Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon alex93 » Sa 29. Mai 2010, 10:21

Was ihr alles fuer Geschichten habt :D Also bei mir ist es eig. so dass ich ziemlich random mit mkw angenfangen habe :D als ich mir die wii gekauft habe war es eig. NUR wegen brawl welches ich auch ziemlich gesuchtet habe ...doch manchmal haben wir brawler uns dann abends hingesetzt und sind randommäßig mkw gefahren ... als brawl dann online down ging in der clanszene hab ich immer oefter mkw gespielt ... zu der zeit war ich in nem forum recht aktiv und hatte guten kontakt zu linh/vinc von rising phoenix bei denen ich dann mal ally gefahren bin ... irgendwie schien ich recht gut gewesen zu sein und hab dann mit denen beiden irgendwann acroamatic valiance aufgemacht... wir waren nicht wirklich erfolgreich aber die leute waren einfach super korall :D ( Little <3 ) Nachdem ich irgendwann aber nicht mehr nen clan leiten wollte und wir irgendwie auch nicht mehr wirklich aktiv waren bin ich dann zu W-K gegangen... dort bin ich nun seit januar oder so und es bockt immer und immer wieder ... W-K on3z !
★Doen-R

Alfast - Eine Legende !
alex93
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:17

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon Dashi » Sa 29. Mai 2010, 11:11

Naja, ich kann ja auch mal was über meinem MKW Anfang quasseln :D

Als ich mich Anfang 2009 in einem Chat anmeldete (früher marioparty.de heute nicht mehr,
heute heißts anders ;)) wurde ich ziemlich herzlich emfangen, besonders von Franco.
Er hat mich auf meine MPDS Rekorde angesprochen und darüber haben wir dann erstmal viel geschwatzt.
Paar Tage später sprach er mich dann auf MKWii an. Er meinte, dass das Spiel einfach nur genial wäre
und quasselte mich so lange voll, bis mich das Fieber gepackt hatte.
Nur einen Monat später holte ich mir eine Wii, mit MKW.
Am Anfang begann ich mit Bike und Wheel, was mir gar nicht gefiel. Ich stieg dann
auf Kart um. So fuhr ich auch das erste Mal gegen Franco, der meinte, ich soll lieber schnell auf Bike umsteigen, da ich das sonst nicht mehr schaffe. Ich bemühte mich dann, stieg auf Nunchuk um und auch auf Bikes. Dann mainte ich erstmal Yoshi :3
Im April war ich dann beim ersten Turnier dabei, das auch von mp.de veranstaltet wurde,
zum 1-jährigen von MKW. Ich war dann beinah genauso gut wie Kev, der schon eine Weile fuhr.
So entfachte dann zwischen uns zweien ein "TT-Wettbewerb" und Franco komplettierte das TT-Trio.
Franco war uns immer voraus (ist er immer noch), aber damals war Kev doch noch besser als ich,
was sich nach einer Weile umdrehte. Dann begann ich die Glitches zu probiern.
MG klappte erst gar nicht. Franco riet mir erstmal mit dem Flippster zu üben.
Diesmal hörte ich nicht auf ihn und probierte es immer mit Mach-Bike.
So kam dann im Juni 2009 die "lang-erhaltene" 0:46:288 zustande.
Jo, das war der Anfang ;)
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon Mahrla » So 30. Mai 2010, 07:03

Hab früher schon MKDS als Clangame gezockt und dann war eigentlich klar, dass ich auch MKW ab Releasetag zocken werde. Das war so grob meine Geschichte, wie ich zu MKW kam^^
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon Plasma » So 30. Mai 2010, 08:05

Alles fing damit an als ich zu meinem 10. B-Day eine Wii bekam. Mit Mkw zocken hab ich erst Später angefangen da ich das Spiel erst zu Weihnachten bekam. Als ich das Spiel dann endlich mal so richtig suchtete ( Offline) dachte ich wieso da unten Nintendo WFC so hab ich dann so lange an der Wii rumgefumelt bis ich I-Net verbindung hatte. Damals fuhr ich noch mit Mario & Windschnitte und Automatik, und konnte es i-wie schaffen 7000 Punkte zukriegen. Als ich dann das ganze mit dem Computer interesant fande wurde ich über Spieletipps angeschrieben zu einem Mario Kart Wii Forum.
Dort beschloß ich dann mit 3 anderen einen Clan zu machen (damals wusste ich noch nicht mal was das überhaupt ist o_O) . Jedenfalls gab es nie CW´s bis der Clan namens nfs down ging, und ich nicht wusste wohin. Als ich dann die Clanliste bei G37 im Forum fand bin auf die 7uP Seite in den Xat Chat gegegangen. Neodeumpf war damals mit Rec allein dort im Chat als ich dann schrieb: ich suche nen clan. Dann schickte mir Neodeumpf einen Link zum Chat von Sanji. Dort kam ich dann rein und fragte ob ich joinen darf. Als ich dann von Sanji getestet wurde stand es fest das ich damals einfach zu schlecht war und in Squad 2 kam der damals kein Leader hatte o.O. Bei damals noch GA blieb ich dann 5-6 Monate bis ich dann geleavt bin und einen eigenen Clan namens R3 aufmachte nur ohne erfolg. Danach bin ich wie der Clan danach hieß VL gejoint. Dann war nach 1-2 Monaten jeden Abend schlecht Stimmung war leavte ich wieder ( War als ich R3 aufgemacht hatte schon deutlich besser). Diesmal gings zur Nintendo 3lite Crew dort blieb ich genau 2 Stunden xD da es dort sehr verwirend im Chat war. Nachdem ich VL wieder jointe lernte ich : Adrian, Sony, Marce,Passi und Jauler kennen. Anschließend hatten wir nach 2-3 Monaten die Schnautze voll von Sanji und leavten alle 6. Danach folgte dann der mit meinen Freunden gegründeten Clan Ez der auch auf erster Linie sehr Gut war nur leider jointe uns niemand deswegen ging der Clan dann down.So gingen : Adrian zu NDK, Sony zu WK, Marce zu Fw, Passi wieder zu VL und ich und Jauler blieben CL. Und seitdem bin ich CL

Ich weiß etwas arg lang und auch viel Damals und son Zeug aber was solls?

LG Plasma
Benutzeravatar
Plasma
of CL
 
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Mai 2010, 03:37
Wohnort: Wi(i)nnenden

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon Rob » So 30. Mai 2010, 10:36

Bei mir fing alles bei irgentson Forum an(kA welches,habs vergessen)da kamm wem die Idee einen MKW clan zu machen wo ich auch joinen wollte aber keiner sonst intresse hatte,eines Abends im Chat hat dann jemand einen link zu Formula geschickt dort fand ich einen thred zu "Team Nintendo Power".Dort jointe ich auch und blieb da auch gute 6 Monate zwar gab es am Anfang kaum cw's aber die Chat abende,skype konfis etc. haben einfach nur gebockt.Dann kammen Leute wie Liang und Sm4e und er 2Squad wurde erschaffen,dort gab es dan einige cw's die wir nur zum fun gefahren sind.Nach einer Zeit leavte ich da ich nurnoch Kontakt mit Liang hatte und ging zu NFO allerdings nahmen sind das game für meine verhältnise viel zu ernst und ich leavte dort nach einer Zeit.Dann ging ich in den nuen Clan ODT.Der allerdings recht früh starb.Danach ging ich nochal nach TNP in der hoffnung das es dort alles wieder schön chillig lief.Alerdings hat sich TNP gewaltig verändert,einer sicht zum negativen,da es einige Gruppen gab und ich mittendrin war,leavte ich auch nach der Zeit und ging zu WEC.Dort wurde ich nach einer Zeit gekickt da ich zu dieser Zeit sehr viel flammte und cw-"geil" war.Danach ging ich zu NRG wo einige aus der guten alten TNP Zeit waren,dort hoffte ich das es ähnlich wie früher wurd bis auf die aktivität war es auch so,allerdings starb NRG auch bald und ich ging zusamen mit Little nach NDK.Nur das problem war in MKW ging ausser wcl so gut wir garnichts und so ging ich auch davon.Zum ersten mal ins Ausland nach NWFC,allerdings hatte ich etwas probelme mit den englischen und deren verücktheit.Ich ging zu GPR wo ich bisher meine zwei beste clanzeit hatte allerdings ging dieser down da viele leavten und wir nurnoch mit allys cw machen konnte:(.Brock und ich gingen zu ur gefolgt von Izzy und Zoid,allerdings ging es dort nur um den Blitz und wenn mister MW keinen cw wollte gabs auch keinen egal wie viele einen wollten.Darum verließ ich ur und ging nach D39 wo F1nn mich schon 1337 mal gefragt hat ob ich joinen will.Dort war es allerdings auch nicht gerade aktiv und verließ D39 dann war ich eine Zeit lang CL allerdings öfters ally bei pf (Paul :) ) und dann jointe ich Eve allerdings leavte ich da der Clan halb down war und der Leader fail war.Dann jointe ich Ps der alerdings jetzt n§ heißt und bin atm ziemlich glücklich bei ihnen.

Ich weiß sie ist etwas lang aber wayne :p ?
Benutzeravatar
Rob
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15
Wohnort: Kroppach

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon yoshi123 » Mo 31. Mai 2010, 20:39

Rob du hast MT ausgelassen :p
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon Askem0 » Di 22. Jun 2010, 08:45

Was ihr alle fuer Geschichten habt. xD

Ich hab ziemlich randon mit Mkw angefangen, wir hatten zuhause halt einfach ne Wii rumstehen die ich aber nich angefasst hab da ich kein Interesse dran hatte. Irgendwas saß ich zuhause rum & hatte Langeweile wodurch ich dann mal beim durchstoebern der Wii-Games auf Mkw gestoßen bin. Und dann ging alles los, ich hatte die erste Zeit nur dumm rumgezockt in Mkw bis ich auf's MyNintendo Forum gestoßen bin. Dort sah man dann halt Pro-Spieler wie Steve & Ghost und wollte auch aufsteigen. Ueber Steve gelang ich dann zu PNF wo ich ne zeitlang war, danach jointe ich fuer ne kurze Zeit zu WP und anschließend zu T4, doch als dort Tighty & StyLor leavten waren die Personen mit den T4 am meisten Spaß gemacht dann auch weg, wodurch ich auch leavte. Danach ging es dann zu 7uP wo ich so ziemlich von der Gruendung bis zur Aufloesung mit dabei war. Danach war ich noch bei dem auslaendischem MKR & bei W-K, bin nun aber clanless. :|
Counter Strike > Mkw.
Benutzeravatar
Askem0
of NFO
 
Beiträge: 206
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:50

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon GHOST » Di 22. Jun 2010, 11:02

Ok, jetzt hab ich auch grad Bock meine History zu schreiben xD.


Wii hatte ich Ende '07.
Eigentlich nie angefasst und so weiter, bis ich 'ne Knieverletzung am Knie bekam (Jan.09)
(War damals SCF Spieler D+C Jugend..).
Ja, dann mal Wii rausgeholt und wollte mit Freunden zocken.
3 Freunde waren für MKWii - Ich wollte unbedingt Brawl und fand Mkwii scheiße.
Dann haben wir das gezockt (offline halt).
Dann ein paar Tage später, meinte ein Freund der auch 'ne Wii hat, das er mir Internet machen kann.
Cool. Hat er dann auch geschafft.
Er wollte unbedingt das ich MKWii mit ihm spiele ich wollte Brawlen xD
Dann haben wir halt eine Runde (Online) Mkwii gespielt.
Ich hatte sofort Bowserbike + Mii (Als ich dann Funky Kong hatte, hab ich denn immer genommen). :'D
Dann hat das iwie echt gebockt und so, dann wollte ich halt mit meinen Kollegen offline so Charackter freischalten und so weiter..

Jetzt kommt der wohl lustigste Part..
Dann bin ich mal auf www.cheats.de (Kannte es von GTA usw.)
und wollte mir dort Cheats verschaffen mohahaha.
Dann gab es dort ein Thema "Abkürzung Pilz Schlucht".
Dann meinte der "[...] müsst einfach den globalen Champ. downloaden [...]".
Ich fragte "Kannst du mir den Download-Link geben" ? ;)
Dann meinte er das man das mit dem MarioKartWii kanal und so weiter machen kann.
Ja, dann wollte ich den globalen Champ auf Luigis Piste downloaden, und bekam "00:00:231 gegen die Wann fahren yeah" ;)

Jetzt began alles.
Ich googelte "Kuriose Zeiten bei Mariokartwii".
Dann bin ich bei mynintendo.de gelandet.
(Ich hatte keine Ahnung was ein Forum überhaupt ist xD).

Dann war ich dort angemeldet.
Ich schrieb jeden Deppen an, ob er Lust hätte zu fahren :o
Wirklich jeden.
Dann fuhr ich mal gegen eine "RC*Mausi" und ich fragte sie danach, wieso so viele Leute "RC" vor dem Namen stehen haben, sie antworte mit "Das ist ein Team "Racing Club", wir fahren gegen andere Teams."
Und dann waren dort noch andere Teams "MBR" usw..
Dann dachte ich mir, cool wie ich bin, machste selber ein team auf.
=> BowserBikeVereinung 8-)
Damals noch als H€N!94.
Das hielt einen guten Monat :lol:
Und während der Zeit meinte einer "Lass uns aber nicht gegen NDK & T4 fahren, das sind die besten aus Dt.land".
Dann wollte ich in einen der beiden genannten "Clans" :o
NDK fand ich damals scheiße WEGEN Dused :lol: (Ohne Spaß)
Dann halt T4, dort kannte ich Lars & Xeras von Team GER Videos.
Dann im Chat, 3* 9500* Name = Shorty , mich beworben undso weiter..
Hat dann geklappt.
Nach einem Monat, bin ich auch dort weg, weil mir Sanji seinen Clan PNF empfolen hatte..
Dort war ich dann. Bis wieder Sanji meinte ich solle zu seinem Clan LB.
Und dort entwickelte ich mich dann gut.
Bin dann zu TNP, war 'ne geile Zeit dort zweifellos :X
Und dort war es halt noch ungewöhnlich wenn ich einen CR hatte, war früher eher "Fuck Ghost hat 'nen CR" :D
Das war glaube ich.. BC3 und kurz KC.
Ja, dann wollte ich mal ins Ausland blicken, bin immer son paar Random Clans gejoint, die dann immer gestorben sind,was mir den Ruf einer Clanhure verschaffte 8-)
Dann nach den Auslandsbesuchen kam ich back 2 TNP.
Dort war ich dann , bis ich zu Bullet Bill wechselte :X
Und dann zu Black & White. :roll:
Und der Rest ist langweilig :)

Und heute... ka :P
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon Tock » Di 22. Jun 2010, 13:08

GHOST hat geschrieben:Bin dann zu TNP, war 'ne geile Zeit dort zweifellos :X

Ich liebe dich auch :kiss: <--- gay smilie
Bild
Tock
News-Autor
Leader of DK
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 11:42

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon Zelda » Sa 26. Jun 2010, 22:53

Hab früher schon MKDS als Clangame gezockt und dann war eigentlich klar, dass ich auch MKW ab Releasetag zocken werde. Das war so grob meine Geschichte, wie ich zu MKW kam^^


Das war bei mir auch so.

Ich hatte es am direkt am Release, an dem Tag musste ich nicht zur Uni, es waren noch Ferien. Stattdessen bin ich um 8:00 zu unserem Saturn in der Innenstadt. Um 8:30 war ich dann daheim und habe gute 14 Stunden gespielt. Hatte das Spiel dann am ersten Tag durch, es fehlten dann nur noch überall die 3 Sterne. Die habe ich dann in den folgenden Tagen geholt. So fing ich mit MKWIi an.

MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
Benutzeravatar
Zelda
MK Meeting-Moderator
of G37
 
Beiträge: 177
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:52

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon yoshi123 » Mo 28. Jun 2010, 20:27

Zelda1983 hat geschrieben:[...] es fehlten dann nur noch überall die 3 Sterne. Die habe ich dann in den folgenden Tagen geholt. So fing ich mit MKWIi an.

MfG
Zelda1983


Ich hab das doppelte und 3 Monate für 3 Sterne auf einer Lizens gebraucht. O:)
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon ~Star~ » So 25. Jul 2010, 14:29

Ach ich war doch früher sowieso der Beste...
wie ich damals mit Mario + Standard Kart alle geowned hab :D
und das Wheelis einen damals schneller machten, wusste ich auch nicht, dachte am Anfang das wär Akrobatik.

Naja dann hat mich damals Sy aufgeklärt und iwann hab ich auch wie er Yoshi + Machbike gemaint. Nunja trotzdem hatte der 1337 Lucker damals fast 1 ganze Runde Vorsprung vor mir und überrundete mich sogar manchmal. Deswegen hab ich mir danach oft WR Geist Daten angeschaut und versucht, ungefähr genauso zu spielen wie diese. TT aktiv hab ich aber nie wirklich gemacht, dass einzige wo ich in der Kontinentalen Liste war, war damals rBC3 auf Platz 8 ganz zu Anfang am Realese. Den Rest und alles hab ich mir durch WW's erarbeitet, was Lines betrifft. SC's hab ich zwischendurch immer im TT Modus geübt.
Der einzige Grund, wieso ich besser werden wollte, war dann hauptsächlich Bozz. Ich hatte über ihn im WiiInsider Forum gelesen und er schien ziemlich "imba" zu sein, nach den ganzen Comments der anderen User. Außerdem war er auch ein Türke und deswegen wollt ich ihn mal adden. Natürlich dachte ich nicht, dass er wirklich so ein uber Tier in dem Game wirklich war XD. Das wurde mir dann erst im 1on1 so richtig klar. Und der so hochgelobte 1337 Lucker namens Sy hatte vlt mal jetzt Konkurrenz. Jedenfalls holte ich ihn danach zu NDK - Nderground Koopas. Und jeder bestätige meine Meinung. Lustig wurde es dann, als ich vom Urlaub zurückkam und 2 weitere sehr gute Spieler NDK jointen, es waren Dused & Rimba. Durch zahlreiche Clanwars haben wir uns dann weiterentwickelt und wurden stetig besser.

HM... joa so war meine Geschichte, kb länger zu schreiben :police:
aber der beste war sowieso immer ich :mrgreen: (Irnonie)^^

hayde getreide xD
~Star~
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Dez 2009, 10:37

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon Tock » Mi 4. Aug 2010, 16:20

Also bei mir war das so (ich mach mal ne allgemein Biografie XD) im Sommer 2007 hab ich mir ne Wii gekauft (der Verkäufer fragte mich sogar ob ich das darf XD) Dann hab ich am 8.11.07 angefangen im Inet zu surfen war dann bei Clipfish als Chris-46 extrem aktiv hab videos gemacht usw (kenne sogar noch eine von damals :D) joa dann bin ich etwa Ende März 08 auf Spieletipps wo ich anderen helfen wollte bei Infos über MKWii über das alte MK-Wii.de Forum gestossen habs mir angesehen und wollte mich erstmal nicht anmelden. am 6.04.08 hab ich es dann (als Gaara46 den SM4e so liebte XD)um an dem Premierenturnier teilzunehmen. Hier mein erster Post xD. So dann war meine Mum am Release von MKWii morgens im Karstadt (da gabs die noch in Meschede ;( )Und leider hatten sie kein MKWii mehr und ich war am mittag extrem sauer xD Dann rufte die Frau von Karstadt an das ne Lieferung kam und die uns eins an die Seite gelegt hat. Also schnell hin gehollt und gesuchtet xD Leider war aber das Premierenturnier schon voll in gange und ich konnte nicht teilnehmen ;( . Naja dann hab mich im Forum hochgeschlafen zum Mod bin dann am 25.09.08 VGX gejoint und wurde dort Squadleader in SSBB XD (Mirko und ich hatten uns SSBB ganz nebenbei schon vorm Release aus den USA importieren lassen. Wie SM4e schon sagte hatte ich an meinem Geburtstag einen CW der so ausging:

VGX: 340 pkt.
NDK: 627 pkt.

1) DerMarco: 101 pkt.
2) Tock: 84 pkt.
3) Juul: 73 pkt.
4) Vortex: 47 pkt. *erste GP disconnect
5) SM4e: 20 pkt. * 2te und 3te GP disconnect
6) 007: 15 pkt. * 2te und 3te GP disconnect

Muhaha früher noch mit Kamekknaller wie SM4e gefahren :twisted:

Dann hab ich mich am 4.01.09 bei G37 wo Roy erst positiv überrascht war aber ich dann im FFA gefailt hatte :unana . Dann hat Rico mich gefragt ob ich TNP joinen wollte und das tat ich dann auch etwa am 20.01.09 Dort hab ich dann auch mit unter die besten Freunde getroffen wie Hydro, Ghost, Maze, Hamster usw (inlove) Bin dann etwa 5 mal TNP geleavt und rejoint XD war mal kurz leader in TNP für 3 Tage hatte mich auch mal als Maike in TNP beworben um zu gucken ob die mich immer noch joinen lassen würden (ich war member^^) und nach einem GP hammse es gemerkt das ich das war der da wie immer rum luckte xD. Dann hab ich nochmal eine bewerbung an G37 geschrieben am 07.08.09 und wurde wieder abgelehnt xD. Joa hatte auch paar Tage den Fake Clan Dark Koopas aufgemacht mitn paar Freunden gewannen gegen recht viele gute Clans aber waren auch wieder inaktiv (hatten auch G37 gebasht als ich in G37 war :muahaha) Dann wollte TNP SAR only werden und dann leavten halt viele MKWiiler mitunter mir und ich versuchte es zum 3ten mal bei G37 und wurde endlich am XX.03.10 Member Trail/Member xD.

Naja und so war das halt TNP war die geilste Zeit ;(
Bild
Tock
News-Autor
Leader of DK
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 11:42

Re: Oldschool vs. Newschool || Mein erstes mal war ..... ??

Beitragvon SaMy » Mo 28. Mär 2011, 00:44

Timo?? TGC???

Hä ich war nach PNF [W-K] :D
man alte zeiten... sau chillig
MKWii: 1549-4815-4882 [6/30] (Suche gute aktive fahrer^^)
Skype: d39samy

Clanwar? "Melden"
Benutzeravatar
SaMy
Member of pf
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:18

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron