MKW- Zukunft ohne Glitches?

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

MKW- Zukunft ohne Glitches?

Beitragvon Giant » So 8. Jan 2012, 22:51

Walter versucht, einen Patch zu entwickeln um die Glitches zu entfernen, hier ein Video dazu:



Walter hat mich darum gebeten, es hier zu posten.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: MKW- Zukunft ohne Glitches?

Beitragvon Robin » So 8. Jan 2012, 22:56

Das bringt was?

Die Strecke wurde sicher verändert und die Glitches gefixt, aber wenn nicht alle den Fix auf ihrer SD Karte haben, bringt es doch eh nichts

Also einfach die einzelnen Glitches verbieten und gut ist :P

Außer er kann die Nintendo Server hacken und jedem zum patchen zwingen sobald sie das nächste mal online fahren

Achne es ist ja Nintendo -_-
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: MKW- Zukunft ohne Glitches?

Beitragvon Neos » So 8. Jan 2012, 23:05

Robin hat geschrieben:Außer er kann die Nintendo Server hacken und jedem zum patchen zwingen sobald sie das nächste mal online fahren

Genau das will er versuchen :P
Jedoch geht er ein großes Risiko damit ein. o:
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: MKW- Zukunft ohne Glitches?

Beitragvon Robin » So 8. Jan 2012, 23:19

Cool
Vielleicht kommt er auch in die Medien wie der Sony Hackangriff
Oder gleich in den Knast :D
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: MKW- Zukunft ohne Glitches?

Beitragvon Tschuki » Mo 9. Jan 2012, 00:10

Robin hat geschrieben:Das bringt was?

Die Strecke wurde sicher verändert und die Glitches gefixt, aber wenn nicht alle den Fix auf ihrer SD Karte haben, bringt es doch eh nichts

Also einfach die einzelnen Glitches verbieten und gut ist :P

Außer er kann die Nintendo Server hacken und jedem zum patchen zwingen sobald sie das nächste mal online fahren

Achne es ist ja Nintendo -_-


jo, außerdem was bringt sichs das auf die sd karte zu holen, für die die glitche sowieso nicht machen wollen, können das ja auch ohne den kack.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: MKW- Zukunft ohne Glitches?

Beitragvon Nesta » Mo 9. Jan 2012, 00:45

Robin hat geschrieben:Cool
Vielleicht kommt er auch in die Medien wie der Sony Hackangriff
Oder gleich in den Knast :D


Cool wahrscheinlich wird Nintendo dann die Server schliessen :B
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: MKW- Zukunft ohne Glitches?

Beitragvon Dused » Mo 9. Jan 2012, 14:46

Als wenn Nintendo irgendwas merkt.. es ist NINTENDO! Maschell hat auch die Rankings manipuliert. :P

Ich finde das einfach unnötig in so eine Sache Zeit zu investieren, aber kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Way too late...
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: MKW- Zukunft ohne Glitches?

Beitragvon Brock » Mo 9. Jan 2012, 16:15

Nesta hat geschrieben:
Robin hat geschrieben:Cool
Vielleicht kommt er auch in die Medien wie der Sony Hackangriff
Oder gleich in den Knast :D


Cool wahrscheinlich wird Nintendo dann die Server schliessen :B


Bei der derzeitigen Serverleistung wär das auch kein großer Verlust mehr, gestern wieder 1h 30 für ein WCL Match verschwendet, obwohl von der Organisation her alles Top lief und der Raum um Punkt 8 auf war.

Zur Idee an sich kann ich eigtl. nur sagen, soll er machen was er will, solange er nichts kaputt macht :lol:
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: MKW- Zukunft ohne Glitches?

Beitragvon Levels » Do 26. Jan 2012, 22:48

Ich finde hacken nicht gut. Ihr schon? Walter ist ein Noob.
Levels
of 7
 
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Jan 2012, 20:08

Re: MKW- Zukunft ohne Glitches?

Beitragvon Timo » Fr 27. Jan 2012, 13:25

Hacken ist richtig cool, machen doch auch 60% der Mkw Community. :mrgreen:

Ich würde es schön finden, wobei Mkw schon zu alt ist und er es bei MK7 versuchen sollte. Ich denke dort ist es viel schlimmer mit den 5-6 Glitches nach fast 2 Monaten.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste