Der offizielle "Walters Skills" Thread

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon Tschuki » Mo 31. Dez 2012, 04:47

Da Walter es ja für nötig empfindet überall im Forum von seinen überaus überragenden Leistungen, sowieso seinem enormen Wissen bezüglich MKW zu berichten, hab ich mir überlegt ihm einen eigenen Thread dafür anzulegen, wo er immer seine neuersten MKW Kenntnisse, TT und 1on1 Erungenschaften sowie andere Erfolge die er zu verbuchen hat, bekannt geben kann. Danke für die Idee an Sealer btw. :P
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon Lloydster » Mo 31. Dez 2012, 13:27

Dann mal los, wir warten :X
Lloydster
Member of !7
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:39
Wohnort: Frankfurt

Re: Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon kloshi » Mo 31. Dez 2012, 13:35

beste Idee die ich gesehen hab Daumen hoch für Tschuki
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon MKW77 » Mo 31. Dez 2012, 15:50

Echt coole Idee von Sealer und Daumen hoch für Tschuki :D
MKW77
Leader of Πτ
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 17:10
Wohnort: Deutschland

Re: Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon MH » Mo 31. Dez 2012, 16:07

Indem ihr auch noch solche Threads wie den hier aufmacht, motiviert ihr Black förmlich dazu weiter mit seinen angeblichen Rekorden zu prahlen. Braucht sich dann keiner mehr über ihn beschweren, wer hier mitmacht - ihr wollt es scheinbar nicht anders.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon Blackyboi » Mo 31. Dez 2012, 16:12

Wenn ihr es so wollt, dann leg ich mal los, bisher hab ich ja nur meine Meinung anhand der Beispiel dargestellt, die meiner Meinung nach am besten das Geschehen analysieren.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon Sealer » Mo 31. Dez 2012, 18:12

Tschuki hat geschrieben:Der offizielle "Walters Skills" Thread


WTF D:

Tschuki hat geschrieben:Danke für die Idee an Sealer btw. :P


bitte :police:
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon Timo » Mo 31. Dez 2012, 23:21

Lasst mal bitte in Zukunft solche Threads, denn wie MH bereits sagte, wird dadurch nichts passieren.

Akzeptiert es doch einfach, dass Black hier im Forum ist und fertig.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon Tschuki » Di 1. Jan 2013, 02:34

mir is schon klar, dass durch solche threads nichts passiert, und das war auch nicht unbedingt meine absicht dahinter, fand nur die idee von nem "walters skills thread" einfach nur geil, da konnt ichs mir nicht verkneifen gleich mal so nen anzulegen :D und mal ganz ehrlich, mir kann keiner sagen, dass ihn walters geschichteln, die zu 95% nicht mal wahr sind, nicht nerven.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon Giant » Di 1. Jan 2013, 16:02

Ich denke das Ziel aller ist, dass Walter aus dem Forum oder am besten aus der gesamten Community verschwindet bzw. sich nicht mehr blicken lässt.
Vielleicht hilft so ein Thread ja. :geek:

Die Grundidee (auch wenn nicht wirklich ernst gemeint) ist ja eigentlich eine super Sache. Denn bei jeder Diskussion, egal worum es geht kommt irgendein dummer Post von Walter, wo er sich mal wieder selbst darstellen muss.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon Blackyboi » Mi 2. Jan 2013, 01:44

Also: Ich war Trial in Imperious und heute ist es aufgeflogen, dass Lyoko nie selbst gefahren ist, sondern ich gefahren bin und er in Skype geschrieben hat.

Hier die Geschichte:

Lyoko hat mich gebeten ein Tryout für nen Subclan zu machen, weil er glaubte es nicht zu schaffen. Der Spieler gegen den ich dann gefahren bin, war ein Imperious Member(Joseph) und ich hab den 60'd und er meinte, dass Lyoko(für den ich gefahren bin) viel zu gut für so nen Subclan ist und daher kam es zu einem 1v1 gegen Smith (als ersten Test). Dieses 1v1 hab ich auch überlegen ge60t. Danach wollte Twiliz(der Imperious Leader) auch ein 1v1. Diesen habe ich genau so einfach wie die anderen untergehen lassen. Danach war Lyoko(für den ich weiterhin gefahren bin) Trial in Imperious. Einige CWs in den folgenden Tagen, wovon ich ein mal MVP war und auch sonst oft gut gescored habe. Dann kam das große Highlight: Das 1v1 gegen Xander(der mich im CW den ich gestreamt habe als Hacker beschuldigt hat)
Erster GP: easy 60
Zweiter GP: 2:0 und dann das große Highlight für das Lyoko für immer bekannt sein wird. BC3: Xander kickt mich auf der Zielgeraden runter mit nem Windschatten. Ich ziehe aber in der letzten Lap shroomless Cut und überhole ihn auf der Zielgeraden mit nem Windschatten. Xander wurde von jedem verspottet dafür.
Heute war es so weit: Imperious hat einen Hacker engagiert um zu sehen, ob Lyoko wirklich selbst fährt, per IP Hack für die Wii. Lyoko ist danach off gegangen und wird wohl nie mehr on kommen weil er meinte sein Ruf wäre jetzt noch schlechter als meiner je werden könnte.
Nachdem Imperious also herausgefunden hatte, dass ich für Lyoko fahre, wurde er sofort gekickt und ich habe mich noch mit dem Leader unterhalten. Der Leader meinte vom Skill her wäre es kein Problem, dass ich im joine, aber ich müsse meinen Ruf halt wieder aufbessern bevor das geht.

Morgen editiere ich noch einen Teil von Skype zwischen Lyoko und mir rein.
Zuletzt geändert von Blackyboi am Mi 2. Jan 2013, 03:34, insgesamt 1-mal geändert.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon -Tobi- » Mi 2. Jan 2013, 02:42

Mal sehen wann der Text kommt... werde zu der ganzen Geschichte wahrscheinlich auch etwas längeres dazu beitragen.. wer weiß

PS: Der folgende Text wurde von mir aus komplett Langeweile um halb 3 Nachts erstellt, nachdem ich gestern nur Nachmittag 3-4 Stunden geschlafen hatte und Silvester mit paar Bekannten in Skype verbracht hatte, kurz gesagt meine Gedanken sind leicht verwirrend :police:



Also wie vorher bereits angedeutet möchte ich jetzt meinen guten alten Senf auch dazu mischen
Zuerst mal über Lyoko, ich persönlich kenne den Kerl überhaupt, hatte vor der großen Im Geschichte niemals etwas von ihm gehört und sein YouTube-Kanal ist auch nicht großartig gefüllt mit irgendwelchen WW/CW oder anderen Videos die für einen große Kariere sprechen würden. Für die, die es bisher nicht erfahren haben, bei dem atm wohl Fahrerisch-Stärksten Clan namens Imperious wurde ein kleiner unbekannter Member aka. Lyoko aufgenommen, und wie man die Community kennt kamen sofort ganz viele Flamenachrichten gegen ihn oder gegen Im „wieso auch immer man den Kerl aufgenommen hatte“. Nach paar Tagen hatten es ganz schlaue Leute geschafft auf die Idee zu kommen seine IP von Skype einfach mal zu checken, und siehe da sein Standort in Skype ist mehrere Kilometer entfernt von dem in Mario Kart Wii. Natürlich gibt es den Region Changer aber gut anscheinend hatte er es selbst zugegeben, dass er Blacky eine Chance geben wollte und durch seine Persönlichkeit + Blackys Fahrskills er eine neue vollkommen neuartige Person erschaffen wollte. Wieso es ihm so wichtig ist das Blacky eine neue Chance verdient weiß ich ehrlich gesagt nicht oder besser gesagt ich kann es nicht nachvollziehen, wieso jemand auf die Idee kommt und von welcher Seite sie überhaupt ausging. Aber darum geht’s nicht, also in meinen Augen ist der Versuch von Lyoko ziemlich dumm gewesen, trotzdem frage ich mich persönlich schon wieso er sowas getan hat und besonders noch für eine der meist gehassten Personen der MKW Community? Dass er seine eigene Identität aufgab, und sie jemand anderem sozusagen übertrug… wie kommt man auf die Idee?
Werden wir/ich wohl niemals erfahren, außer Black schreibt darüber noch etwas aber wer weiß…

Und wie man bereits erfahren hat… natürlich hängt unser Walter mit in der Sache ^^ Mal im Ernst wen hat’s gewundert? Naja egal, jedenfalls hat mir die ganze Sache immer mehr gezeigt wie wichtig Black das Spiel wirklich ist… Mag sich zwar jetzt leicht scheiße anhören, aber ich glaube langsam wirklich an irgendeine Persönlichkeitsstörung, mit der er selbst nicht mehr klar kommt (Nein ich möchte nicht wie ein Psychologe klingen oder sonstiges) Wie jeder wissen dürfte ist er bekannt durch seine damaligen unglaublich guten Zeiten, die natürlich nicht legit waren aber das hatten wir schon oft gehört. Desweiteren kamen einige Leute wie RaZor, die große Ähnlichkeiten aufwiesen, deshalb verbinden eben heute viele in der Community die beiden (Ob Walter wirklich Razor ist/war kann einfach niemand beweisen, gibt aber auch nichts das dagegen spricht… wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben) Naja worauf ich eigentlich hinaus will ist eigentlich der Grund wieso Blacky trotz der zahlreichen Leute die in hassen, meiden oder ihm vielleicht sogar drohen (Gibt ja genug verrückte Leute im Internet, oder) weiterhin dieses verdammte Spiel spielt, sich immer wieder versucht in die Community einzubinden (Auch wenn er es meistens verdammt dumm anstellt und alles verschlimmert).
Ich muss zugegeben, aufgrund seiner Vergangenheit und jetzigen Persönlichkeit steh ich keinesfalls auf seiner Seite, sondern bin ich eher für seinen Leave aus der ganzen Community. Trotzdem wundert es mich schon seit langem wieso es ihm so wichtig ist von den Leuten akzeptiert zu werden? Was bringt ihm das bitte?
Wie gesagt, ausstehen kann ich ihn wirklich nicht aber ich bin wohl einer der wenigen der sich trotzdem auf einer gewissen Art und Weiße Gedanken über ihn macht, und ja irgendwie tut er mir auch selbst Leid. Ich meine egal was er macht er wird von bestimmen Personen immer ausgelacht oder verachtet. Zum einen seine TF/DDR WRs wie auch das Video von Blake Germany vor einigen Tagen (Hab im ersten Moment auch darüber gelacht, aber dann dacht ich mir wie ich an seiner Stelle ernsthaft verzweifeln würde) Dann auch seine Wiederbelebung von Kampf-um-den-Kurs, klar spielt sein erhoffter Ruhm etc. damit eine große Rolle aber vielleicht wollte er auch einfach zeigen „Hey auch wenn ich damals gehackt habe und mich fast jeder hier hasst, ich hab paar Leuten hier schöne Matches ermöglicht und konnte auch einigen zeigen, dass ich wirklich gut bin“
Die einen denken so, der andere Teil verachtet ihn weiterhin und erniedrigt ihn mit jedem weiteren Post… Trotzdem frag ich mich wieso macht er das alles? Für ein einziges Spiel?

Seriously keine Ahnung wieso ich das geschrieben hab und zu einem klaren Ende bin ich auch nicht gekommen aber gut ist wohl auch nicht wirklich wichtig jetzt.
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon Tschuki » Mi 2. Jan 2013, 08:43

:D ich hab mich schon gewundert wer dieser lyoko ist
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon Nico » Mi 2. Jan 2013, 08:47

Nette Story :D wie viel Geld haste bekommen Walter?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nico
Member of Fω
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 20. Jul 2010, 09:44

Re: Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon Blackyboi » Mi 2. Jan 2013, 09:49

Nico hat geschrieben:Nette Story :D wie viel Geld haste bekommen Walter?


165€ :D
40 für 2 Monate in seinem clan sein
25 für 2 FFAs
100 für die im Sache

und ich bin jetzt mit einigen im leuten befreundet =P
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon CompleX » Mi 2. Jan 2013, 10:12

Nette Story...
Oh man da fällt einem fast nichts mehr zu ein :D
CompleX
Member of !7
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 7. Jun 2012, 20:43
Wohnort: Münster

Re: Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon Blackyboi » Mi 2. Jan 2013, 13:26

-Tobi- hat geschrieben:Dass er seine eigene Identität aufgab, und sie jemand anderem sozusagen übertrug… wie kommt man auf die Idee?
Werden wir/ich wohl niemals erfahren, außer Black schreibt darüber noch etwas aber wer weiß.


Ich wusste das gar nicht, ich ging davon aus, dass Lyoko selbst fame werden will und mich deshalb bezahlt, damit ich für ihn fahre und schweige.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon Curry » Mi 2. Jan 2013, 14:14

Für Geld tut man wohl alles :D
Bild
Benutzeravatar
Curry
Player of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Gerstetten (BW)

Re: Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon Nesta » Mi 2. Jan 2013, 17:19

Wenn ich sowas lese, hoffe ich, dass Nintendo die Server bald schliesst.
Vielleicht kommen die Leute dann wieder zur Besinnung.
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Der offizielle "Walters Skills" Thread

Beitragvon Lloydster » Mi 2. Jan 2013, 21:25

Jetzt seid doch nicht so gemein :|
Walter hat neue Freunde gefunden, das zählt.
Jetzt kann er denen alles erzählen über neue Strats und
wie man den Controller am besten einführt, damit es sich gut anfühlt oder was auch immer.
Nebenbei kann er sein Englisch verbessern.
Alles in allem war die imperious Sache doch ein ziemlicher Erfolg für ihn (:
Lloydster
Member of !7
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:39
Wohnort: Frankfurt

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste