österreichische MKW-Profis

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

österreichische MKW-Profis

Beitragvon Captain Basilisx » Di 16. Nov 2010, 18:58

Mich würde mal interessieren, wie viele gute MKW-Fahrer es hier gibt, die in Österreich wohnen oder Österreicher sind.
Bitte meldet euch, wer ein guter österreichischer MKWler ist.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Timo » Di 16. Nov 2010, 19:07

Bild ttt Wimmi
Bild NFO Ghost
Bild NFO Zhuyic
Bild NFO Nitro
Bild Ck Ecstasy
Bild Tschuki
Bild VR Rec
Bild pf Greenshot


Das sind die bekanntesten aber spielen nicht wirklich aktiv bis auf ein paar Ausnahmen.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Giant » Di 16. Nov 2010, 20:02

BildRazor
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon MH » Di 16. Nov 2010, 20:05

Razor ist der weltbekannte Hacker Walter, den würd ich nicht in eine Reihe mit den anderen stellen wollen...

Ansonsten kenn ich auch nicht viel mehr Österreicher, das Spiel ist dort wohl nicht so populär^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon wimmi » Di 16. Nov 2010, 21:07

vom 'ehemaligen' Team Austria mal das Lineup + Aktivitätsstatus:

Ghost - keine Ahnung
GreenShot - spielt angelich gar nicht mehr
juul hat aufgehört
Nitro zockt nur noch Xbox360 (für Team Austria müsste er ja nicht sooo aktiv sein)
Rec - keine Ahnung
Smashi hat nie aktiv MKW gezockt, war damals nur Ersatz & Lückenfüller ^^
Tschuki is noch einigermaßen aktiv nehm ich an
wimmi - joa für Team Austria würd ich schon fahren
Zhuyic - keine Ahnung

-----

dann gibts noch das mädel 'Ecstasy', hab mit der aber noch nie geredet, kA ob die noch fährt.
und dich 'Captain', und 'Epic' (hast du im WCL Forum geschrieben).
das wars an Österreichischen fahrern. Walter gibts noch aber wenn der dabei ist, kannst du mich vergessen.
außerdem gabs vor ner weile jemand der in den N64 Mario Rennpiste Regional-Rankings war der hieß 'blue ice' konnte aber sonst nichts über den rausfinden... der hatte halt ne österreichische flagge
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon darkfighter » Di 16. Nov 2010, 21:13

Greenshot (mittlerweile nurnoch Green) fährt immer noch hin und wieder für pf, allerdings ist er nicht wirklich aktiv. Er muss viel für die Schule tun und ist nur jede Woche höchstens einmal da, also wäre es schwierig mit ihm zu planen.
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Garo » Di 16. Nov 2010, 21:17

Gibt es nicht auch eine Wave? :police:
Benutzeravatar
Garo
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:37

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Timo » Di 16. Nov 2010, 21:20

Garo hat geschrieben:Gibt es nicht auch eine Wave? :police:


= Ecstasy, Sie hieß am Anfang Wave
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Captain Basilisx » Di 16. Nov 2010, 23:28

Wie soll man sie fragen, ob sie noch für Österreich spielen, wenn sie nicht mal mehr erreichbar sind?
Soll das österreichische Nationalteam nicht mal neu zusammengestellt werden? Sonst kommen wir da auf kein grünen Zweig mehr...
Ich versteh nicht, wie man im Nationalteam sein kann und dann einfach nicht mehr spielt???
Epic und ich sind sehr aktiv, aber ob unser können für's Nationalteam ausreicht, weiß ich nicht.
Jedenfalls sind wir beide hart am trainieren und auf dem Weg, noch besser zu werden.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon wimmi » Mi 17. Nov 2010, 00:39

es gibt im moment kein nationalteam

und es war jeder österreicher der eine MKW disc besitzt automatisch im nationalteam weil wir einfach extrem unterbesetzt waren, und auch noch sind wie du siehst
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Captain Basilisx » Mi 17. Nov 2010, 01:50

Aber die wenigen Fahrer, die aktiv sind, sind ja nicht so schlecht.
Man könnte mal ein Team aus uns zusammenstellen und mal eine Probefahrt gegen einige andere Nationalteams machen und sehen, wie gut wir uns gegen sie schlagen.
Das wäre mein Vorschlag.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Timo » Mi 17. Nov 2010, 13:14

Es gibt bereits so eine Art Mkw Wm oder irgendsowas in der Art, was aber nicht wirklich aktiv ist.
Von Ländern wie Österreich oder Norwegen z.b. gibt es weniger Fahrer als bei den bevölkerungsreicheren Ländern wie Frankreich, Deutschland oder Spanien. Kleines Land = Weniger Bevölkerung = Wenig Mkw Fahrer. Ich denke, dass du nicht genug Österreicher begeistern kannst, da von denen nur der Ur-Österreicher Wimmi halbwegs aktiv fährt. Zhuyic hat eine kaputte Wii und Ghost spielt nur Wars in NFO. Ich würde dir empfehlen, mit den aktiven Deutschen zu fahren.

Leider trifft die oben genannte Aussage auf Luxemburg nicht zu (Mit der Fläche bzw. Bevölkerung), weil da jeder zweite im Besitz einer Mkw Disc ist. :kiss:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon wimmi » Mi 17. Nov 2010, 13:24

ich hab mir damals gedacht, dass man vielleicht ein art 'Alpenteam' machen könnte.... Österreich + deutschsprachige Schweiz oder so... aber da kenn auch nicht wirklich jemand :P
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon YaGo94 » Mi 17. Nov 2010, 13:27

Ecstasy, "Wave" spielt kein MK mehr.
τττ YaGo★

Bild
YaGo94
Member of τττ
 
Beiträge: 261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:30
Wohnort: Somalia

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Captain Basilisx » Mi 17. Nov 2010, 14:24

kleines Land = weniger Einwohner bzw. MKW-Fahrer stimmt nicht.
Österreich ist ein großer Staat, aber so wie die Leute in meiner Umgebung sind, interessieren sich die ein sche** für Videospiele, weil diese Leute noch total altmodisch sind: Sie gehen ihren alten Traditionen nach und haben größtenteils ka, was Kämpfe, Wettbewerbe etc. überhaupt sind und würden niemals nen Aufatand o.ä. wagen oder mal versuchen, i.-wo der Beste zu sein.
In Vorarlberg ist es zumindest so und die Art und Weise, wie die Leute hier leben, kotzt mich echt an.
Es gibt natürlich überall Ausnahmen, logo, aber ich sag jetzt erstmal größtenteils.
Vielleicht bin ich ja auch anderst, weil ich auch zur Hälfte Franzose bin.
Aber zurück zum eigentlichem Thema:

Dann müssen wir hald eben ein Team aus den momentan besten verfügbaren Fahrern zusammenstellen und dieses Team prüfen, ob es gegen die anderen Nationalteams ankommt oder nicht. Was wäre denn so schwer dabei??? Ein Versuch wär's doch wert und schaden würde es niemand.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Nesta » Mi 17. Nov 2010, 18:57

wimmi hat geschrieben:ich hab mir damals gedacht, dass man vielleicht ein art 'Alpenteam' machen könnte.... Österreich + deutschsprachige Schweiz oder so... aber da kenn auch nicht wirklich jemand :P


gibt auch wenige aktive :(
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Captain Basilisx » Do 18. Nov 2010, 00:21

Wenn die vom alten Team sich nicht mehr melden, nehm ich auch an, dass sie kein Interesse mehr haben. Denn warum sollten sie sich sonst nicht mehr melden?
Also sollen wir nun ein Team aus den momentan verfügbaren aktiven sehr gute österreichischen MKW-Fahrer zusammenstellen oder nicht?
3 hätten wir mal schon: wimmi, Epic und ich.
Gibt's momentan noch jemand?

PS: Die Idee mit dem "Team Alpen" find ich ansichtlich nicht schlecht, aber das is kein Nationalteam :\

EDIT: Warum antwortet hier niemand mehr?
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon wimmi » Mi 24. Nov 2010, 21:48

gibt eben sonst keine aktiven österreicher mehr, das is das problem ;)


und für den World Cup brauchen wir mindestens 6 um teilnehmen zu dürfen (weil auch die Wars da 5vs5 sind). siehe hier: http://worldclanleague.com/forum/viewto ... 748&t=8273
auf alles andre außer 5vs5 hätt ich sowieso keinen bock
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Marcel » Mi 24. Nov 2010, 22:07

Was ist mit Epic? Oder bekannt als EKC★Kevin. ;)
Marcel
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon TeeKayTank » Mi 24. Nov 2010, 22:27

Strg + F => Epic
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste