Team Germany MK8 || Interesse ?

Das neue Mario Kart für Nintendo Wii U. Hier findet Ihr alle Informationen und erste Diskussionen

Team Germany MK8 || Interesse ?

Beitragvon Neo » Di 27. Mai 2014, 21:26

Hallo,

einige haben sich bestimmt schon gedacht ob es auch wieder ein Team Germany für MK8 gibt ?

Ja dafür sind Sachen geplant :)

Ich werde wie damals die Leitung mit Mahrla (Giant) übernehmen.

Wer hat denn schonmal generelles Interesse daran ?
Bitte mal hier posten.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Team Germany MK8 || Interesse ?

Beitragvon Mickel10 » Do 29. Mai 2014, 07:39

..
Zuletzt geändert von Mickel10 am Do 29. Mai 2014, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mickel10
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 07:19
Wohnort: Burgenland (Österreich)

Re: Team Germany MK8 || Interesse ?

Beitragvon Robin » Do 29. Mai 2014, 12:34

Interesse ja, aber man sollte erstmal ein paar Wochen sondieren wer wie gut in dem Game ist
Ich will betonen, dass das Team Ger/DE in MK7 funktioniert hat auch wenn wir nur 20 Matches gefahren sind
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Team Germany MK8 || Interesse ?

Beitragvon MH » Do 29. Mai 2014, 16:49

Jop, hab ich in Skype ja auch schon geschrieben - wer in MKW oder MK7 gut war, muss nicht zwangsläufig auch in MK8 wieder vorne mitspielen, bzw. es werden sicher einige neue Gesichter dazu kommen. Um denen auch eine Chance für GER zu geben, sollten wir mindestens ca. 2 Monate warten, bis wir einen GER-Roster aufstellen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Team Germany MK8 || Interesse ?

Beitragvon Neo » Do 29. Mai 2014, 17:20

Ja so meinte ich das auch :)
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Team Germany MK8 || Interesse ?

Beitragvon mymomo » Fr 30. Mai 2014, 13:21

Moin!

Mit der Gefahr mich gleich mit meinem ersten Post hier im Board unbeliebt zu machen, frage ich dennoch einfach mal ganz doof:

Wer würde denn bewerten, welcher Spieler für ein Team Germany fahren dürfte. Und noch viel wichtiger: Wie kommt dieser Bewerter überhaupt in die Position so etwas in die Wege zu leiten?

Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier niemanden ans Bein pinkeln - es würde mich halt nur interessieren?
Ich kenne die MK-Szene nun einmal auch nicht so gut - vielleicht gibt es dort ja ein etabliertes System.

Clanmäßig in Kontakt gekommen bin ich durch dich Neo. Du hattest mich damals in MKWii angeworben. Ich muss zugeben, es waren einige talentierte Spieler dabei. Schade fand ich es nur, dass du nach ziemlich kurzer Zeit damals das Handtuch geworfen hast, MKWii als Drecks-Luckergame bezeichnet hast und dich dann dem damals neuen Smash Bros Brawl widmen wolltest.
Als der Clan sich gerade wieder gefangen hat und neue Strukturen aufgebaut hat, standest du plötzlich wieder auf der Matte und hast wieder alles durcheinander geworfen. Das war mir dann doch zu doof, sodass ich dann gegangen bin.

Nun, ich will hier nicht weiter irgendwelche alten Geschichten rauskramen und entschuldige mich, wenn ich dir damit nun doch zu nahe gekommen bin, Neo.

Meine eigentliche Frage bleibt also bestehen: Wer (und warum er) entscheidet wer in so einem Team mitfahren darf oder nicht?

In größeren Games etablierten sich über längere zeit starke Clans, die dann gemeinsam eine Abstimmung getätigt haben, wer sowas auf die Beine stellen sollte. Ich behaupte nun einfach mal die Community von MK ist da doch deutlich kleiner. Und noch viel weniger fahren auch "professionell".

Drum interessiert mich das einfach mal.
mymomo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Mai 2014, 19:48

Re: Team Germany MK8 || Interesse ?

Beitragvon Ostro » Fr 30. Mai 2014, 13:28

Bewertung erfolgt ganz einfach über Rekorde und Leistungen in Clanwars und Turnieren.
So ist es ja in jedem "Sport". Es wird Ausschau gehalten und dann das bestmögliche rausgepickt, wenn Interesse besteht.
Wer das nachher entscheidet, steht ja noch gar nicht fest. Früher war es auch immer möglich als "Nicht-Leiter" jemanden vorzuschlagen.

Die Community mag im Gegensatz zu etablierten Games mit Preisgeldern und populär dargestellten Turnieren (World Championships!!!) klein sein, dennoch tummeln sich hier die stärksten Spieler eines jeden Mario Karts und die großen und starken Clans waren zu MKW-Zeiten durchaus bekannt (weltweit). Wenn es einen Top-Clan gegeben hätte, den aber niemand gekannt hat, dann greift wieder Paragraph 1 über die Entdeckung von Talenten.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Team Germany MK8 || Interesse ?

Beitragvon Neo » Fr 30. Mai 2014, 14:10

Hi,

frage am Anfang !
Hast du noch einen anderen Nickname, denn bei mymomo fällt der Groschen grade nicht so richtig.

Wer würde denn bewerten, welcher Spieler für ein Team Germany fahren dürfte. Und noch viel wichtiger: Wie kommt dieser Bewerter überhaupt in die Position so etwas in die Wege zu leiten?

Also wie du ja im ersten Post gelesen hast, besteht das Leaderteam aus mehreren Personen.
Es sind diese Personen genommen werden, weil sie am längsten Erfahrung, Kontakte, Wissen usw. haben.
Wir sind seid mitlerweile fast 8 Jahren in der Szene und da kann ich einfach mal behaupten dass wir diese Kompetenz haben.
Nein es gibt kein etabliertes Systen (es war halt immer so)

Clanmäßig in Kontakt gekommen bin ich durch dich Neo. Du hattest mich damals in MKWii angeworben. Ich muss zugeben, es waren einige talentierte Spieler dabei. Schade fand ich es nur, dass du nach ziemlich kurzer Zeit damals das Handtuch geworfen hast, MKWii als Drecks-Luckergame bezeichnet hast und dich dann dem damals neuen Smash Bros Brawl widmen wolltest.

Wie was wo angeworben ?

Dann kannst du nur den zweiten Versuch meinen den wir hier gestartet haben, denn als wir das „Ur Team Germany“ gemacht haben, gab es eig. gar keine Probleme. (klar gab es welche, aber das waren kleinigkeiten)

Ich habe das Team Germany damals wieder von NilZ oder Sunblade glaube ich wieder mit Mahrla übernommen.
Dann gab es noch ein zweites Team GER, welches von NFO Boshi (glaube ich) gemacht worden ist.

Es gab dann den großen Clinch, wer denn das echte Team war und da hab ich gesagt Nö ich hab kein Bock mehr.

SSBB ? Ha ne :D das Spiel mag ich gar nicht. Da hast du wohl was falsch verstanden.


Meine eigentliche Frage bleibt also bestehen: Wer (und warum er) entscheidet wer in so einem Team mitfahren darf oder nicht?

Also wir warten erstmal ab, wie sie MK8 so entwickelt.
Ich rechne mit Team GER nicht innerhalb der nächsten 2 Monate (gut man weiß nicht was die anderen Länder machen)

Wer es bestimmt:
Ja müssen wir (das Team) abwarten und gucken wer sich halt etabliert.
Bisher gibt es da noch keine Richtlinien.


Noch weitere fragen ??
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Team Germany MK8 || Interesse ?

Beitragvon NilZ » Sa 31. Mai 2014, 18:33

Neo hat geschrieben:Dann kannst du nur den zweiten Versuch meinen den wir hier gestartet haben, denn als wir das „Ur Team Germany“ gemacht haben, gab es eig. gar keine Probleme. (klar gab es welche, aber das waren kleinigkeiten)

Ich habe das Team Germany damals wieder von NilZ oder Sunblade glaube ich wieder mit Mahrla übernommen.


Nee, also ich habe niemals das Team GER von MKW oder sonst wo geleitet. :)
Ich war Mitglied, als du das Team zusammen mit Mahrla geleitet hattest, wo ihr verschiedene GER-Testräume (vielleicht kann man das irgendwie wieder so versuchen? Vorausgesetzt, es gibt bis dahin klar Leute, die in MK8 in der deutschen Szene das Spiel dominieren und kompetent genug sind, die Testspieler ehrlich zu bewerten) gemacht hattet, aus dem je ca. 1-2 Spieler dann ins Team GER geholt wurden.
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Team Germany MK8 || Interesse ?

Beitragvon Neo » Sa 31. Mai 2014, 18:41

Dann war es wer anders mit Sunblade zsm.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Team Germany MK8 || Interesse ?

Beitragvon KommandoHigh » So 1. Jun 2014, 14:41

ja interesse
No pain, no gain
Benutzeravatar
KommandoHigh
 
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jun 2014, 12:01
Wohnort: Bayern

Re: Team Germany MK8 || Interesse ?

Beitragvon Neo » Mo 2. Jun 2014, 12:13

Also nach dem ersten WE würde ich folgende fahrer in die Team stecken.

Team 1:
ttt Mage
G37 Maddy
G37 SM4e
NFO Chain
G37 Fly

Team 2:
ttt Rimba
ttt Dused
G37 BD
G37 Mystic

Team 3:
Im Moment der Rest.

Ich hab nich nicht mit vielen gesprochen, geschweige denn fahren gesehen.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Team Germany MK8 || Interesse ?

Beitragvon Robin » Mo 2. Jun 2014, 12:50

Man sollte kein Team vorschlagen wenn man mit 80 % der leute bisher nicht gespielt hat ;)
Und ich würde auch erstmal echt Wochen und Monate abwarten bis man Namen reinwirft

Ich erinner mich noch dran wie du ein MK7 Team GER machen wolltest, den USA War organisiert hast und kurze Zeit später MK7 gequittet hast und am Termin selber gegen USA nichtmals online gekommen bist

Deswegen würde ixh auch erstmal klären wer die Leader sind
Du warst 2 Jahre weg und kennst nur alte Spieler + G37

Andere sind sicher mehr mit der Szene vertraut und zuverlässiger =)
Und nein ich will kein Leader werden, hab genug um die Ohren :D
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Team Germany MK8 || Interesse ?

Beitragvon MH » Mo 2. Jun 2014, 21:50

Könnte man vielleicht so machen, wenn man auf die schnelle ein Team aus deutschen Spielern braucht. Ich denke wir sollten uns aber wirklich noch etwas mehr Zeit lassen - der Release ist genau 4 (!) Tage her... :roll:

Ich (und ich denke die meisten anderen hier) hab z.B. noch nicht einmal die Zeit gehabt alle Strecken halbwegs vernünftig im Zeitfahren anzugehen, logisch, dass ich da online keine Stiche sehe^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste