Hands on MK8

Das neue Mario Kart für Nintendo Wii U. Hier findet Ihr alle Informationen und erste Diskussionen

Hands on MK8

Beitragvon Neo » Di 11. Jun 2013, 21:19

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... tBBdpvzKok

also die mt's sehen schonmal sehr gut aus und man muss wohl springen um einen mt zu machen.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Hands on MK8

Beitragvon Jack » Di 11. Jun 2013, 21:23

Nice gut gesucht neo und gut gefunden würd ich sagen,
durch das video erhält man schon mal wenigstens einwenig mehr ein blick als durch den trailer ^^
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Hands on MK8

Beitragvon Ostro » Di 11. Jun 2013, 22:07

Nice, könnte auch direkt in die Videosammlung.
2lap-Strecke?!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Hands on MK8

Beitragvon SybotLV5 » Di 11. Jun 2013, 22:10

Die MK7 Demos damals waren auch 2 Lap, da mach ich mir keine Gedanken, dass es im endgültigen Spiel wieder 3 Runden sind ;)
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Hands on MK8

Beitragvon Ostro » Di 11. Jun 2013, 22:12

Ich meinte das auch eher positiv als negativ, Wario Colosseum ftw
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Hands on MK8

Beitragvon MH » Mi 12. Jun 2013, 05:55

Senkrechte Bildschirmteilung ftw^^

In dem Video sieht man auch ganz gut wie das mit der Kameraführung beim Fahren an Wänden/geschwungenen Streckenteilen funktioniert. Sieht auf den ersten Blick ziemlich gut aus, übersichtlicher als ich es erwartet hätte.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Hands on MK8

Beitragvon Ostro » Mi 12. Jun 2013, 21:22

Hands-Ons gibt's mittlerweile massig. Einfach mal bei diversen großen Seiten gucken (IGN, Wii U Daily, ...). Das sind zwar oft totale Gurken, die mehr kommentieren als spielen, aber man sieht ab und an was anderes auf den 3 Strecken.
Solang's aber nichts gravierend Neues ist, muss aber glaub ich keins von den Videos zusätzlich hier gepostet werden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste