Das Deutsche 'Dream-Team'

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Das Deutsche 'Dream-Team'

Beitragvon Dused » Sa 17. Sep 2011, 11:56

Stellt euch vor, ihr seid Leader und wollt das bestmögliche Team aus deutschen Spielern zusammenstellen. Dabei könnt ihr aus dem gesamten Pool der Deutschen Mario Kart Wii Spieler schöpfen. Wie würdet ihr euer Team zusammen stellen? Welche Spieler würden eurer Meinung nach am Besten zusammen harmonieren und die Gegner in Angst und Schrecken versetzen. :D

Aufstellung 5 Spieler + 3 Subs = 1 Team

Gerne auch mit Begründung, wieso ihr euch für einzelne Spieler entscheiden würdet, oder wieso ihr unbedingt bestimmte Spieler zusammen aufstellen wollt. Und natürlich, ob sich hinter den Entscheidungen spezielle Taktiken verbergen oder einfach nur nach Gefühl zusammengestellt worden ist.

Jaja, hier ist so wenig los. >:)
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Das Deutsche 'Dream-Team'

Beitragvon SybotLV5 » Sa 17. Sep 2011, 13:22

Mage
YaGo
Dused
Döner
Giant
-----
Roy
Rimba
Finn

Es ist verdammt schwer, so etwas zu entscheiden, wenn man eigentlich nur die Leute aus einem Clan regelmäßig im CW erlebt oder erlebt hat. Da kann man kaum eine anständige Liste zusammenbringen, weil man viele anderen Spieler außer Acht lässt.

Habe mich letztendlich für diese Aufstellung entschieden, weil
- man sich immer auf Mage, YaGo und Dused verlassen kann und sie immer weitermachen, auch wenn sie von den Tücken des Spiels (Itempech, Randomaktionen, etc..) heimgesucht werden. Sie machen nicht aus jeder Mücke einen Elefanten (ewiges Beschweren über Aktionen im Spiel, die immer wieder auftreten) und das braucht ein Team.
- man Scorer braucht :P Döner fällt da immer auf und auch wenn ich seine Spielweise nicht kenne, scheint er ein wertvoller Spieler zu sein, weshalb ich ihn hier aufgenommen hab :>
- ein Lucker vom Dienst unerlässlich ist, deshalb kann man hier auf Giant nicht verzichten :D

Die Subs:
- Naja, Roy ist Roy, sehr starker Fahrer, der viele Wars mitentscheiden kann, aber loholiert zu viel :D (Ich sag nur: "MEIN WILLI STECKT IM KAKTUS" :P :P ) Rage in der Konfi begrüße ich zwar, weil es das ganze viel witziger macht. Aber im Sinne des Siegens ist es eher weniger. Das zieht die anderen mit runter.
- Rimba und Finn sind ebenfalls sehr starke Fahrer und haben oft die passende Antwort auf diverse Ingameaktionen parat, wobei Finn eher der Frontrunner und Scorer ist und Rimba die Gegner aufwühlt und am Ende trotzdem punktet.

Wie gesagt: Die Tatsache, dass die meisten Leute in meiner Liste irgendwas mit ttt zu tun haben, liegt daran, dass ich sie kenne und weiß, was sie leisten.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Das Deutsche 'Dream-Team'

Beitragvon Burger » So 5. Feb 2012, 16:29

Dused
Doen-R
F1nn
Giant
Neos
---------
Mahrla
Robin
Mage
Burger
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste