Seite 2 von 2

Re: Competitive Play Discussion/Normal oder Furios in Wars?

BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 13:53
von Blackyboi
Vielleicht ein wenig spät aber besser spät als nie oder so:

MKW hatte ein tolles Itemysystem, mit den wenigen folgenden Problemen:

Reds waren einfach zu langsam und hatten eine zu schlechte Aim Funktion, was sie ziemlich unnötig auf fast allen Strecken machte und manchmal undodgebare Reds von vorne verursachte(rDKJP, rMC3 kenn hier sicher jeder)
Wolken waren auch ziehbar, wenn man mehr als 2-3 Sekunden vor und hinter dem nächsten Gegner war.
Es war zu leicht Shocks "absichtlich" zu ziehen(es gab Tricks und Methoden um den Shock bei 30.6-31 sec mit einer Wahrscheinlichkeit von über 80% zu bekommen) was gerade auf Strecken mit shroomless scs und schweren Strats schlimm war, weil man damit bis auf 1 mit ein wenig Glück ziehen konnte (BC3 wohl ein Paradebeispiel dafür).
Der Bullet ansich hat einen immer die Hälfte des Feldes nach vor gebracht, hat man ihn sich also bis auf 5-6 in nem cw bunkern könnten nutze es gar nichts wenn der erste einen 5-6 Sekunden Frontrun hinlegte solang er innerhalb der maximalen Bullet Zeit war.

Bedenkt aber, dass das nur meine eigene Meinung ist.

Re: Competitive Play Discussion/Normal oder Furios in Wars?

BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 19:01
von Zumoto
Und was bringt uns deine Meinung jetzt? Was in MKW war interessiert doch relativ wenig