Custom Strecken

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Re: Custom Strecken

Beitragvon Tock » Mo 18. Jan 2010, 15:59

MH hat geschrieben:Problem bei einer "Homebrew-Ecke" ist, dass es illegal ist, Anleitungen, wie man dies und das mit HBC macht, zu geben und wir wollen uns eigentlich mit Nintendo gut stellen als dt. MKW-Fanpage.

Einen einfachen HBC-Bereich soll es geben, in dem gezeigt werden soll, was man so machen kann, aber Anleitungen, Links zu anderen Seiten mit Anleitungen oder gar Downloads wird es nicht geben.
"IOS250" hört sich schon ziemlich gefährlich an :blank:


Homebrew is nicht illegal. Solange die Entwickler die Software selbstprogrammiert haben und nicht Quelltext von Nintendo benutzen ist es legal. Du darfst mit deiner Wii alles machen was du willst nur Nintendo darf wenn du dem Update zustimmst alles löschen und wenn man es zur Reparatur schickt dürfen sie entscheiden wieviel es kostet.

btw denk ich das so ein Bereich nie zustande kommt.
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Re: Custom Strecken

Beitragvon MK-Wii.de » Mo 18. Jan 2010, 17:08

Wer HB nutzt, hat automatisch Zugang zu illegalen Raubkopien. Und somit ist auch eine Anleitung zum HB nicht erwünscht.
Möglichkeiten ja, Anleitungen nein.

Es sollte für euch kein Problem sein, hier nur über die eigentlichen Dinge zu reden und den Rest anderweitig (Messenger) zu klären, falls Bedarf besteht. Es gibt auch genügend Websites, die all das bereits bieten.

Es steht jedem User frei, wie er damit umgeht. Das Team des Forums wird sich jedoch an die Regeln halten und eingreifen, sobald es hier zu weit geht.
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Re: Custom Strecken

Beitragvon Tock » Mi 20. Jan 2010, 23:00

Mushroom Peaks bringt mich zur verzweiflung insgesamt 6 1/2 std bin ich dadran (gestern 2:23 und heute 4:16 (bis jetzt)) und hab bis jetzt keinen Run ohne das ich runtergefallen bin ( 2 Runden perfekt fahren und in der 3ten Runde failen ftw...)

Aktuelle Zeit: 04:18:039 mit Donkey und BB...
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Re: Custom Strecken

Beitragvon yoshi123 » Sa 30. Jan 2010, 20:51

Es gibt jetzt SNES bowsers Castle 2...
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Re: Custom Strecken

Beitragvon Tock » Sa 30. Jan 2010, 21:45

mossi hat geschrieben:Es gibt jetzt SNES bowsers Castle 2...


Noch ist es eine Fail Strecke da man wenn man den SC nimmt die Runde nicht gezählt wird. Desweiteren sind die Respawn Punkte sehr schlecht gelegt.

Edit: Und in der 3ten Kurve es zu Laag kommt.
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Re: Custom Strecken

Beitragvon MH » Sa 30. Jan 2010, 21:47

Wieso? Ist doch eigentlich gut, dann kann keiner abkürzen :P
Gibts schon Vids? Würd mich interessieren.
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Re: Custom Strecken

Beitragvon Tock » Sa 30. Jan 2010, 21:51

MH hat geschrieben:Wieso? Ist doch eigentlich gut, dann kann keiner abkürzen :P
Gibts schon Vids? Würd mich interessieren.


Der SC der von Nintendo gewollt war funktioniert aber nicht das ist mein Prob. Videos gibt es bis jetzt nur von der Beta der Strecke.

Edit: Hab doch ein Video gefunden:

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Re: Custom Strecken

Beitragvon Dashi » So 31. Jan 2010, 10:21

ich würde diese ganzen Strecken so gern als "Bonus-Strecken" haben...
Ich will ja eig. nicht hacken, aber diese Custom Tracks machen Appetit :|
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Re: Custom Strecken

Beitragvon _GHOST_ » So 31. Jan 2010, 12:18

Mr Bean hat hier mal alle Custom Tracks aufgelistet:
http://www.youtube.com/watch?v=bmpBuGs3GSc

Wenns jemanden weiter hilft. ;)
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Re: Custom Strecken

Beitragvon Tock » So 31. Jan 2010, 13:00

Dashi hat geschrieben:ich würde diese ganzen Strecken so gern als "Bonus-Strecken" haben...
Ich will ja eig. nicht hacken, aber diese Custom Tracks machen Appetit :|
Besonders Mushroom Peaks <3


Ich arbeite zurzeit an einem Deutschen Tutorial.

btw. Es wird NICHT hier veröffentlicht!
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Re: Custom Strecken

Beitragvon yoshi123 » So 31. Jan 2010, 14:57

Tock hat geschrieben:
Dashi hat geschrieben:ich würde diese ganzen Strecken so gern als "Bonus-Strecken" haben...
Ich will ja eig. nicht hacken, aber diese Custom Tracks machen Appetit :|
Besonders Mushroom Peaks <3


Ich arbeite zurzeit an einem Deutschen Tutorial.

btw. Es wird NICHT hier veröffentlicht!


Es gibt doch schon so ein Tutorial wie man Textures macht, das ist dasselbe wie mit Customs ._.
Und Dashi unterschätze nicht Mushroom Peaks,
btw ich glaube ich bin der erste der die 2.52 auf SNES BC 2 gesubbt hat, obwohl 2.51 sub locker drin ist, bin halt kein ttler ^^
EDIT:
und schon subbt tim porig die 2.49 mit ner 2.48 0.0
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Re: Custom Strecken

Beitragvon Maddy » So 27. Mär 2011, 08:20

hier was MH vllt gefallen würde (falls dus noch nicht gesehn hast xD)



jetz nur noch ein 32/32 Streckenpack und dann gehts ab :D
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Re: Custom Strecken

Beitragvon Tock » Di 26. Apr 2011, 01:26



für manche eventuell interessant :P
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Re: Custom Strecken

Beitragvon Riuki » Di 26. Apr 2011, 11:15

lol geil, endlich :) :)
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Re: Custom Strecken

Beitragvon MH » Di 26. Apr 2011, 11:30

Jetzt noch die Rundenzahl auf 2 runter und ich bin glücklich :P
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Re: Custom Strecken

Beitragvon Curry » Di 26. Apr 2011, 11:58

Ich glaube man kann die Runden-Zahl nicht verändern :|
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Re: Custom Strecken

Beitragvon Tock » Di 26. Apr 2011, 17:01

Curry hat geschrieben:Ich glaube man kann die Runden-Zahl nicht verändern :|


Durch Checkpoints schon^^.
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Re: Custom Strecken

Beitragvon Liang » Do 5. Mai 2011, 15:26

Ich hoffe mal das nyu die Strecke endlich rausbringt, weil ich find die irgendwie nice

http://oi53.tinypic.com/2yos80n.jpg
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Re: Custom Strecken

Beitragvon Tock » So 28. Aug 2011, 16:58



92 Custom Tracks und 32 originale = 124 Strecken ftw :P

@3:46 das neue Menü
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Re: Custom Strecken

Beitragvon MH » So 28. Aug 2011, 17:25

Ui, ganz heftiger Menü-Hack o.o Hat ja ziemlich lange gedauert, vorher gabs ja noch die Notlösung mit + und - auf der Wii-Mote - find ich gut :)
Schade nur, dass es im CTGP-Roster immer noch so chaotisch zugeht - oder gibt's da mittlerweile jemanden der nicht jede CT aufnimmt und für gute Qualität der CTs sorgt? (also richtig, nicht alle paar Tage Strecken auswechseln etc.)
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