Wer ist dieser fahrer

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Wer ist dieser fahrer

Beitragvon Leone » Do 17. Mär 2011, 17:56

Hey könnt ihr mir sagen welcher deutsche fahrer als nick den namen 4twking trägt?
eigentlich hieß der name " krone 4tw stern King Krone"
weil ich bin heute gegen ihn gefahren und es würde mich interessieren wieso er ab und zu angehalten hat. :D
Benutzeravatar
Leone
Member of nop
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 20. Jul 2010, 18:11

Re: Wer ist dieser fahrer

Beitragvon Nesta » Do 17. Mär 2011, 18:01

wars n hacker`? :roll:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Wer ist dieser fahrer

Beitragvon Leone » Do 17. Mär 2011, 18:21

ich weiss nicht es war nicht so offensichtlich zu sehen aber es kann schon sein
Benutzeravatar
Leone
Member of nop
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 20. Jul 2010, 18:11

Re: Wer ist dieser fahrer

Beitragvon Marv » Do 17. Mär 2011, 19:10

Es gibt viele Hacker die ein Rennen hacken (ein bisschen Action reinbringen) und am Ende alle vorlassen, weil die denen nich die Punkte klauen wollen.
Wie hoch war eig sein VR?
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Wer ist dieser fahrer

Beitragvon Dused » Do 17. Mär 2011, 19:25

FTW Hacker = Siegesgeil.
FTL Hacker = Lassen alle am Ende vor.

Sein Mii-Name ist doch aber ne andere Schreibweise von FTW. "4TW" bedeutet doch auch "for the win/world". Es sei denn es ist eine Hacker Gruppierung dich sich so schimpft. :P
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Wer ist dieser fahrer

Beitragvon Leone » So 20. Mär 2011, 11:50

also er hatte so um die 9100 punkte und er kam aus deutschland ich dachte das wäre einer aus dem forum gewesen aber es scheint ja nicht so gewesen zu sein
Benutzeravatar
Leone
Member of nop
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 20. Jul 2010, 18:11


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste