Hört ihr die Hupe?

Das neue Mario Kart für Nintendo Wii U. Hier findet Ihr alle Informationen und erste Diskussionen

Hört ihr die Hupe?

Beitragvon KommandoHigh » Do 5. Jun 2014, 11:23

Hey,

mich würde interessieren, ob ihr auch in die Luft hüpft, wenn jemand anderes (online Player) hupt.
Wenn ich mit meiner Freundin im Multiplayer spiele, und sie drückt ordentlich die Hupe^^, dann springe ich in die Luft. Ich bekomme aber nie mit wenn jemand anderes, also normale Online Player, die Hupe drücken. Oder drücken die einfach nie?? hmmm .... drückt Ihr die Hupe? ...Beim Start ist das immer ganz lustig jemanden aus der Fassung zu bringen, kurz vorm zweiten gelb ^^. ...

in diesem Sinne .... frohes Hupen ^^
No pain, no gain
Benutzeravatar
KommandoHigh
 
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jun 2014, 12:01
Wohnort: Bayern

Re: Hört ihr die Hupe?

Beitragvon Ostro » Do 5. Jun 2014, 12:05

Ist mir auch schon aufgefallen, dass es online anscheinend nichts bewirkt. Die anderen hüpfen zwar hoch, wenn man hupt, aber ich glaub, das kommt bei denen nicht auf dem TV an. Wahrscheinlich damit man sich nicht gegenseitig damit nervt :P
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Hört ihr die Hupe?

Beitragvon KommandoHigh » Mo 16. Jun 2014, 10:01

jaaahhh, so wird es sein.
No pain, no gain
Benutzeravatar
KommandoHigh
 
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jun 2014, 12:01
Wohnort: Bayern


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste