Seite 1 von 1

Lenken im Wheelie , ohne dabei Speed zu verlieren!?

BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 18:46
von Raptor
Undenkbar , aber wahr! Malleo hat durch experimentieren herausgefunden, wie man im Wheelie sein Bike zur Seite neigen kann, ohne Speed zu verlieren!
Gemacht wird es mit TAS-Inputs. Genauere Infos hier :

http://www.youtube.com/watch?v=7eJIonkiKzU

Hätte ich auch als 'News' Eintrag machen können.

Diskussionen erwünscht :afro:

Re: Lenken im Wheelie , ohne dabei Speed zu verlieren!?

BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 21:32
von Blackyboi
Raptor hat geschrieben:Undenkbar , aber wahr! Malleo hat durch experimentieren herausgefunden, wie man im Wheelie sein Bike zur Seite neigen kann, ohne Speed zu verlieren!
Gemacht wird es mit TAS-Inputs. Genauere Infos hier :

http://www.youtube.com/watch?v=7eJIonkiKzU

Hätte ich auch als 'News' Eintrag machen können.

Diskussionen erwünscht :afro:


nicht wirklich neu, ich hab das schon verwendet, allerdings nur wenns notwendig war.

Re: Lenken im Wheelie , ohne dabei Speed zu verlieren!?

BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 21:35
von Maschell
Ich glaube nicht dass man kein Speed verliert. Soweit ich weiß wir die Anzeige einfach nur gerundet und deswegen dauert es halt ein paar Frames bis man genug Speed verloren hat damit er die 95 anzeigt.
Aber wenns trotzdem hilft ;)

Re: Lenken im Wheelie , ohne dabei Speed zu verlieren!?

BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 21:45
von Blackyboi
solange man nicht genug speed verliert und man keinen frame verliert ist es auf jeden fall das ganze wert