österreichische MKW-Profis

Diskussionen und Themen rund um Mario Kart Wii

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Wave » Mo 29. Nov 2010, 20:12

Wenn ich mich auch mal äußern darf. Ja es ist richtig, ich hab' erst vor wenigen Tagen wieder angefangen zu spielen. Und das mit dem Österreichischen MKW Team klingt gar nicht so schlecht. Ich hätte Interesse ^~^
Wave
Player of Æ7
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Mai 2010, 15:44

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Captain Basilisx » Di 30. Nov 2010, 00:46

@Tobi simonz kann aktiv bleiben, so lange er möchte. Zwingen tu ich ja niemand^^
Und Stone werd ich mal fragen, sobald ich n Laptop habe und mich mit Skype auskennen, außer jemand anderst von euch fragt ihn, aber werde das schon selbst machen, sobald ich's kann.

@Wave Dann meld dich im MKW.at-Forum an. Wir werden dort dann auch MKW-Ontreffs machen um zu sehen, wie gut jeder von uns ist und um zu trainieren.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: österreichische MKW-Profis

Beitragvon Captain Basilisx » Fr 28. Jan 2011, 01:23

Wollte nur mal sagen, dass es wieder ein österr. Nationalteam gibt, bestehend aus Epic(aka EKC*Kevin), Rec, wimmi und mir.
Tschuki ist ausgetreten(hätte ihn später aufgrund seines Verhaltens sowieso rausgeschmissen), Rec hat sich wieder gemeldet, simonz ist nicht gut genug und der Rest hat kein Interesse mehr.
Weitere Mitglieder werden gesucht.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste