Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2013

Die vierte Ausgabe der jährlichen Mario Kart-Gala - Wer ist wo der Beste?

Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2013

Beitragvon MH » Sa 28. Dez 2013, 00:41

Etwas verspätet hier nun die Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2013. Wer was gewonnen hat, seht ihr hier in einer kurzen Zusammenfassung.


Bild

Überrascht und vielleicht auch mit Skepsis sollte man den Sieg der Schildkrötengruppe über Finalist G37 betrachten. Trotzdem - SKG ist Clan des Jahres der Community.

Bild

Zunächst als Spaßnominierung gedacht wurde Patrico zu einem der größten Gewinner der diesjährigen Awards. Spaßnominierungen kamen dieses Jahr offenbar gut an ;)

Bild

Völlig verdient ist dagegen Kezers Sieg im MKW-Zeitfahren-Vergleich. Hier setzte er sich gegen Newcomer H.O.T durch.

Bild

Dieser Award sollte wohl eher "Bester MKW-Zeitfahrer, der auch MK7 spielt" heißen. Auf Wunsch kann ich den Text im Banner noch anpassen, wenn ihr wollt :P

Bild

In die Fußstapfen des alten waTTa als einer der fairstern Clans trat dieses Jahr NGW. Auch ein auf alle Fälle verdienter Sieg würde ich sagen.

Bild

Wie könnte es anders sein - auch in diesem Jahr geht Giant nicht leer aus. Der Award für den fairsten Spieler geht an den großen Gewinner des Vorjahres.

Bild

Fast unbemerkt von der deutschen MKW-Community lehrt Matthias derzeit den Mario Kart 64-Cracks das Fürchten und ist aktuell auf dem besten Weg alle 32/32 (!) Non-Shortcut-Weltrekorde sein Eigen zu nennen. Weiter so und Glückwunsch zu diesem verdienten Preis!

Bild

Ebenfalls als großer Gewinner darf sich Sanji in diesem Jahr sehen. In erster Linie hat er durch sein Comeback in "Kampf um den Kurs!" beeindruckt.

Bild

Mit inVictus haben wir seit einiger Zeit wieder einen jungen Clan, der sich über längere Zeit halten konnte. Seit gestern ist das Team auch mit einem Thread in der Clan-Ecke vertreten.

Bild

Zugegeben - ganz neu ist H.O.T nicht in der MKW-Szene, er war früher bereits unter dem Namen Crix bekannt. Aber neu ist er auf alle Fälle in der Riege der stärksten Zeitfahrer Deutschlands. Dafür ist der Award mehr als verdient.

Bild

Wie oben bereits erwähnt sorgte dieses Jahr Sanjis KudK-Comeback für Furore. Dafür gibt es zum 1on1-Award noch den für das beste Comeback eines Spielers obendrauf.

Bild

Sanji hat während seiner inaktiven Zeit nichts verlernt, das hat er in etlichen Matches dieses Jahr bewiesen und ihm gebührt der Preis für den besten Frontrunner.

Bild

Welch Ironie - Patrico hat es tatsächlich geschafft sowohl den Award für den größten Lucker als auch den für den größten Pechvogel des Jahres für sich zu entscheiden. Nicht schlecht, sag ich dazu nur :cheesy:

Bild

Moment, da fehlt doch noch einer - genau, Mahrla. Für unser Urgestein der Mario Kart-Community fällt dieses Jahr der Award für den besten Sandbagger ab. Eine stolze Leistung, bedenkt man, dass dieser strategische Teil von MKW wichtig wie eh und je ist, um in der Weltelite bestehen zu können.

Bild

Das Match des Jahres geht dieses Jahr an WEC und G37 und Sealer, der in diesem Match den Topscore holt.

Bild

Mit ihrem Einstand in der Clanszene konnte inVictus nicht nur spielerisch, sondern auch mit ihrer Page überzeugen. Dieser Preis bleibt Finalist G37 in diesem Jahr verwehrt.

Bild

Auch in Sachen Organisation zog G37 mit einer Stimme Rückstand den kürzeren. Hier hat sich die Community ganz knapp für Trusted Alliance entschieden.

Bild

Ein Zusammenschnitt von Onlinerennen-Highlights von Strike machte dieses Jahr das Rennen um Platz 1 der besten MK-Videos. Auf alle Fälle sehenswert!
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2013

Beitragvon MH » Sa 28. Dez 2013, 00:43

Wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, hab ich eigentlich gar nicht soo sehr den Eindruck, dass die Awards so stark getrollt wurden. Lediglich einige besondere Awards hat's natürlich sehr erwischt (*hust* Clan, Spieler *hust* MK7 *hust* Patrico ^^ ), aber das haben wir ja schon in den anderen Threads mehr oder weniger besprochen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2013

Beitragvon TeeKayTank » Sa 28. Dez 2013, 13:40

MH hat geschrieben:
Bild

In die Fußstapfen des alten waTTa als einer der fairstern Clans trat dieses Jahr NGW. Auch ein auf alle Fälle verdienter Sieg würde ich sagen.

respekt an ngw meinerseits und guten rutsch
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2013

Beitragvon Tschuki » Sa 28. Dez 2013, 15:04

Wie sich TKT Kezers Banner in die Signatur getan hat xD
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2013

Beitragvon Joni » Sa 28. Dez 2013, 21:18

die awards werden von jahr zu jahr immer hässlicher
Benutzeravatar
Joni
of ...
 
Beiträge: 99
Registriert: Do 7. Jun 2012, 18:10

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2013

Beitragvon Nesta » Sa 28. Dez 2013, 22:20

Im vergleich zu den anderen Awards in MKW (Wie die IL Banner) find ich diese hier ganz hübsch :>
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2013

Beitragvon TeeKayTank » Sa 28. Dez 2013, 22:44

Joni hat geschrieben:die awards werden von jahr zu jahr immer hässlicher

die awards nehmen von jahr zu jahr auch an qualität ab wenn du weißt was ich meine
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2013

Beitragvon Kezer » Sa 28. Dez 2013, 22:55

Tschuki hat geschrieben:Wie sich TKT Kezers Banner in die Signatur getan hat xD


Wer würde das nicht wollen :afro:
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Siegerehrung der Deutschen (Clan-)Awards 2013

Beitragvon TeeKayTank » Sa 28. Dez 2013, 23:58

Kezer hat geschrieben:
Tschuki hat geschrieben:Wie sich TKT Kezers Banner in die Signatur getan hat xD


Wer würde das nicht wollen :afro:

du :police: :P
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51


Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast