1on1 Non Item mit oder ohne Münzen?

Das neue Mario Kart für Nintendo Wii U. Hier findet Ihr alle Informationen und erste Diskussionen

1on1 Non Item mit oder ohne Münzen?

Beitragvon Kanji » Fr 25. Jul 2014, 12:32

Jo wir stellen gerade ein CLaninternes KudK auf die Beine und stellen uns die Frage ob wir im Non-Item GP mit oder ohne Münzen fahren sollen, gibt es da schon eine Regelung?

Ich persönlich würde ohne Münzen besser finden, da auf manchen strecken der als erstes Startet durch die Münzen einfach weziehen kann z.B. Grusel Villa da liegen die ersten Coins schon recht gut.
Bild
Benutzeravatar
Kanji
Leader of 1µp
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:51
Wohnort: Wien

Re: 1on1 Non Item mit oder ohne Münzen?

Beitragvon MH » Fr 25. Jul 2014, 18:59

Ganz klar, im non-Item-1on1 ohne Münzen ;)

Ob's eine "offizelle" Regelung gibt, weiß ich noch nicht, aber mit Münzen stelle ich mir relativ unfair vor, da der Vordermann schon einen gewaltigen Vorteil dadurch erhält.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: 1on1 Non Item mit oder ohne Münzen?

Beitragvon Robin » Di 29. Jul 2014, 15:50

Macht nur ohne Münzen Sinn, weil der 1. sonst alle einsammelt am Start und somit einen Vorteil hat ;)
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast