Mario Kart Wii - Kann nicht Raum beitreten

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Mario Kart Wii - Kann nicht Raum beitreten

Beitragvon Cyber » So 24. Nov 2013, 10:46

ch habe vor 2 Jahren ungefähr immer mkw online gezockt. Auch mit Freunden im Raum usw. Alles ging. Aber jetzt habe ich wieder angefangen zu zocken, aber ich kann nur Global und Kontinental spielen und meine Freunde können joinen, aber wir können nicht alleine nur mit Freunden im Raum zocken, denn wenn mein Freund z.B. ein Raum gemacht hat und ich dann joinen will dann ladet es kurz und dann steht da Fehlercode (irgendeine Zahl). Und es erscheint wieder das mkw Menü. Muss ich da irgendwas am Router oder an der Wii eintellen, weil ich kann ja online zocken, aber nur nicht gegen Freunden.

Danke im Voraus
Cyber
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 20:33

Re: Mario Kart Wii - Kann nicht Raum beitreten

Beitragvon MH » So 24. Nov 2013, 15:40

Wäre interessant, welche Zahl genau da erscheint. Mit den Fehlercodes kann man in der Regel das Problem schon einigermaßen eingrenzen. Meistens liegen solche Verbindungsprobleme aber an der Internetverbindung eines Teilnehmers, zu langsam, zu hoher Ping etc. Da hatten wir früher schon wie verrücktesten Sachen.

Am Router oder in den Wii-Einstellungen solltest du nichts verändern müssen, sonst würde das Onlinerennen weltweit oder kontinental auch nicht funktionieren.

http://www.nintendo.com/consumer/system ... r_code.jsp
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron