erste "Technik"

Das neue Mario Kart für Nintendo Wii U. Hier findet Ihr alle Informationen und erste Diskussionen

erste "Technik"

Beitragvon Kanji » Sa 31. Mai 2014, 11:12

bei manchen Stecken fällt mir extrem auf das die fahrer nach ihren Shrooms, (starken)Minuturbos und auch Boostfelden, würde sagen das dadurch der Boost den man bekommt verlängert wird.
Auf Royal Raceway sieht mans zB besonders gut.

Was meint ihr?
Bild
Benutzeravatar
Kanji
Leader of 1µp
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:51
Wohnort: Wien

Re: erste "Technik"

Beitragvon W1ZARD » Sa 31. Mai 2014, 16:32

Kanji hat geschrieben:bei manchen Stecken fällt mir extrem auf das die fahrer nach ihren Shrooms, (starken)Minuturbos und auch Boostfelden, würde sagen das dadurch der Boost den man bekommt verlängert wird.
Auf Royal Raceway sieht mans zB besonders gut.

Was meint ihr?


Da fehlt doch was ^^
Ich nehme an, du sprichst auf die vielen Hüpfer an, die verwendet werden, um den jeweiligen Boost zu verlängern.

Scheint auch zu funktionieren, wenn mann sich die Zeiten ansieht :)
Benutzeravatar
W1ZARD
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 20:17
Wohnort: Petoria (Quahog)

Re: erste "Technik"

Beitragvon Kanji » Sa 31. Mai 2014, 22:26

Ups wenn ich mir meinen Beitrag ansehe fehlt wirklich was aber immerhin kam an was gemeint war^^
Bild
Benutzeravatar
Kanji
Leader of 1µp
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:51
Wohnort: Wien

Re: erste "Technik"

Beitragvon SybotLV5 » So 1. Jun 2014, 23:06

Wenn das wirklich eine notwendige Technik zum Fahren guter Zeiten ist/sein wird, dann fang ich erst gar nicht mit dem Zeitfahren an :lol:
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: erste "Technik"

Beitragvon Dused » Mo 2. Jun 2014, 01:17

Ja, das Hüpfen ist ziemlich broken. Funktioniert auch nahezu überall außer bergab. Wenn man sich dann mal den rMC WR anschaut ist das schon nicht mehr ganz so lustig... :blank:
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste