja wir haben früher mal 2on2 gespielt BaaadBoys lol
Mahrla: Hat sein erstes 1on1 gegen mich verloren =D


Was ich aber eig mit dem Themas sagen will ist das jetzt mehr auf TT gespielt wird als früher
Zuletzt geändert von Neo am Di 25. Mai 2010, 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon Neo » Sa 22. Mai 2010, 00:27

denn früher haben wir uns in Team GER z.B. nur aufs zerstören von Gegnern spezialisiert.
Das heißt Itemwurftechniken usw.
Heute bei euch ist alles nur noch flame und Cheater hier CHeater da
Naja deshalb haben sich auch die meisten älteren Spieler zurückgezogen.
Es gibt zwar noch Clowns wie MH die MKW ihr Leben lang Spielen oder Sanji der ein Leben lang ein Opfer sein wird aber das sind auch die einzige die noch spielen.
Dused glaub auch noch damals hieß er ja noch MK Dused =D
Wenn ich mir heute die Deutschen MKW fahren anschaue dann sehe ich das viel potential drinsteckt z.B. in den TT Fahrern.
Es wird zwar etwas dauern einen neuen FalcoX zu schaffen aber ich glaube einige haben das potential dazu das zu schaffen.


Das wars erstmal wenn mit noch was einfällt schreib ich noch was
Zuletzt geändert von Neo am Sa 22. Mai 2010, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon Neo » Sa 22. Mai 2010, 00:28

reserved
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon wimmi » Sa 22. Mai 2010, 08:14

reserved
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon Ostro » Sa 22. Mai 2010, 09:09

Reserved? :P
Bad Boys for life und so.
MKW war "damals" hauptsächlich anders, weil alte Bekannte aus anderen Games aktiv dabei waren. Man kannte sich einfach und wusste, jeder kann was. MKW ist so populär, dass man schon verrückt sein muss, um alle zu kennen, die das Spiel gut beherrschen.
Dass viele aufhören, ist aber auch bei anderen Spielen so gewesen. Dann gibt's immer 2-3, die nie aufhören, usw. Wenn Nintendo nicht plötzlich auf die Idee kommt, auch zwei MKs pro Konsole zu bringen, wird sich das Spiel auch noch lang halten. MK wird ja selbst nach dem Release eines neuen Teils noch bis zum Umfallen von einigen gezockt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon Neo » Sa 22. Mai 2010, 09:17

=D das mit dem reserved war nur dafür weil ich die sachen im ps3 browser schreib weil mein pc ******* ist und in das textfeld nur eine bestimmt anzahl von zeichen können xDb
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon MH » Sa 22. Mai 2010, 10:06

In dem Thema steht eigentlich nichts, was wir nicht schon wussten. MKW ist für die alten Größen nicht mehr interessant, die widmen sich entweder ganz anderen Sachen aka haben MK gequittet oder spielen ihre alten MK-Titel. Wie Ostro sagt, auch ältere Titel werden ja noch sehr lange nach Release eines neuen weiter gespielt.
Es ist ganz normal, dass heute insgesamt mehr und mehr junge Spieler dabei sind. Liegt auch daran, dass Internet heute noch verbreiteter ist als früher und jeder 10-jährige nen eigenen PC hat (oder eher jünger?, hey, ich hatte meinen mit 11).

Zu der glorreichen Zeit von GER war ich nur im Zeitfahren aktiv, hab da nicht sehr viel mitbekommen. Ich denke aber, dass solche Erinnerungen u.U. etwas geschönt in einem drinstecken - damals war sicher auch nicht immer alles Eierkuchen. Trotzdem ja, Onlinespiel allgemein ist heute selbstverständlich geworden (früher war WFC neu, das nicht vergessen), also hört man viel mehr vom ach so vercheateten MKW-TT. Im Vergleich zu früher ist es da auch schlimm - da ist die Community aber selber schuld und hats ganz früh versäumt dem Vorzubeugen imo.

Was mich angeht - ich hab nicht vor mit 30 immer noch MKW zu spielen (mal abgesehen, dass dann Nintendo vmtl. die Server schon lange abgeschaltet hat). Eigentlich wollte ich schon vor längerer Zeit aufhören, bzw. ne Pause machen (aber aufhören klingt viel kuhler, ne?) aber naja, es kam immer was dazwischen und solang mans in seinen Alltag ohne Probleme einbinden kann ;)


PS: lol @ wimmi
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon Dused » Sa 22. Mai 2010, 11:54

Ich weiß zwar nicht was du schon wieder mit so einem Thread erreichen willst, kannst ja anscheinend doch nicht von hier loskommen oder wieder die nötige Dosis Aufmerksamkeit, seis drum..

Vielleicht wusstest du es noch nicht, aber ich bin auch schon seit dem Release Tag in der "Szene", weshalb Generationswechsel überhaupt keinen Sinn ergibt. MK* war ein Nebenprojekt damals von mir, wusstest du anscheinend auch nicht. :blank:
Außerdem weißt du ja anscheinend gar nicht, wie selten ich dieses Spiel noch spiele..

Geflamed, gecheatet, gefaked und ich weiß nicht alles, hast du schon früher immer gemacht.
Deswegen versteh ich sowieso nicht, wieso du jetzt, wo alle kleine Neos werden, verschwindest.
Der einzige Clown bist eigentlich du, denn ich kenn keinen der dieses Spiel so intensiv gespielt hat.
Nach einem Monat hattest du mehr Online-Races als die komplette Clanszene, und warst nicht mal der Beste, also bitte. Komm mir hier nicht mit Clown gegen irgendwelche anderen Leute, denn der warst, bist, und wirst du auch immer bleiben.
Das Video zum King Projekt ist hierbei natürlich mein persönlicher Favorit. :police:

Man könnte hierzu noch tausende Details schreiben, aber ich will jetzt hier gegen keinen vorgehen oder einen Flamewar starten, hab ich schon zu oft gemacht, bringt nichts..!
Also belassen wir es lieber dabei.

Zum anderen, klar ist das Spiel nach einer gewissen Zeit bei den meisten einfach nur noch langweilig.
Die logische Schlussfolgerung, sie quitten.

- Ayron, man wie hat der damals gesuchtet und war dann sogar mal MKW World Champ, respekt!

- Op!waHn, die rechte Seite sozusagen von Ayron, auch ihn zähl ich zu den Großen.

[Zu den beiden, Project Alpha blieb bei mir unvergessen, einfach klasse]


- Ostro, kaum einer beherrschte das Spiel so wie er und entdeckte neue Strategien.

- ReFLeX, ich sag nur BC3, dann weißt du eig alles. Zu dir trifft eig das selbe wie Ostro zu.

[Meine beiden Mentoren sozusagen, die ersten Personen die ich kannte. Sie "zeigten" mir wie mans richtig macht, gaben mir Tipps, waren immer freundlich und mit ihnen hatte man immer Spaß]

- Bozz, welches Turnier gewann er nicht, wen besiegte er nicht? Er konnte mit GCN, Wiichuk und Wheel imba fahren und war wirklich immer vorne. Ich sag nur:"Ich hab CR.. ich hab schon wieder CR" zu guuut. :D

- A3on, ja der Jonas eben.. auch eine eigene Persönlichkeit. Früher hatte er kein Inet und schlug mal eben einfach so meinen rGV2 Rekord, ich dacht nur wtf... Später wurde er dann ja auch ein spitzen TT'ler.

Und wer erinnert sich nicht noch an die hammergeilen Funräume von Rimba früher?
An den Wochenenden fuhren wir dort teilweise 4-5 Stunden am Stück und die Welt war noch in Ordnung.
Kein "öhh komm mal klar", einfach zusammen gefahren und Spaß gehabt. Der Raum war so gut wie immer voll, aber der Host wurde dauernd noch nach einem freien Platz von mehreren gefragt.

So etwas vermiss ich halt heute einfach, der Zusammenhalt und alles was dazu gehört ist einfach nicht mehr da. Zu den Personen von früher war ich mehr verbunden. Das war halt dieses Feeling von, das Spiel ist neu, lasst uns zocken!

So, jetzt aber genug geschrieben, vielleicht verstehts der ein oder andere.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon MagE » Sa 22. Mai 2010, 12:34

Ich war früher irgendwie voll der Ausenseiten und hatte nix mit NFO G37 und NDK zu tun... Ach die alten NCG zeiten xD
Ich glaub NDK hat uns zur dieser Zeit soo gehasst ^^

Habe Mkwii am 11.4.08 angefangen und am 24.juli.08 wieder aufgehört und das wegen den beschissenen HBCs...
Meine Mkwii pause war ca 8-9 Monate lang. Nach einem Jahr hat mich ein Member aus NCG überredet mit mkwii anzufangen...

Vom Ger Team hab ich früher schon was mitbekommen , nur leider habe ich Mahrlas GER team einladung abgelehnt :cheesy: ( Lag daran das ich mit MKwii aufgehört habe :| )


ach und noch was: HBC > MKWII :P
Team TT
Bild
Bild
Benutzeravatar
MagE
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:47

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon Rimba » Sa 22. Mai 2010, 13:43

MB oder ttt würden das imba Deutschland Team von damals zerlegen. Wir haben damals schon, als das zweite Team aus Dused, Sy, Bozz,Star(A3) und mir bestand, ein Match gegen euch gefordert, aber du hattest scheinbar nie die Eier dazu, Neo.
Fands damals noch kranker als heute, ich sag nur Zelda vs. H3ll @ Routerkrieg. Und du bezeichnest MH als Clown? :roll:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon Neo » Sa 22. Mai 2010, 14:11

ist mir auch egal rimba ob ihr das team schlagen würdet
zelda und hell =D zelda ist einfach ein homo der auf seinen bruder neidisch ist
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon yoshi123 » Sa 22. Mai 2010, 16:01

Anscheinend habe ich die geilste MKWii Zeit verpasst, als ich zu den bekannteren Clans ging, waren sie alle schon weg, von Bozz habe ich nie was gehört, aber ich glaube ich kannte ihn noch aus der Pokemon Szene, ich bin mir nicht sicher, A3on, von ihm habe ich erst was gehört als er gequittet ist, dann K9 geleavt, dann bin ich da gejoint. ^^
Sommer 09' MKW anfangen4life
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon Giant » Sa 22. Mai 2010, 16:54

Ich habe die Anfangszeit von MKW bei dem größten Bobclan Deutschlands vertrödelt. Clanwars brauchten ca. 1 Monat Organisation und dort lernte man einfach nichts, da VSV keinerlei Kontakt zu anderen Clans, außer zu T4 und NCG, die uns damals aber nur gedisst haben, hatte.
Meinen ersten und einzigen CW hatte ich für VSV gegen WK, die damals noch schlechter waren xDD
Hier noch ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=ZmZBUhsO4Wg
Baby Peach+Kamekknaller ftw.

Ersten Kontakt zu NFO, G37 und NDK bekam ich bei NGX, wo Daisy+Funky abgrundtief gehasst ( TT Zeiten mit Funky oder Daisy wurden in der NGX-TT-Tabelle nicht anerkannt ) wurden und wir deshalb nie CW´s gegen die genannten Clans gemacht haben.

Dann kam ich Anfang 09 zu WEC, wo es dann so langsam losging :3
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon SybotLV5 » Sa 22. Mai 2010, 17:45

http://www.ndkoopas.bplaced.net/index.p ... ls&cwID=12
Mein erster CW 6 Wochen nach Release des Spiels. Damals noch 4 Wheeler im Team^^

Und ja, die Alten gehen, Neue kommen..Wo ist das nicht so :P
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon TeeKayTank » So 23. Mai 2010, 10:35

Nur ne Frage: Ist es vielleicht der *Bozz* hier, den ihr meint? :roll:
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon SybotLV5 » So 23. Mai 2010, 12:13

O_o Durchaus möglich.
Der, den wir meinen, hatte seine Anfänge im Wiiinsider Forum und dort viele Turniere gewann.
Ich erinnere mich noch gut an das Finale des 2. großen Wiiinsider Turniers, dass er damals mit 2 Punkten Vorsprung gewann^^ (153->151)
( http://wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=15227 Lol, grad gefunden. 12mario war sein Name dort.)
Dann war er 'ne ganze Weile Member von NDK. Dort hieß er zunächst Mario_Bozz, dann nur noch Bozz.

Allerdings dachte ich, dass er im Sommer 09 komplett mit MKW aufgehört hat.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon MagE » So 23. Mai 2010, 13:32

Jaja die alten Zeiten ^_ ^

Erster Clanwar NCG vs G37 :

Bild

Bild
Team TT
Bild
Bild
Benutzeravatar
MagE
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:47

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon Neo » So 23. Mai 2010, 13:36

haha postet mal eure ersten mkw erfahrungen
lol NCG mit Opfer#1 Netsoldier
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon wimmi » So 23. Mai 2010, 13:59

http://www.nferno-clan.com/Clan-Page/in ... s/41_1.jpg
http://www.nferno-clan.com/Clan-Page/in ... s/41_2.jpg

Imbagroße pics ^_^ mein erster CW sofort gegen nen ausländischen... ja das war ja damals ne extreme seltenheit ^_^ ich glaub auf RR wurde ich fast überrundet...
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Der Generationswechsel ist vollzogen

Beitragvon MagE » So 23. Mai 2010, 13:59

Neo hat geschrieben:haha postet mal eure ersten mkw erfahrungen
lol NCG mit Opfer#1 Netsoldier


xDD

Hast du irgendwo bilder von NCG vs MKR? :D
Team TT
Bild
Bild
Benutzeravatar
MagE
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:47

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste