Und erst recht muss man dann nicht versuchen, alle Welt von Regeln zu überzeugen, die dann bei Anwendung auch egal sind, weil das Spiel ja scheiße ist.
Ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn 80% der "Pros" das Interesse verlieren, egal aus welchem Grund, damit die Community mal wieder auf den Spaß gerichtet ist
wer was gewinnt
wer wo wie viel Strafe bekommt
welcher CW falsch eingetragen ist
wer "offizielle" Regeln durchsetzen muss
alle Welt die Meinung gefälligst zu teilen hat
statt Leute, die meinen, sie wären supergut und müssten das im nächsten MK unbedingt zeigen
Rimba hat geschrieben:Bei der letzten genannten Möglichkeit hätten wir es nun zur Kenntnis genommen.
SM4e hat geschrieben:Der Post und die folgenden wurden aus einem anderen Zusammenhang hier eingefügt. Ich will hiermit keine Diskussion auslösen, ob nun frantic oder normal besser ist.
SM4e hat geschrieben:Dann ist ja alles gut. Hab jetzt auch keine Lust mehr zu diskutieren, da das eh nur in irgendwelchen Feindseeligkeiten endet.
Rimba hat geschrieben:Das hat für uns beide nichts mit Feindseeligkeiten zu tun. Ich verstehe die Einstellung nur nicht. Hier sind einige neue Mitglieder, für die es ihr erstes Mario Kart Turnier war, da würde ich es sehr schade finden, wenn sich jemand von Aussagen wie "unspielbar" und "in einem Jahr eh tot" irritieren lässt.
Rimba hat geschrieben:Ich finde vieles aus Robins Post passt. Ich sehe es auch als sehr positiv, dass es nicht mehr die stumpfe Taktik wie in MKW gibt, mit einem der rückwärts fährt und zu 50% den Blitz bekommt, zwei die sich Dodge Items holen und zwei die versuchen vorne zu fahren. Da kann doch niemand ernsthaft auf die selbe Itemvergabe gehofft haben.
SybotLV5 hat geschrieben:Aber das ist nunmal nicht, was Mario Kart ausmacht. Items und Rumgeschubse gehört dazu. Habe so etwas die Vermutung, dass nun Fahrskill mehr ins Gewicht fallen wird, da man nicht mehr so schnell von den letzten Plätzen aufholen kann wie früher. Da heißt es von der ersten Sekunde direkt vorn dabei sein oder das wars.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Nizer hat geschrieben:Wenn man weniger gereddet und geblued werden will auf 1, dann muss man halt etwas langsamer fahren.
Nizer hat geschrieben:Das Itemsystem (incl. Verteilung und Balancing) in MKW war für den Allerwertesten, und im Grunde weiß das auch jeder.
Robin hat geschrieben:Wenn man auf jedem Platz die gleichen Chancen hat Item XYZ zu ziehen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast