Mario Kart Wii zu einfach und unfaire Spieler

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Mario Kart Wii zu einfach und unfaire Spieler

Beitragvon Cyber » Mo 18. Nov 2013, 19:59

Also erstmal finde ich die Computer Gegner im Versus-Rennen und im Grand Prix zu einfach. Selbst im schweren Modus ist es echt zu einfach. Nintendo soll mal machen, dass die computer Gegner auch mal gut fahren können und Abkürzungen nehmen könne. Dazu gibt es zu viele Unterschiede. Funky Kong ist einfach zu schnell. Ich habe jeden Spieler mit ihn vergleicht bei Zeitfahren. Und ich habe jeden Spieler. Selbst Daisy kann ihn net besiegen. Ich habe auch im Online so 9800pkt und da komme ich in Räume wo nur Funky Kongs, Daisys und ein paar noch dabei sind. Ich war sogar in Räumen wo es nur Funky Kongs gab :o . Ich Spiele zwar auch mit Funky Kong :DD aber trotzdem finde ich das er zu sehr ausgenutzt wird, weil er nicht nur gut ist, sondern auch gut aussieht. Was meint ihr.
Cyber
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 20:33

Re: Mario Kart Wii zu einfach und unfaire Spieler

Beitragvon Maddy » Di 19. Nov 2013, 14:59

Funky-BB ist theoretoisch gesehen die beste Kombination aus Speed und Handling, aber man kann durchaus mit anderen Chars bzw Bikes mithalten, in dem Punkt kommt es halt nur auf den Skill an. Mit welchem Char man fährt ist jedem selbst überlassen, und wenn man gut fahren will hat man halt nur begrenzte Möglichkeiten, und wer mit Mach-Bike nicht klar kommt nimmt halt meistens Funky-BB , ich bleibe zB trotzdem bei Rosalina ^^

(und nach 5 jahren Rosalina merkt man schon die unterschiede zwischen den Charakteren extrem)
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Mario Kart Wii zu einfach und unfaire Spieler

Beitragvon TeeKayTank » Do 19. Dez 2013, 17:48

nice troll cyber
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast