Custom Track Clan Wars

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Custom Track Clan Wars

Beitragvon Sealer » So 25. Mär 2012, 20:38

Hallo ihr alle ^^

Unser Clan TB macht jetzt auch Custom Track Clan Wars. Das einzige Problem ist es eben Gegner zu finden, da ich nicht wirklich weiß, welche Clans alles CTCW's machen. Deswegen schreib ich hier einen Thread damit ich wenigstens weiß, welche deutschen Clan in der Lage wären CTCW's zu fahren ^^
Ich habe eine internationale Skype Konfi erstellt, in der man CTCW Anfragen machen kann.
Wenn ihr viellleicht hinnein wollt added mich einfach in Skype und ich ziehe euch dann rein ^^
Meine Skype Addy: Sealer94

Ich hoffe es melden sich ein paar


MfG Sealer94
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Custom Track Clan Wars

Beitragvon MH » Mo 26. Mär 2012, 05:48

Mit den vielen neuen CTs, die es mittlerweile gibt, sicher eine tolle Sache. Allerdings war das schon damals im größten CT-Hype schwer einen guten Gegner für CTCWs zu finden. Wir haben glaub ich auch nur 2 Matches gegen G37 zusammenbekommen, bevor der Hype auch schon wieder zu Ende war :lol:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Custom Track Clan Wars

Beitragvon Sealer » Mo 26. Mär 2012, 10:38

Ja es ist wirklich Spaßig mit den neueren CT's da manche wirklich an eine echte strecke ran kommen.
Das Problem ist eben Clans zu finden. So spielt man oft nur gegen die selben. Deshalb habe ich auch auf mkwii.com einen thread erstellt, da ich dort mehr clans erreiche ^^
Aber es ist auf jeden fall lohnenswert sich bald wieder ct's zu besorgen; da im April ein neues update kommt
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Custom Track Clan Wars

Beitragvon Sealer » So 29. Apr 2012, 20:57

So falls es einen Interesiert hab ich mal von einem CTCW ein Video gemacht ^^


hf


Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron