Lenken im Wheelie , ohne dabei Speed zu verlieren!?

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Lenken im Wheelie , ohne dabei Speed zu verlieren!?

Beitragvon Raptor » So 9. Jun 2013, 18:46

Undenkbar , aber wahr! Malleo hat durch experimentieren herausgefunden, wie man im Wheelie sein Bike zur Seite neigen kann, ohne Speed zu verlieren!
Gemacht wird es mit TAS-Inputs. Genauere Infos hier :

http://www.youtube.com/watch?v=7eJIonkiKzU

Hätte ich auch als 'News' Eintrag machen können.

Diskussionen erwünscht :afro:
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: Lenken im Wheelie , ohne dabei Speed zu verlieren!?

Beitragvon Blackyboi » So 9. Jun 2013, 21:32

Raptor hat geschrieben:Undenkbar , aber wahr! Malleo hat durch experimentieren herausgefunden, wie man im Wheelie sein Bike zur Seite neigen kann, ohne Speed zu verlieren!
Gemacht wird es mit TAS-Inputs. Genauere Infos hier :

http://www.youtube.com/watch?v=7eJIonkiKzU

Hätte ich auch als 'News' Eintrag machen können.

Diskussionen erwünscht :afro:


nicht wirklich neu, ich hab das schon verwendet, allerdings nur wenns notwendig war.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Lenken im Wheelie , ohne dabei Speed zu verlieren!?

Beitragvon Maschell » So 9. Jun 2013, 21:35

Ich glaube nicht dass man kein Speed verliert. Soweit ich weiß wir die Anzeige einfach nur gerundet und deswegen dauert es halt ein paar Frames bis man genug Speed verloren hat damit er die 95 anzeigt.
Aber wenns trotzdem hilft ;)
Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: Lenken im Wheelie , ohne dabei Speed zu verlieren!?

Beitragvon Blackyboi » So 9. Jun 2013, 21:45

solange man nicht genug speed verliert und man keinen frame verliert ist es auf jeden fall das ganze wert
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste