österreichische MKW-Profis

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Captain Basilisx » Do 25. Nov 2010, 21:40

Epic und ich wären auf alle Fälle dabei. Und du, wimmi. Dann sind wir schonmal 3
Ich werde die nächsten Tage ein MKW.at-Forum erstellen(für österreichische MKWler), viell. lassen sich dadurch doch noch talentierte österr. MKWler finden.
Da eh bald Weihnachten ist und von den MKW-News gehört habe, werden sicher auch einige Österreicher dieses Game bekommen(hoffe ich zumindest) und dann werden sie evtl. auch ein Forum zu MKW suchen.
Jedenfalls tu ich alles, um ein österreichisches Nationalteam zusammenzustellen.
Mal sehen, was die Zukunft bringt.

@wimmi Übrigens: Hast viell. das bekommen von PNs deaktiviert? Wollte dir vor paar Tagen mal PN schreiben, aber es ging nicht und stand da, dass du das bekommen von PNs deaktiviert hast.
Wäre gut, wenn das wieder aktivieren würdest, damit wir in Kontakt bleiben können.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon wimmi » Fr 26. Nov 2010, 01:29

oesterreichisches mkwforum? Naja, weiss nicht ob das so ne gute idee ist, wird ja nicht vor aktivitaet platzen... Vll waer besser ne .at domain mit weiterleitung zu diesem forum zu kaufen und hier vll nen kleinen bereich fuer uns auslaender zu erstellen... Naja was du auch vorhast viel glueck...

Ja pns hab ich irgendwann mal deaktiviert, ging mir einfach auf die nerven, werds aber jetzt wieder einschalten.
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Captain Basilisx » Fr 26. Nov 2010, 03:06

Mit i.-etwas kaufen steht's nicht so gut bei mir... Aber ich dachte an eine Partnerschaftsanfrage mit MKW.de, aber das wird den Admins hier wahrscheinlich erst in Frage kommen, wenn MKW.at eine gewisse Anzahl an User hat^^

Und hab noch ein paar Fragen:
Wer bestimmt, wer ins Team Austria kommt? Von wem wird man getestet?
Und wären Epic und ich gut genug?
Vorläufig mal, hätt ich mir gedacht, bis wir weitere gute österr. MKWler finden.
Also wenn ein Österreicher auftaucht, der besser ist als ich, würde ich ihm gerne meinen Platz im Austriateam überlassen.
Was auch immer machst, du bist momentan der einzige aktiver Spieler im Austriateam und somit der Boss.

PS: Danke, dass PNs wieder aktiviert hast^^
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon wimmi » Fr 26. Nov 2010, 15:35

Damals war jeder im Team der MKW gezockt hat, es gab keinen der zu schlecht war, weil wir einfach zu wenig waren um jemanden ausschließen zu können ;)
Deshalb wurde auch niemand getestet, jeder Österreicher war willkommen.

und ich hab echt keine Zeit den 'Boss' vom Nationalteam zu spielen, sorry ;) Deshalb wollte ich es ja an dich 'übergeben', damit du das regelst wie du willst.

außerdem hätte ich keinen Bock das zu machen, selbst wenn ich Zeit hätte weil mich eben wieder Walter der Spasst angeschrieben hat:

[15:22:00] AUT★RλZ0R@SCT: hi wimmi kann ich ins Nationalteam?
wäre stolz für Österreich fahren zu können
[15:22:00] wimmi: wimmi has shared contact details with AUT★RλZ0R@SCT.
[15:22:15] wimmi: Nein keine TASer sorry
[15:22:22] AUT★RλZ0R@SCT: -.-
[15:22:30] AUT★RλZ0R@SCT: dann lass 1v1 machen ich own dich
[15:22:35] wimmi: halt die fresse
[15:22:36] wimmi: blocked

Ich will einfach keine wertvolle Sekunde meines Lebens mit diesem dem-leben-unwürdigen menschen verschwenden ;)
Auch wenn wir Membermangel haben werde ich in keinem Team Austria sein wollen wovon Walter ein Teil ist.

Selbes gilt auch für dein mkw.at forum, werde mich gerne mal anmelden aber 'leiten' kann ich nichts, weil ich keine Zeit und auch nicht wirklich lust habe.
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Captain Basilisx » Fr 26. Nov 2010, 22:25

Schon verständlich.
Dann übernehme ich die Leitung des österr. Nationalteams.
Und ums mkw.at-Forum werde ich mich alleine kümmern, kein Problem^^
Jetzt sollt ich nur noch wissen, welchen Rang im Forum möchtest. Kannst es dir aussuchen (Co.-Admin, Mod, etc.).
Aber eine Bitte hab ich an dich: Kannst bitte im WCL-Forum den Thread für das Austriateam aktuell halten?(Die erste Post mit den Teammitgliedern mein ich.) Würde das selbst machen, aber kann's ja nicht editieren.

Wegen Walter: Gibt es noch ein Forum oder Chat, in dem er on kommt? Und wenn ja, wie heißt er dort?
Würde mal gerne mit ihm reden.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon TeeKayTank » Fr 26. Nov 2010, 22:54

Captain Basilisx hat geschrieben:Wegen Walter: Gibt es noch ein Forum oder Chat, in dem er on kommt? Und wenn ja, wie heißt er dort?
Würde mal gerne mit ihm reden.

Bringt nichts D:
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon MH » Fr 26. Nov 2010, 23:57

Gegen Walter kann keiner was ausrichten, der Typ ist nicht ganz klar im Kopf. Das haben schon Hunderte Leute weltweit mit verschiedenen Mitteln versucht...
Am sinnvollsten ist es, ihn einfach zu ignorieren.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Captain Basilisx » Sa 27. Nov 2010, 00:23

Trotzdem würde ich mal gerne mit ihm reden, um ihn und sein Verhalten kennen zu lernen, nicht nur wegen dem österr. Nationalteam.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon TeeKayTank » Sa 27. Nov 2010, 00:31

Ich weiß ned in welchen Chats er ist und sehe auch kein Grund ihn zu verstehen :shock:
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon wimmi » Sa 27. Nov 2010, 19:00

Ich brauch keinen besonderen Rang, kann auch ganz normales Mitglied sein, völlig egal...

und sobald das WCL Forum wieder online ist kann ich dir den ersten Beitrag übertragen, dann kannst du alles editieren :)

keine Ahnung wo sich Spasstenwalter rumtreibt, er war doch hier als Razor unterwegs, wurde er hier gebannt oder traut er sich einfach nicht mehr rein?


btw.
Meine Freundin is gerade nen random worldwide gejoint und da waren 2 Österreicher drin:

Almdudler = 7500 VR / Baby Luigi / Blue Falcon / golden wheel / 1 Star
Ferdi = Bowser Jr. / Machbike / 1 Star

vll kannst du die ja irgendwie finden :P
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Curry » Sa 27. Nov 2010, 19:12

Almdudler = 7500 VR / Baby Luigi / Blue Falcon / golden wheel / 1 Star


Kann ja nur Pro sein, Almdudler ftw
Bild
Benutzeravatar
Curry
Player of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Gerstetten (BW)

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Captain Basilisx » So 28. Nov 2010, 00:40

@wimmi Ok.
Aber 7500 R-Punkte, 1 Stern und 1 Stern-Wii Wheel? Findest das nicht doch viell. etwas zu schwach?
Also ich glaub nicht, dass die gut genug sind.
Und werde Walter mal suchen gehen XD
Aja, noch was: Hab bereits einen Bewerber für's Nationalteam. Einen alten Forenfreund. Er kommt heute sehr wahrscheinlich um 17.40 Uhr im MKW.at-Forum on in Chat. Ich hatte bis jetzt ka, dass er MKW zockt. Er sei in MKW etwas eingerostet, aber ein guter Zocker und will wieder öfters üben, hat er mir gesagt.
Er heißt "Luigikid".

EDIT: Hab hier einen mit Name "Razor@MKW" gefunden. Ist das Walter?
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon MH » So 28. Nov 2010, 00:51

Captain Basilisx hat geschrieben:EDIT: Hab hier einen mit Name "Razor@MKW" gefunden. Ist das Walter?

Ja.
Seit er aus Kampf um den Kurs wegen Hacks gebannt wurde, ist er aber nicht mehr im Forum erschienen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon TeeKayTank » So 28. Nov 2010, 00:57

Captain Basilisx hat geschrieben:Aber 7500 R-Punkte, 1 Stern und 1 Stern-Wii Wheel? Findest das nicht doch viell. etwas zu schwach?

Weißt du noch als wir mal online gespielt haben?
Da hatte ich nicht mal 3000 R-Punkte und kein Stern
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Captain Basilisx » So 28. Nov 2010, 01:17

Ja, aber dann müssten wir jeden Österreicher, den wir im ww treffen, suchen und fragen, wie gut er ist.
Aber ok, ok. Ich such sie...

EDIT: Also bei google find ich nix und kenn auch niemand, der sich "Almdudler" oder "Ferdi" nennt.
Aber da fällt mir ein: Vor ein paar Wochen ist mir in ww jemand namens "Almdudler" begegnet. Aber ka mehr, ob der Österreicher war und außerdem hilft mir das auch nicht weiter.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Rec » So 28. Nov 2010, 12:27

tag ich zocke schon noch mkw bin clanless derzeit da VR sich auflöste, die meisten hier kennen mich eh

hier mein fc: 0861-9972-4643 ;)
. . . . . . . . /¯./)
. . . . . . . ./¯ ./
. . . . . . . /. . /
. . . . /¯`/'. .'/¯¯/__
. . . /'/. /. . /. . /. /¯\
. . .('(. . LB. .¯/'. .') |
. . . \. . DU HUA..'. ./
. . . . \. . . . . . . . ./
. . . . .|. . . . . . . . |
Benutzeravatar
Rec
Leader of PΠ
 
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Nov 2009, 01:08

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Tobi333 » So 28. Nov 2010, 18:08

Ich kenn da noch Stone, der allerdings inaktiv ist (evtl würde mal den sogar zurückholen können...... man muss es nur mal probieren) und einen Typ namens simonz XD allerdings war seine beste zeit ein Jahr her und immo zockt der auch kein MKW mehr ...

edit: hab simonz mal gefragt und der hätte sogar interesse..... allerdings ist der ziemlich jung (11 glaube ich) und sein Skill muss noch ein bisschen auftrainiert werden..... simi1999@gmx.net ist seine msn addy....skype hat er sich deinstalliert
Tobi333
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 21:26

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Captain Basilisx » Mo 29. Nov 2010, 02:02

Den Skill auftrainieren müssen wohl viele von uns noch, da einige eine lange MKW-Pause hinter sich haben, so wie ich. Bin zwar wieder seit über einem halben Jahr aktiv, aber viele meiner Zeiten bei TT sind schon 2 Jahre und mehr alt.
Bevor es so weit ist, werden wir eh miteinander trainieren, damit wir auch gegenseitig unser Verhalten beim Fahren und mit den Items kennenlernen.

@Rec Bist du vom alten österr. Nationalteam?

@alle österreichischen MKWler Wer Interesse hat, im österreichischen Nationalteam zu sein, der kommt bitte in dieses Forum:
http://mk-wii.forumkostenlos.at
Ohne die nötigen Threads und Verwaltungsmöglichkeiten hab ich keine Übersicht. Desswegen bitte ich euch, euch bei mkwii.at anzumelden. Das Forum hab ich nur erstellt, damit das österr. Nationalteam mal ein Sammelpunkt hat.
Gebt bitte auch allen anderen Interessenten außerhalb von mkwii.de diesen Link.

@Tobi333 Ich hab kein msn.
Kannst simonz bitte den Link für das mkwii.at-Forum geben und ihm sagen, dass er sich da registrieren soll?
Alles weitere können wir dann im Forum und dessen Chat besprechen.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Askem0 » Mo 29. Nov 2010, 14:43

Rec hat geschrieben:tag ich zocke schon noch mkw bin clanless derzeit da VR sich auflöste, die meisten hier kennen mich eh

hier mein fc: 0861-9972-4643 ;)



REC MEIN BRUDER. :kiss:

Melde dich ma wieder in Skype -> snow.1337
Counter Strike > Mkw.
Benutzeravatar
Askem0
of NFO
 
Beiträge: 206
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:50

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Tobi333 » Mo 29. Nov 2010, 17:33

Alles klar, ich werd ihm mal Bescheid geben^^

edit: Er ist angemeldet^^ allerdings weiß ich nicht, ob er da so lange aktiv ist...... falls was ist und er war schon längere Zeit nicht mehr on, könnt ihr mich ja hier anschreiben, ich kanns ihm ausrichten

P.S.: Stone fragt ihr besser mal selber xD

djc.stone <<<< seine Skype addy .....ich trau mich nicht, den zu fragen wegen früheren .... Konflikten....

edit²: Hab gerade Wave aka Ecstasy in meiner mega-langen Skype-Liste entdeckt *lol*

Nach ihrer Notiz nach zu urteilen müsste sie noch aktiv sein... "Looking for a clan. / 5/30"

Die könnte man auch noch fragen^^
Tobi333
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 21:26

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste