Rainbow Road: Globale TOP1934

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Re: Rainbow Road: Globale TOP1934

Beitragvon Maschell » Fr 2. Sep 2011, 07:19

Ja du hast mich überhaupt zu dem ganz zeug motiviert =) Und du warst so gut den richtigen Link anzuklicken den ich dir geschickt, was ich nicht gepackt hab xD
Ich les mal während ich in der Schule bin die Top 1000 von allen Strecken aus Europa aus :>
Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: Rainbow Road: Globale TOP1934

Beitragvon MH » Fr 2. Sep 2011, 11:48

Nice, da wird Mander gucken.
Er denkt sicher er wär der einzige, der das draufhat. Mit dem gobalen Rankings hatte er aber auch Probleme, es gibt seit neustem ja diese Top10.000 Japan auf Toads Fabrik - aber eben nur Japan, weil er bei den globalen nicht so viele Daten bekommen hat...

Da müssten sich vielleicht Hacker von jeweils einem Kontinent zusammentun, dann können wir die globale Liste zusammen in Angriff nehmen XD
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Rainbow Road: Globale TOP1934

Beitragvon Tock » Fr 2. Sep 2011, 14:09

MH hat geschrieben:Er denkt sicher er wär der einzige, der das draufhat.


Der erste der das drauf hatte war so ein MSCF Futzi :>

MH hat geschrieben:Mit dem gobalen Rankings hatte er aber auch Probleme, es gibt seit neustem ja diese Top10.000 Japan auf Toads Fabrik - aber eben nur Japan, weil er bei den globalen nicht so viele Daten bekommen hat...


Man kann die Globale Top10 irgendwie nicht downloaden sondern von Europa, Amerika, Australien und Japan die Top10 downloaden. Heute werd ich Maschell dazu zwingen uns es möglich zu machen die Korea und Taiwan Rankings zu downloaden :>

btw. Hab ich die Top 2000 EU von rBC3 geladen in 10 Minuten letzte Nacht.
Bild
Tock
News-Autor
Leader of DK
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 11:42

Re: Rainbow Road: Globale TOP1934

Beitragvon Giant » Fr 2. Sep 2011, 15:41

Tock hat geschrieben:
MH hat geschrieben:Er denkt sicher er wär der einzige, der das draufhat.


Der erste der das drauf hatte war so ein MSCF Futzi :>


Der nennt sich Ferrer, ist glaube ich ein Franzose oder ein Spanier, weiß ich nichtmehr genau xD
Der hat auch das möglich gemacht, was Nintendo schon längst hätte machen sollen :>
Der hat einige Glitches gefixed und einige Chars so verändert, dass die Tierlist etwas näher zusammenrückt. :>
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Rainbow Road: Globale TOP1934

Beitragvon Maschell » Fr 2. Sep 2011, 18:21

Habs soeben gepackt die Fahrzeuge/Fahrer auszulesen =)

EDIT: Controller nun auch =)

Edit2: Ich hab mal überlegt, dadurch können sich ganz neue ranking möglichkeiten bilden..
Man kann nach Fahrer,Fahrzeug,Land,Controller sortieren und Filtern ;)
Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: Rainbow Road: Globale TOP1934

Beitragvon Dused » Fr 2. Sep 2011, 22:26

Go, Maschell! :police:
Filtern nach 'Deutschland' und dann alle fehlenden Datensätze bei uns einfügen wäre perfekt.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Rainbow Road: Globale TOP1934

Beitragvon Ostro » Fr 2. Sep 2011, 22:33

Man wird nur "fehlende Datensätze" nicht von Usern unterscheiden können bzw. zuordnen. Als eigenständige Liste ganz cool, aber für Profile und gekoppelte Ranglisten kaum umsetzbar (nicht eingetragene deutsche Rekorde könnte man u. a. finden, aber das war's schon fast).
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Rainbow Road: Globale TOP1934

Beitragvon Maschell » Sa 3. Sep 2011, 00:07

So, hab wie versproche mal die Top 1000 von allen Strecken geladen (Europa only)
Dazu erstmal schön ne Datenbank angelegt und schnell was hingeklatsch mit dem man das ausgeben kann...
http://maschell.de/mkwii/strecke.php

Man kann entweder oben das Pad einstellen, oder ganz unten Filter einstellen (nur Mario und GC Pad z.B)

Nur mit dem Mii Namen muss ich mal gucken wie ich den ordentlich auslesen kann ;)
Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: Rainbow Road: Globale TOP1934

Beitragvon Riuki » Sa 3. Sep 2011, 00:30

lol warum steht bei meiner zeit N/A statt Germany? :D
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Rainbow Road: Globale TOP1934

Beitragvon Tock » Sa 3. Sep 2011, 01:20

Weil du deine Regional einstellungen nicht vorgenommen hattest als du den Rekord gefahren bist.
Bild
Tock
News-Autor
Leader of DK
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 11:42

Re: Rainbow Road: Globale TOP1934

Beitragvon Maschell » Sa 3. Sep 2011, 01:50

Der Miiname sollte nun vernünftig angezeigt werden :D Man ist das ein scheiss wenn man auf die einfachsten Lösungen nicht kommt...

http://maschell.de/mkwii/strecke.php

Werde wohl noch andere Regionen dumpen =)
Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: Rainbow Road: Globale TOP1934

Beitragvon Marv » Sa 3. Sep 2011, 07:36

13 ☆Μαrνιη☆ 0:20:622 Germany Europe Baby Mario Bit Bike Wiimote Nunchuck Legend D

Weiß zufällig jmd wer das is? Ich bin das nämlich nich :?

EDIT: 237 Lδλ☆Dόήκεγ 1:09:404 Netherlands Europe Funky Kong Flame Runner Wiimote Nunchuck God

Und wer is das? :?

EDIT: 170 ex-τττ Smα 2:04:397 N/A Europe Funky Kong Flame Runner Gamecube Pad King D

Den hab ich als Rivale :lol:
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron