Seite 1 von 1

Was findet ihr besser?

BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 14:52
von thor968
Ich hätte mal eine Frage,
was findet ihr beim Zeitfahren besser mit oder ohne Geist zu fahren?
Ja das war meine Frage eigentlich auch schon..

lg ThoR

Re: Was findet ihr besser?

BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 14:56
von Sealer
Ich finde mit Geist zu tt'n ist besser. Man sieht, wo man Zeit verloren hat, und sieht wie weit man vor/hinter seinen PR ist.

Re: Was findet ihr besser?

BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 16:13
von Kezer
Auf manchen Strecken finde ich es ganz nützlich mit Geister, jedoch verwende ich sie nur, wenn dieser Geist eine sehr schwache Lap 3 hat.
Auf stratbasierende Strecken wie DKS, DDR, etc., empfehle ich dies nicht, denn der Geist versperrt oft die Sicht, sodass Timings nicht oft klappen.

Re: Was findet ihr besser?

BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 16:14
von kloshi
mit dem geist kann man seine bestzeit besser verbessern aber der geist kann auch stören wenn man iwas ausprobieren will oder so ich fahr lieber ohne geist als mit mich stört er meistens da ich ja oft nur was ausprobieren will oder zum spas TTE

Re: Was findet ihr besser?

BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 17:39
von Kaze3d
Ich finde es ohne geist besserf erstört mich und macht einen nerwös

Re: Was findet ihr besser?

BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 18:46
von MH
Ganz früher bin ich immer mit Geist gefahren. Grade z.B. in MKDD waren meine Runden ohne Geist aus irgendwelchen Gründen immer deutlich langsamer als mit Geist. In MKW hab ich gemerkt, dass es auch ohne Geist sehr gut laufen kann, da man sich besser auf seine Lines konzentrieren kann und nicht ständig den Druck vom Geist hat, v.a. wenn der einen starken Start hat. Die meisten Zeiten bin ich aber auch da mit Geist gefahren.

Re: Was findet ihr besser?

BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 00:31
von TeeKayTank
NIE mit geist ;)

Re: Was findet ihr besser?

BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 14:57
von Dused
Beim Zeitfahren gegen einen Geist lernt man besser mit Drucksituationen umzugehen. Wenn man vor dem Geist ist, er aber immer näher kommt, muss man trotzdem die Ruhe bewahren und sein eigenes Rennen zu Ende bringen. Das ist auch hilfreich für Online-Matches, da dort die Gegner genau den gleichen Druck aufbauen können. Sobald der Geist vor einem ist, versucht man nochmal alles aus sich heraus zu holen. Da kann man selbst einen größeren Rückstand noch aufholen, weil es ziemlich motivierend ist. Auch das ist hilfreich für den Online-Modus, da man so lernt, wie man Druck auf den Gegner ausübt und ihn ggf. zu einem Fehler drängt. Niemals aufgeben!

Geist-Rennen mag ich nur nicht, wenn sie bestimmte Abschnitte auf den Strecken verdecken und man so das Gefühl verliert. Ansonsten sind sie immer eine sehr gute, evtl. sogar die beste Variante!

Re: Was findet ihr besser?

BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 17:22
von Kezer
Dused hat geschrieben:Beim Zeitfahren gegen einen Geist lernt man besser mit Drucksituationen umzugehen. Wenn man vor dem Geist ist, er aber immer näher kommt, muss man trotzdem die Ruhe bewahren und sein eigenes Rennen zu Ende bringen. Das ist auch hilfreich für Online-Matches, da dort die Gegner genau den gleichen Druck aufbauen können.

Schaff ich nie :(

Re: Was findet ihr besser?

BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2013, 16:22
von Kaze3d
Kezer hat geschrieben:
Dused hat geschrieben:Beim Zeitfahren gegen einen Geist lernt man besser mit Drucksituationen umzugehen. Wenn man vor dem Geist ist, er aber immer näher kommt, muss man trotzdem die Ruhe bewahren und sein eigenes Rennen zu Ende bringen. Das ist auch hilfreich für Online-Matches, da dort die Gegner genau den gleichen Druck aufbauen können.

Schaff ich nie :(


Da gebe ich Kezer recht

Re: Was findet ihr besser?

BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2013, 18:38
von Tschuki
ich finds ja besonders nervig, dass da auch immer der mii name und der mii selber beim anderen geist dabei stehn. das is extrem nervig vorallem dann wenn der geist genau hinter einem is und der mii name und mii den ganzen bildschirm verdecken :D

Re: Was findet ihr besser?

BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2013, 18:59
von Kezer
^Das ist so das größte Problem. :D Es soll so ein Hack mit HBC geben, womit man den Mii wegkriegt, aber ich hab nunmal kein HBC. :oops:

Re: Was findet ihr besser?

BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2013, 19:20
von Tschuki
würds das geben wär das eh innerhalb von 24 stunden wieder gebannt. Die pp erlaubt ja nicht mal texture oder music hacks, als ob die sowas erlauben würden :D

Re: Was findet ihr besser?

BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2013, 20:13
von Maddy
ist ja auch richtig so, du verschaffst dir ja so einen gehackten Vorteil gegenüber denen, die diesen Hack nicht haben :police: