Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Die vierte Ausgabe der jährlichen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Der beste MK7-Spieler unter den MKW'lern? (Titel angepasst)

Umfrage endete am So 22. Dez 2013, 20:10

Franco
21
55%
Giant
17
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 38

Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon MH » Fr 6. Dez 2013, 07:23

In diesem Thread findet die Endrunde zur im Titel genannten Kategorie statt.
Stimmt in der obigen Umfrage für euren Favoriten ab! Der Spieler oder Clan mit den meisten Stimmen wird diesen Award sein Eigen nennen können! Ein zusätzlicher Post für euren Favoriten schadet Niemandem, eventuell überzeugt ihr ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen.

*Vor der Abstimmung bitte die Regeln lesen.

Die Finalisten
Franco
Giant
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Tschuki » So 15. Dez 2013, 22:12

Ganz klar Franco, hat wirklich, vorallem in den letzten Wochen nochmal, extrem nice Zeiten aufgestellt :)
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Nesta » So 22. Dez 2013, 20:11

Jaaaa Franco <33333333333
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon SM4e » So 22. Dez 2013, 20:12

Ganz, ganz lächerlich.
Stellt die Awards einfach ein.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Dragz » So 22. Dez 2013, 20:49

Wuuu Franco :afro:
Dragz
Member of iV
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Apr 2013, 21:25

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Lytura aka Flo » So 22. Dez 2013, 20:59

lülülüllülülülülülülülüllülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülüllüüllülülülüllülü Franco <333333
Zwei Männer gehen über die Brücke. Der eine fällt ins Wasser der ander heißt Helmut
Lytura aka Flo
Team Germany
Leader of ta
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 00:51
Wohnort: Bamberg, Bayern

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Robin » So 22. Dez 2013, 21:19

Die Awards wurden einfach nur getrollt dieses Jahr
Die Leute, die es in den vergangenen Jahren noch ernst genommen haben sind zum größten Teil inaktiv und es hat sich ne Gruppe gefunden die meinte Spaßnominierungen an den Start zu bringen und in der Gruppe für den zu wählen
Das die Cracks nicht nominiert wurden ist die eine Sache, das Franco 21 Stimmen erhält obwohl er warscheinlich nichtmals eine vernünftige Zeit hat ist da schon wieder ne andere
Giant hat dieses Jahr vielleicht 2 PRs aufgestellt, die liegen aber bestimmt mindestens 5 Sekunden als Francos Zeiten

Soll jetzt nichts gegen den Award sein, die Community ist scheiße geworden
Und wenn man dieses Format nicht ernst nimmt kann man es auch sein lassen

Diesen Text könnte ich in paar anderen Kategorien auch posten, wie z. B. Spieler des Jahres, was auch ein riesen Troll ist, aber einmal was dazu zu schreiben reicht :P
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Tschuki » So 22. Dez 2013, 21:26

@Robin

Also erst mal zu Franco, klar streit ich nicht ab, dass Franco nicht der beste deutschsprachige MK7 Fahrer ist, allerdings is er schon ziemlich gut eigentlich, zumindest vergleichsweise zu dem Rest der Leute die ich kenn die MK7 zocken und er hat sich in den letzten Monaten auch wirklich am TTen bemüht, weswegen ich nicht finde dass der Award total ungerechtfertigt ist, abgesehen davon is er ne coole Person, alles nur nach den Leistungen und Statistiken zu beurteilen is doch auch scheiße und absolut nicht kollegial.

Und zu Spieler des Jahres, Patrico war halt der Insidergag des Jahres, für was genau der Award gilt is ja nicht definiert, somit kann man ihn ja für jede Kategorie vergeben. Trotzdem versteh ich nicht warum die Leute die Awards so ernst nehmen. Als könnt man dann später im Vorstellungsgespräch sagen "So und dann, jo 2013 da hab ich von MK-Wii.de den Award MKW Spieler des Jahres gewonnen" Findets euch damit ab, dass es halt ein lustiges nicht 100& seriöses Event ist.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon TeeKayTank » Mo 23. Dez 2013, 01:44

tu nich so als ob dus ernst meinst mit deiner formalität
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Nizer » Mo 23. Dez 2013, 16:25

Ich hab kürzlich ne sub 4 Minuten auf MKW RR aufgestellt, und unter all den MKW Spielern, die meine Omma kennt, bin ich damit echt gut.

Ich bewerb mich dann nächstes jahr für bester MKW TTer, lass all meine Freunde und ihre Opas für mich stimmen damit ich gewinne und bringe dann danach ähnliche lächerliche Rechtfertigungsargumente wie ihr hier. Dabei lach ich mich dann kaputt dass die ganze MKW Szene es VÖLLIG ZU UNRECHT scheiße findet, dass jemand wie ich überhaupt nominiert werden darf weil ja Argumente wie 'ich kenn keinen besseren', oder von mir aus 'er hat nen süßen *****' für ne Nominierung mehr als genug sind.


Wenn man die awards nicht ernst nehmen sollte, dann schafft sie einfach alle ab und ersetzt sie durch eine Kategorie, die da wäre 'Der Spieler, den die meisten Leute lustig finden und ihm ihre stimme geben würden'


Gud Gaymez
"Of course you should fight fire with fire. You should fight everything with fire."
—Jaya Ballard, Task Mage
Benutzeravatar
Nizer
Member of [WEC]
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 02:02

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Nesta » Mo 23. Dez 2013, 16:38

Was regt ihr WEC Leute euch wegen einem unbedeutenden Internet Award so auf? :lol:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon TeeKayTank » Mo 23. Dez 2013, 16:44

Nesta hat geschrieben:Was regt ihr WEC Leute euch wegen einem unbedeutenden Internet Award so auf? :lol:

weil sie die eigentlichen mk7 kings sind
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Tschuki » Mo 23. Dez 2013, 18:00

Nizer hat geschrieben:Ich hab kürzlich ne sub 4 Minuten auf MKW RR aufgestellt, und unter all den MKW Spielern, die meine Omma kennt, bin ich damit echt gut.

Ich bewerb mich dann nächstes jahr für bester MKW TTer, lass all meine Freunde und ihre Opas für mich stimmen damit ich gewinne und bringe dann danach ähnliche lächerliche Rechtfertigungsargumente wie ihr hier. Dabei lach ich mich dann kaputt dass die ganze MKW Szene es VÖLLIG ZU UNRECHT scheiße findet, dass jemand wie ich überhaupt nominiert werden darf weil ja Argumente wie 'ich kenn keinen besseren', oder von mir aus 'er hat nen süßen *****' für ne Nominierung mehr als genug sind.


Wenn man die awards nicht ernst nehmen sollte, dann schafft sie einfach alle ab und ersetzt sie durch eine Kategorie, die da wäre 'Der Spieler, den die meisten Leute lustig finden und ihm ihre stimme geben würden'


Gud Gaymez


koralle Story, Das is mal richtig lächerlich wie du dich drüber aufregst. Du hättest ja einen deiner Meinung nach gescheiten MK7 Fahrer nominieren und wählen können, bzw. die Clanawards in der MK7 Community ein bissl promoten können. Und wenn man sagt, dass sowieso alle Leute, die nicht über alles ne Ahnung haben, gar nicht abstimmen dürfen, und alles komplett 100% serious sein muss und man niemanden aus persöhnlicher Sympathie wählen darf, kann man das Voting gleich weglassen. Dann kannst du ja nächstes Jahr für jede Kategorie eine Statistik erstellen, wo du alle Faktoren gegenüberstellt und abwiegst und dann dir denjenigen ausrechnest, der wirklich den Award für die jeweilige Kategorie verdient hat. :X
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Blackyboi » Mo 23. Dez 2013, 18:06

hat franco überhaupt MK7? ich glaube ja nicht
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Nesta » Mo 23. Dez 2013, 18:44

Du scheinst Franco ja sehr gut zu kennen ,Blacky :police:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Robin » Mo 23. Dez 2013, 19:06

Ich nominiere nächstes Jahr meinen Hund :P
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Blackyboi » Mo 23. Dez 2013, 19:12

Ich nenne dann einen RL kumpel von mir, der hat ne unglaubliche 1:48 auf RR
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon Toxx » Mo 23. Dez 2013, 20:38

He man, das ist doch nicht nötig :$
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Bester MK7-Zeitfahrer 2013 - Endrunde (Spieler)

Beitragvon TeeKayTank » Mo 23. Dez 2013, 20:56

mimimimimimimimimimimimimi ihr seid alle selber schuld und jetzt kann man auch nix mehr dran ändern es sind und bleiben community awards
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51


Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste