Wer ist der beste Deutsche MKW spieler?

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Re: Wer ist der beste Deutsche MKW spieler?

Beitragvon Nesta » Mi 15. Mai 2013, 17:17

Ja, sogar die Thwomps fürchten sich vor dir :police:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Wer ist der beste Deutsche MKW spieler?

Beitragvon Blackyboi » Mi 15. Mai 2013, 18:54

MH hat geschrieben:Begründung? Trollversuche zählen auch nicht.

Selbst WENN seine letzten Zeiten gehackt waren (was immer noch nicht bewiesen ist, falls ihr euch nicht von Nintendos MKW-Entwicklern bestätigen habt lassen, dass die Geistdaten wie bisher erwartet gespeichert werden), er hatte davor genug Zeiten, bei denen die Inputs nicht gefunden wurden, wenn ich mich recht erinnere. Und er war mit Sicherheit einer der besten deutschen Spieler, wie er online immer wieder unter Beweis gestellt hat. TT suchten ist nicht alles.


Also wenn er online einer der besten war, dann war Deutschland noch schlechter als ich dachte...
Ne ernsthaft jetzt, Ghost, F1nn, Lucas etc sind schon deutlich besser, und ob er 2010 bei den besten war, interessiert heute auch keinen mehr, denn heute ist er weit von der Spitze weg.

Edit: Zum Proof: Seine ersten Zeiten mit Rapid Fire Inputs stammen von Mitte 2011. Bei allen anderen werden die selben Inputs als eindeutiger 100% Proof gewertet. Nur weil Dused es nicht zugeben will, sagst du, dass es kein Proof ist. Wenn sowas bei wem anderen gefunden wird, vor allem bei einem "Random" oder bei einem Spieler, den man ohnehin schon verdächtigt hat, wird es als Proof gewertet, dass alle Zeiten gecheatet sind. Warum sollte es bei Dused anders sein?
Schau mal welche Zeiten er Anfang 2011 hatte bzw. wie viele CRs und ich werde fast drauf wetten, dass es weitaus weniger waren und dass die Zeiten weitaus schwächer waren im Verhältnis zu seinen neueren(gemessen an Top10/WR).
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Wer ist der beste Deutsche MKW spieler?

Beitragvon Neo » Mi 15. Mai 2013, 22:31

Nesta hat geschrieben:Ja, sogar die Thwomps fürchten sich vor dir :police:



Ja siehste !!! Wenn das nicht Beweis genug ist dann weiß ich auch nicht
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Wer ist der beste Deutsche MKW spieler?

Beitragvon Tschuki » Mi 15. Mai 2013, 22:46

Nicht die Thwomps machen Neo platt, sondern Neo die Thwomps



































WEIL ER SO FETT IS ROFL ROFL LOLOL XD :33333333333333333333
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Wer ist der beste Deutsche MKW spieler?

Beitragvon MH » Do 16. Mai 2013, 05:55

Blackyboi hat geschrieben:und ob er 2010 bei den besten war, interessiert heute auch keinen mehr

Doch, mich als MKW-Spieler der ersten Stunde :police: Und da bin ich sicher nicht allein, 2008-2010 war einfach die geilste Zeit.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Wer ist der beste Deutsche MKW spieler?

Beitragvon Blackyboi » Do 16. Mai 2013, 13:06

MH hat geschrieben:
Blackyboi hat geschrieben:und ob er 2010 bei den besten war, interessiert heute auch keinen mehr

2008-2010 war einfach die geilste Zeit.


Eher die Zeit wo Leute noch legitim gespielt haben. Die Frage im Titel lautet aber: Wer IST der beste deutsche MKW Spieler und nicht wer es WAR. Da es sich wie du gesagt hast nicht nur aufs TT bezieht würde ich auf Lucas tippen.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Wer ist der beste Deutsche MKW spieler?

Beitragvon Giant » Do 16. Mai 2013, 18:43

Warum ging es 2010 bergab? Genau, da fing auf einmal ein kleiner Österreicher an, sich einen ganzen Haufen an WR's zu ercheaten, was er bis heute immernoch macht.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Wer ist der beste Deutsche MKW spieler?

Beitragvon Zumoto » Do 16. Mai 2013, 18:54

Giant :DDD
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Re: Wer ist der beste Deutsche MKW spieler?

Beitragvon MH » Fr 17. Mai 2013, 05:52

Giant hat geschrieben:Warum ging es 2010 bergab? Genau, da fing auf einmal ein kleiner Österreicher an, sich einen ganzen Haufen an WR's zu ercheaten, was er bis heute immernoch macht.

:lol: Ich glaube der Bruch entstand durch die Entdeckung des "Bot/Savestate"-Cheats von GURU/ONEIROI damals als er meinte bei jedem WR die letzten 10 Meter zu verbessern. Das müsste Ende 2009 gewesen sein. Die Funktionsweise wurde dann bekannt (wobei das damals recht lange gedauert hat, normalerweise leaken solche Codes schneller) und es gab reihenweise Nachahmer, bis dann 1 Jahr später die Online-Top10 quasi nur noch aus Hackern bestand. Das war auch tatsächlich die Zeit, in der "Walter der MKW Profi" in einem Forum, das uns hier Konkurrenz machen wollte, erstmals auftauchte.

Wird aber jetzt etwas zu viel OT ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Wer ist der beste Deutsche MKW spieler?

Beitragvon Blackyboi » Fr 17. Mai 2013, 17:55

Wie (fast) immer, ist MH der einzige ders erfasst hat. Außerdem was soll man schon von nem kiddie erwarten, der keine Ahnung von online play bzw von den Auswirkungen, die cheaten hat erwarten? Brett hat dazu schon mal nen Beitrag auf der Players Page verfasst, in dem er sagt, dass es ein Unterschied ist, ob man begreift, was da passiert und was man mit den Cheats eigentlich macht oder ob das nicht der Fall ist.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste