MkWii auf Wii U (Wii Emu) & Wettbewerbe - Fehlercode 109139

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

MkWii auf Wii U (Wii Emu) & Wettbewerbe - Fehlercode 109139

Beitragvon Joe » Di 15. Jan 2013, 20:59

Ich hab' eine Wii U + MarioKart und versuche damit vergeblich am Wettbewerb teil zu nehmen.

* WFC geht
* In den Shopping-Kanal komme ich, seit dem ich auf der Wii U eine Nintendo Network ID habe.
* Wenn ich im MarioKart Kanal auf "Tritt dem Info-Service bei" klicke, dann scheitere mit folgender Fehlermeldung: "WiiConnect24 ist zur Zeit ausgeschaltet ... Fehlercode 109139"
* Habe irgendwo gelesen, dass der Wii-Emu in der Wii U kein Connect24 kann
* Hab' auch noch eine alte Wii und damit funktioniert alles.

Hat jemand eine Idee?
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Jan 2013, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: MkWii auf Wii U (Wii Emu) & Wettbewerbe - Fehlercode 109

Beitragvon Kezer » Di 15. Jan 2013, 22:46

Ich hab gehört, die Wii U unterstützt WiiConnect24 nicht, somit wären Wettbewerben wohl nicht auf der Wii U zu benutzen.
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste