Was findet ihr besser?

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Was findet ihr besser?

Beitragvon thor968 » Mo 11. Mär 2013, 14:52

Ich hätte mal eine Frage,
was findet ihr beim Zeitfahren besser mit oder ohne Geist zu fahren?
Ja das war meine Frage eigentlich auch schon..

lg ThoR
KudK
thor968
 
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 06:22

Re: Was findet ihr besser?

Beitragvon Sealer » Mo 11. Mär 2013, 14:56

Ich finde mit Geist zu tt'n ist besser. Man sieht, wo man Zeit verloren hat, und sieht wie weit man vor/hinter seinen PR ist.
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Was findet ihr besser?

Beitragvon Kezer » Mo 11. Mär 2013, 16:13

Auf manchen Strecken finde ich es ganz nützlich mit Geister, jedoch verwende ich sie nur, wenn dieser Geist eine sehr schwache Lap 3 hat.
Auf stratbasierende Strecken wie DKS, DDR, etc., empfehle ich dies nicht, denn der Geist versperrt oft die Sicht, sodass Timings nicht oft klappen.
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Was findet ihr besser?

Beitragvon kloshi » Mo 11. Mär 2013, 16:14

mit dem geist kann man seine bestzeit besser verbessern aber der geist kann auch stören wenn man iwas ausprobieren will oder so ich fahr lieber ohne geist als mit mich stört er meistens da ich ja oft nur was ausprobieren will oder zum spas TTE
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: Was findet ihr besser?

Beitragvon Kaze3d » Mo 11. Mär 2013, 17:39

Ich finde es ohne geist besserf erstört mich und macht einen nerwös
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: Was findet ihr besser?

Beitragvon MH » Mo 11. Mär 2013, 18:46

Ganz früher bin ich immer mit Geist gefahren. Grade z.B. in MKDD waren meine Runden ohne Geist aus irgendwelchen Gründen immer deutlich langsamer als mit Geist. In MKW hab ich gemerkt, dass es auch ohne Geist sehr gut laufen kann, da man sich besser auf seine Lines konzentrieren kann und nicht ständig den Druck vom Geist hat, v.a. wenn der einen starken Start hat. Die meisten Zeiten bin ich aber auch da mit Geist gefahren.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Was findet ihr besser?

Beitragvon TeeKayTank » Mo 18. Mär 2013, 00:31

NIE mit geist ;)
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Was findet ihr besser?

Beitragvon Dused » Mo 18. Mär 2013, 14:57

Beim Zeitfahren gegen einen Geist lernt man besser mit Drucksituationen umzugehen. Wenn man vor dem Geist ist, er aber immer näher kommt, muss man trotzdem die Ruhe bewahren und sein eigenes Rennen zu Ende bringen. Das ist auch hilfreich für Online-Matches, da dort die Gegner genau den gleichen Druck aufbauen können. Sobald der Geist vor einem ist, versucht man nochmal alles aus sich heraus zu holen. Da kann man selbst einen größeren Rückstand noch aufholen, weil es ziemlich motivierend ist. Auch das ist hilfreich für den Online-Modus, da man so lernt, wie man Druck auf den Gegner ausübt und ihn ggf. zu einem Fehler drängt. Niemals aufgeben!

Geist-Rennen mag ich nur nicht, wenn sie bestimmte Abschnitte auf den Strecken verdecken und man so das Gefühl verliert. Ansonsten sind sie immer eine sehr gute, evtl. sogar die beste Variante!
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Was findet ihr besser?

Beitragvon Kezer » Mo 18. Mär 2013, 17:22

Dused hat geschrieben:Beim Zeitfahren gegen einen Geist lernt man besser mit Drucksituationen umzugehen. Wenn man vor dem Geist ist, er aber immer näher kommt, muss man trotzdem die Ruhe bewahren und sein eigenes Rennen zu Ende bringen. Das ist auch hilfreich für Online-Matches, da dort die Gegner genau den gleichen Druck aufbauen können.

Schaff ich nie :(
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Was findet ihr besser?

Beitragvon Kaze3d » Mi 20. Mär 2013, 16:22

Kezer hat geschrieben:
Dused hat geschrieben:Beim Zeitfahren gegen einen Geist lernt man besser mit Drucksituationen umzugehen. Wenn man vor dem Geist ist, er aber immer näher kommt, muss man trotzdem die Ruhe bewahren und sein eigenes Rennen zu Ende bringen. Das ist auch hilfreich für Online-Matches, da dort die Gegner genau den gleichen Druck aufbauen können.

Schaff ich nie :(


Da gebe ich Kezer recht
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: Was findet ihr besser?

Beitragvon Tschuki » Mi 20. Mär 2013, 18:38

ich finds ja besonders nervig, dass da auch immer der mii name und der mii selber beim anderen geist dabei stehn. das is extrem nervig vorallem dann wenn der geist genau hinter einem is und der mii name und mii den ganzen bildschirm verdecken :D
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Was findet ihr besser?

Beitragvon Kezer » Mi 20. Mär 2013, 18:59

^Das ist so das größte Problem. :D Es soll so ein Hack mit HBC geben, womit man den Mii wegkriegt, aber ich hab nunmal kein HBC. :oops:
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Was findet ihr besser?

Beitragvon Tschuki » Mi 20. Mär 2013, 19:20

würds das geben wär das eh innerhalb von 24 stunden wieder gebannt. Die pp erlaubt ja nicht mal texture oder music hacks, als ob die sowas erlauben würden :D
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Was findet ihr besser?

Beitragvon Maddy » Mi 20. Mär 2013, 20:13

ist ja auch richtig so, du verschaffst dir ja so einen gehackten Vorteil gegenüber denen, die diesen Hack nicht haben :police:
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron