Qatar

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Re: Qatar

Beitragvon Raptor » Di 24. Sep 2013, 14:02

Sehe ich genauso! :)
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: Qatar

Beitragvon Kezer » Di 24. Sep 2013, 20:35

wenn er ddr subbt, tast er !!
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Qatar

Beitragvon Raptor » Di 24. Sep 2013, 21:01

Oder er heißt nicht Kezer :?
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: Qatar

Beitragvon Kaze3d » Mi 25. Sep 2013, 20:08

:evil:
Raptor hat geschrieben:Oder er heißt nicht Kezer :?


Man ey , jetzt habe ich das grade vergessen :cry:

Wenn ihr wollt könnte ich bissien Reschaschiren(kann das Wort nicht schreiben).Postet mal bitte alles was ihr über ihn wisst und die Zeiten ! (PLS mal gucken ich will wissen wer das ist!):evil:
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: Qatar

Beitragvon Blackyboi » Mi 25. Sep 2013, 20:42

Metro ich weiß schon alles, was es zu wissen gibt, daher ist der Verdächtigenkreis sehr klein (2 Hauptverdächtige, paar die indirekt in Frage kommen würden). Ohne eine Hilfe seinerseits oder einen Fehler wird es aber nicht eindeutig zu lösen sein.

-Sherlock out
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Qatar

Beitragvon -Tobi- » Sa 5. Okt 2013, 07:17

Kannste nicht einfach seine Wii IP orten die durch seine Zeiten geschickt wird? Sind zwar immer relativ ungenau solche Ortungen aber whatever die ungefähre Richtung lässt sich damit auf jeden Fall schonmal feststellen und wenn man eine IP checken kann, wird man bestimmt auch die restlichen Verdächtigen checken können c:
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Qatar

Beitragvon Blackyboi » Sa 5. Okt 2013, 13:30

-Tobi- hat geschrieben:Kannste nicht einfach seine Wii IP orten die durch seine Zeiten geschickt wird? Sind zwar immer relativ ungenau solche Ortungen aber whatever die ungefähre Richtung lässt sich damit auf jeden Fall schonmal feststellen und wenn man eine IP checken kann, wird man bestimmt auch die restlichen Verdächtigen checken können c:


Man kann nur die IP checken wenn man mit ihm online zockt.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Qatar

Beitragvon Kaze3d » Mo 7. Okt 2013, 09:03

Das ging glaube ich daneben :lol:
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Fr 31. Jan 2014, 18:40

Hendrik, ich weiß, dass du mitliest und hier schön rumlurkst, aber willst du nicht mal sagen, dass du Qatar bist? Du hast schon immer so viel gehoardet und viele habens nicht verstanden, du bist sowieso der beste TTer Deutschlands von daher kannst du es doch allen sagen :P
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Roy » Sa 1. Feb 2014, 00:30

^ :D
Bild
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 208
Registriert: So 22. Jul 2012, 11:17

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Dused » Sa 1. Feb 2014, 02:16

Ich wollte das Thema eigentlich ins Qatar Topic verschieben, aber dafür hab ich keine Rechte. Wie dem auch sei: Ich weiß aus erster Hand, dass er es nicht ist. Nur weil er hier nichts mehr schreibt ist er nicht komplett verschwunden... Er müsste noch ein paar Zeiten 'gehoarded' haben, wobei ich diese trotzdem auf meinen alten Savegames noch habe. Sind halt nicht mehr auf Nintendo's Server.

Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht wie lange du oder jemand anderes mit zu viel Zeit Qatar immer noch am Leben erhalten will. Aber gut, Mythos bleibt eben Mythos.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Kezer » Sa 1. Feb 2014, 07:16

Auch wenn er es wäre, ist es wohl seine Sache, ob er seine Zeiten präsentieren will, Qatar wird seine Gründe haben, anonym bleiben zu wollen.
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Qatar

Beitragvon Watcha » Sa 12. Apr 2014, 11:14

Blackyboi hat geschrieben:Man kann nur die IP checken wenn man mit ihm online zockt.


GOGOGOGO Alle ins WW wir suchen Qatar! ^^
Watcha
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 20:30

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste