Eure CT´s

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Eure CT´s

Beitragvon Flori » Do 1. Sep 2011, 17:23

Ich habe mein allerersten CT gemacht bitte bewertet ihn ghier der Link zum Video

http://www.youtube.com/watch?v=Sy6gLxcn37k
Clan: Dark Gamers
Tag
: DG
Flori
Leader of DG
 
Beiträge: 256
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:51

Re: Eure CT´s

Beitragvon TeeKayTank » Do 1. Sep 2011, 17:37

me gusta
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Eure CT´s

Beitragvon Flori » Do 1. Sep 2011, 18:04

was?
Clan: Dark Gamers
Tag
: DG
Flori
Leader of DG
 
Beiträge: 256
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:51

Re: Eure CT´s

Beitragvon Dused » Do 1. Sep 2011, 18:49

Hat die selbe Bedeutung wie der Facebook-Button. ;)

Zur Strecke: Ich erkenn irgendwie keine echte Struktur in der Strecke. Auf mich wirkt es so, als hast du einfach mal alle möglichen Objekte irgendwo platzieren wollen. :X
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Eure CT´s

Beitragvon MH » Do 1. Sep 2011, 19:16

Für den Anfang find ich den CT gar nicht mal schlecht - da sind einige CTs der ersten Stunde, die damals total gehyped wurden, mit Sicherheit schlechter ^^

Weiß nicht, ob wir noch einen CT-Thread brauchen, es gibt ja schon einen ganzen Haufen... auf jeden Fall gehört der aber wie die anderen in MKW-Allgemeines ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Eure CT´s

Beitragvon Timo » Do 1. Sep 2011, 19:32

Joa geht eigentlich, wenn ich mich an viele andere erinnere.^^
Aber man muss bedenken, dass das Designen forgteschritten ist, dennoch sind die von Mkdasher usw. einfach am besten. Und Flache Strecken erinnern mich zu sehr an die SNES Zeit und gehören nicht ins CT Pack. Die DD Strecken gefallen mir am meisten, Toads Turnpike ausm N64 gibt es noch nicht als CT, oder?
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste