Video- und Bilder-Sammlung

Das neue Mario Kart für Nintendo Wii U. Hier findet Ihr alle Informationen und erste Diskussionen

Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon BoardROB » Di 11. Jun 2013, 15:58

Videos
1. Trailer - Nintendo Direct - 11. Juni 2013
2. Developer Direct - 11.06.13
3. Hands On E3 - 11. Juni 2013
4. Alle Demo-Strecken und -Charaktere (E3) - 11. Juni 2013

Bilder
Erste Presse-Bilder / E3 Website zu Mario Kart 8

____________________________________________________________________________________


1. Trailer - Nintendo Direct - 11. Juni 2013
News / Diskussion
Benutzeravatar
BoardROB
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:28
Wohnort: http://mk-wii.de/

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Sealer » Di 11. Jun 2013, 20:35

Developer Direct - Mario Kart 8 11.06.13
News / Diskussion
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Ostro » Di 11. Jun 2013, 22:09

Hands On E3 - 11. Juni 2013
Entdeckt durch Neo - Diskussion
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon MagE » Mi 12. Jun 2013, 08:52

Demo-Strecken und -Charaktere
News / Diskussion


Snaken ist wieder möglich (?) und die Karts sind schneller als die in Mkwii. :roll:
Team TT
Bild
Bild
Benutzeravatar
MagE
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:47

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Ostro » Mi 12. Jun 2013, 18:58

Presse-Bilder / E3-Website (anklicken oder Rechtsklick und in eigenem Fenster/Tab öffnen für 100%-Ansicht)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Sealer » Do 22. Aug 2013, 08:52

Ich war gestern mit ein paar WEC'lern und G37 Curry auf der Gamescom und haben mk8 angespielt. Es macht bis jetzt auf jeden Fall Spaß, aber man kann eben noch nicht viel sagen, da wir es auch nicht oft gespielt haben. (Man konnte immer nur 1 Rennen machen, da schon am Mittwoch extrem viel los war)
in meinem Video sagen wir ein wenig was zu mk8. Unter anderem das Snaking nicht schneller ausschaut. Im Video schaut es zwar schneller aus, aber wenn man es selber gesehen hat sieht man das es eher langsamer ausschaut. Liegt warscehinlich einfach am Video aber hier ist es erstmal ^^
(Das ist von mir ein allgemeines Gamescom Video, also hab ich noch ein wenig was anderes gefilmt)





Giant hat auch noch ein wenig gefilmt und wird es die Tage dann auch hochladen. Dort gehen wir dann auch noch auf ein paar Features von mk8 ein.
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon MH » Do 22. Aug 2013, 11:39

Bis man soweit ist, dass Snaken tatsächlich schneller ist, dauert's doch immer ein wenig. In wie vielen neuen Rennspielen hat man anfangs schon immer vermutet, dass es langsamer wäre :P

Werd' mir das Video die Tage dann auch anschauen. An MK8 hab ich beim Thema Gamescom in den letzten Tagen irgendwie überhaupt nicht gedacht, irgendwie fehlt mir der Hype noch ein wenig...
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Giant » Do 22. Aug 2013, 20:03

Hab auch 2 MK8 Videos hochgeladen. Einmal Riuki gegen Sealer und einmal Sealer gegen Curry. Im 2. Video testen die 2 mal das Rückwärtsfahren. :D



Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Jack » Fr 23. Aug 2013, 16:07

Geil heißt ja im umgerschluss kein trollen mehr möglich oder nur bedingt möglich :DDD
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon TeeKayTank » Di 27. Aug 2013, 17:38

wieso grüßßt mich keiner :(:(

hab auch n video und bilder aber die sind ja unnötig oder die hab ich auch auf der gamescom geschosen
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon SybotLV5 » Do 29. Aug 2013, 00:13

Giants Kommentare in den beiden Videos sind voll im Mahrlastyle :D
Das Feature sieht ganz nett aus, aber etwas kann man halt trotzdem zurückfahren..
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Nizer » Fr 30. Aug 2013, 18:13

MH hat geschrieben:Bis man soweit ist, dass Snaken tatsächlich schneller ist, dauert's doch immer ein wenig. In wie vielen neuen Rennspielen hat man anfangs schon immer vermutet, dass es langsamer wäre :P


MKW und MK7 sind aber wohl die besten vergleichs-Spiele für MK8 und in beiden ist snaken langsamer.
"Of course you should fight fire with fire. You should fight everything with fire."
—Jaya Ballard, Task Mage
Benutzeravatar
Nizer
Member of [WEC]
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 02:02

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Blackyboi » Sa 31. Aug 2013, 17:34

Nizer hat geschrieben:
MH hat geschrieben:Bis man soweit ist, dass Snaken tatsächlich schneller ist, dauert's doch immer ein wenig. In wie vielen neuen Rennspielen hat man anfangs schon immer vermutet, dass es langsamer wäre :P


MKW und MK7 sind aber wohl die besten vergleichs-Spiele für MK8 und in beiden ist snaken langsamer.


in MKW ist es schneller mit karts
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Sealer » Mi 18. Dez 2013, 15:56

Neuer MK8 Trailer :D

Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Swashbuckler » Sa 8. Feb 2014, 00:08

Habe gerade das Cover nochmal in höherer Auflösung gefunden:
Bild
Und für einige Leute scheint es unerträglich, dass kein Yoshi auf dem Cover ist. Das Leben ist wirklich hart.
Benutzeravatar
Swashbuckler
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 03:51

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Giant » Sa 8. Feb 2014, 10:40

Das Cover sieht echt gut aus, die Cover von MK7 und MKW waren ja eher langweilig.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Maddy » Fr 14. Feb 2014, 00:26

Bild

Vulkangrollen bestätigt


Bild

Diese Strecke sieht für mich leicht nach TF aus (Ende der Eingangshalle wo in MKW die Stampfer und Boostpanels sind) - Strecke könnte redesigned worden sein

Para MK7 Strecken waren auch dabei (DKJ und Röhrenraserei)

Neue Charaktere : Koopalings
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Zumoto » Fr 14. Feb 2014, 12:03

Es ist nicht TF
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon NilZ » Do 3. Apr 2014, 10:29

Heute Nacht wurde ein weiteres Preview-Video mit Gameplay Video von MK8 veröffentlicht, in dem einige Neuheiten enthüllt wurden.



So sehen wir erstmals 3 neue Items, den Bumerang, den man bis zu 3x nach vorne oder hinten werfen kann, um Gegner zu treffen, die Münze sowie die Pyranha-Pflanze, die bereits in Super Mario 3D World ihren Auftritt hatte. Diese schnappt automatisch nach Gegnern in der Nähe und bei jedem Schnappen erhält der Spieler einen kurzen Boost, ähnlich wie ein Miniturbo beim Driften.
Auch das neue Feature, welches einem einen Mini-Boost gibt, sobald man einen anderen Spieler in der Schwerelosigkeit rammt, wurde gezeigt.
Aus mkboards noch die neuen Strecken:

New retro tracks

- SNES Donut Plains
- DS Cheep Cheep Beach
- N64 Royal Raceway
- N64 Toad's Turnpike
- Wii Moo Moo Meadows
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Video- und Bilder-Sammlung

Beitragvon Watcha » Do 3. Apr 2014, 18:45

Waaas? :O Kein Moonview Highway? Hat für mich aber verdammt danach ausgesehen ._.
Watcha
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 20:30

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast