Troll Punkte Abzug

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Troll Punkte Abzug

Beitragvon Burger » So 5. Feb 2012, 16:24

Hey,
ich habe mal eine Frage : gibt es wenn dass eine Team trollt Punktabzug ?
Antworten wären nice.
Burger
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:50

Re: Troll Punkte Abzug

Beitragvon Tschuki » So 5. Feb 2012, 16:38

jo, -20
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Troll Punkte Abzug

Beitragvon Timo » So 5. Feb 2012, 18:09

Gibt es doch bereits. :police:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Troll Punkte Abzug

Beitragvon Burger » So 5. Feb 2012, 19:32

Jo, wenns stimmt sag ich mal danke.
Das Thema kann geclosed werden
Burger
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:50

Re: Troll Punkte Abzug

Beitragvon Silver » So 5. Feb 2012, 21:22

7e wollte für EIN Trollrennen -140 :P lol die können mich
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Troll Punkte Abzug

Beitragvon MH » Mo 6. Feb 2012, 07:08

So pauschal würde ich die Frage nicht beantworten. Die Troll-Regel gilt doch nur in WCL-Matches oder Wars, in denen man sich vorher darauf einigt, Trollen zu verbieten, oder?
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Troll Punkte Abzug

Beitragvon Brock » Mo 6. Feb 2012, 19:01

MH hat geschrieben:So pauschal würde ich die Frage nicht beantworten. Die Troll-Regel gilt doch nur in WCL-Matches oder Wars, in denen man sich vorher darauf einigt, Trollen zu verbieten, oder?


Kann man eigtl. wirklich nicht so pauschal sagen, da in normalen CWs nicht alle WCL Regeln 1:1 angewendet werden. G37 hat ja z.B. auch zwei in der WCL gebannte Spieler oder auch die Texture Hack Regel sollte ja eigtl. nur für WCL Matches zählen bzw. es wurde bei ihrer Einführung so argumentiert, dass man sie ja noch außerhalb der WCL nutzen kann. Ebenso kann man ja auch zwischen neuen und alten D/C Rgeln wählen.

Am besten sollte man einfach vorher kurz mit dem Gegner absprechen, ob man alle Regeln der WCL benutzt oder ob man gewisse Regeln weg lässt.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: Troll Punkte Abzug

Beitragvon Robin » Mo 6. Feb 2012, 19:07

Wenn man mit G37 fährt bekommt man auch -20 wenn man sich überrunden lässt und einen Mahrla auf Platz 8 das Item klaut, der ohnehin chancenlos abgeschlagen war xD

Fährt man klar nach WCL Regeln jeden CW, dann dürfte man selber nur registrierte Spieler benutzen und die es nicht sind müsste man theoretisch fragen
Das gilt auch für gebannte Spieler
Aber wir von WEC sehen das nicht so ernst, halt nur die standard Regeln sind klar mit 3 GPs, keine Doppelwahl usw.
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste