Erster Cheater im Online-Modus?

Das neue Mario Kart für Nintendo Wii U. Hier findet Ihr alle Informationen und erste Diskussionen

Erster Cheater im Online-Modus?

Beitragvon Lars145 » Fr 31. Okt 2014, 09:13

Ein Spieler namens ¦↑TRIPLE↓¦ hat im Miiverse einen Screenshot gepostet,der nicht normal ist.

Der Post: https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQ ... UaXEIoAwOw

Man sieht,dass ein Spieler kein Mii hat,und dieser hat den Namen von Rosagold-Peach,der nicht mal komplett beim Mii-Maker eingegeben werden kann. Der Spieler war am Ende des Rennens auf Platz 0. Den gibt es ja auch nicht. Dieser Spieler hatte auch 99999 VR (!) nach dem Rennen bekommen. ¦↑TRIPLE↓¦ soll laut seinen Angaben 1200 VR bekommen haben. Ob dies nur ein Bug war oder ein Cheater,ist nicht klar.
Liebt Nintendo Games.

Kennt man auch als Razu

Mario Odyssey Noob

Bild
Benutzeravatar
Lars145
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10
Wohnort: Snowline Circuit

Re: Erster Cheater im Online-Modus?

Beitragvon MH » Fr 31. Okt 2014, 12:20

Hacks in MK8 sind grundsätzlich nicht unmöglich, hat MrBean ja schon bewiesen ;) Bleibt nur zu hoffen, dass Nintendo da noch ein Ass im Ärmel hat um Hacker vom Onlinemodus fern zu halten.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Erster Cheater im Online-Modus?

Beitragvon Ostro » Fr 31. Okt 2014, 15:26

Kommt mir momentan noch wie ein Hack an der Anzeige vor, was bei anderen Spielern komische Resultate hervorruft, weil die Anzeige "fehlerhaft" ist und das Spiel entsprechend nicht weiß, was es damit anfangen soll. Daher kann es auch ein Bug gewesen sein, der irgendwie die Daten des Spielers falsch im Speicher hatte.
Solange es nichts am Spiel an sich - Positionen, Items, unverwundbar, usw. - verändert, ist mir das relativ egal. :X
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast