gelöscht

Das neue Mario Kart für Nintendo Wii U. Hier findet Ihr alle Informationen und erste Diskussionen

gelöscht

Beitragvon Ramin » Sa 7. Jun 2014, 17:55

gelöscht
Zuletzt geändert von Ramin am So 19. Apr 2020, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ramin
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:15

Re: Grand-Prix-Niveau gestiegen?

Beitragvon Neo » Sa 7. Jun 2014, 18:04

Ramin hat geschrieben:Hey Forum,

habe mir vorgenommen bevor ich mit Zeitfahren anfange erstmal alle Grand-Prix-Klassen mit drei Sternen abzuschließen und alles freizuschalten.

Ich bin aktuell bei 100ccm und habe hier schon teilweise Probleme alle Rennen zu gewinnen. In der letzten Sekunde werde ich meist von einem grünen Panzer getroffen oder sonstige unglückliche Dinge (Zufälle?) passieren. Ich habe auch das Gefühl dass die CPU's schneller und versierter geworden sind.

Ist das noch jemandem aufgefallen? Wie weit seid ihr im Grand-Prix-Modus?



Ne das Spiel ist einfach nur Müll :)
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Grand-Prix-Niveau gestiegen?

Beitragvon Ostro » Sa 7. Jun 2014, 18:12

Die KI ist auf jeden Fall in Sachen Item-Einsatz verstärkt worden. Teilweise wird jeder Panzer gezielt auf die menschlichen Spieler geschossen, gerne auch mal mit Banden. Also grüne, Bumerangs, etc. fliegen dann auch mal von vorne und hinten gleichzeitig. Ist im Endeffekt einfache Routenberechnung, kann man also umgehen ^^
Wie 100 ist kann ich nicht sagen, hab direkt 150 gespielt, weil die Sterne auf 50 und 100 übernommen werden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

gelöscht

Beitragvon Ramin » Sa 7. Jun 2014, 18:44

gelöscht
Zuletzt geändert von Ramin am So 19. Apr 2020, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ramin
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:15

Re: Grand-Prix-Niveau gestiegen?

Beitragvon Ostro » Sa 7. Jun 2014, 18:51

Aus dem absoluten Stillstand geht das glaub ich. Ob das einem was nützt, ist was anderes. In MK8 ist eigentlich alles so, dass nicht allzu viel vom Spielfluss verloren geht, egal ob Item-Hits, Runterfallen, usw.
Das mit den Sternen wusste ich auch nicht, aber wollte direkt 150 spielen. Dann ist's mir aufgefallen ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Grand-Prix-Niveau gestiegen?

Beitragvon W1ZARD » So 8. Jun 2014, 08:18

Die CPU-Gegner setzen diesmal ihre Pilze geschickt für Abkürzungen ein, das hat es auch nie gegeben.
Benutzeravatar
W1ZARD
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 20:17
Wohnort: Petoria (Quahog)


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste