Mario Kart 8 News

Das neue Mario Kart für Nintendo Wii U. Hier findet Ihr alle Informationen und erste Diskussionen

Kostenloses Wii U Game bei Registrierung von MK8

Beitragvon Swashbuckler » Fr 2. Mai 2014, 10:22

Nintendo möchte wohl die Verkaufszahlen nochmal mehr ankurbeln, indem es einem einen kostenlosen Download eines weiteren Wii U Spiels spendiert, wenn man MK8 online registriert. Klingt mir gar nicht so übel, aber noch gibt es wohl nicht alle Infos dazu. Außerdem sind nur 10 bestimmte Games zur Auswahl, aber einem geschenkten Gaul...

http://www.nintendo.de/Kampagnen/Mario- ... 79238.html
Benutzeravatar
Swashbuckler
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 03:51

Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon SybotLV5 » Sa 3. Mai 2014, 23:56

In einer speziellen direct zu mk8 vom 30.04. (Zu sehen im nintendo e-shop) gabs ne menge neuer infos zum spiel. Hab jetzt leider nur wenig in erinnerung, aber unter anderem dabei waren ein megahupen item und ne menge ulkiger charaktere wie rosagold peach, falls das noch nicht bekannt war.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon NilZ » So 4. Mai 2014, 18:59

Die Tatsache, dass der BS nun viel leichter zu dodgen ist, find ich nicht uninteressant.
Unter anderem war noch zu sehen, dass die "wundersame Acht" dieselben Items wie die 7 aus MK7 + die Münze hat.
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Zumoto » So 4. Mai 2014, 20:27

NilZ hat geschrieben:Die Tatsache, dass der BS nun viel leichter zu dodgen ist, find ich nicht uninteressant.
Unter anderem war noch zu sehen, dass die "wundersame Acht" dieselben Items wie die 7 aus MK7 + die Münze hat.


Man muss mit der Megahupe da erstmal auf 1 kommen, ich denke nämlich, dass man sie nur ab ca. Platz 5 bekommt
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Robin » So 4. Mai 2014, 21:42

Man hat Videos gesehen wo man sie auch auf 1 bekommen hat
Das Item ist generell eher selten
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Sanji » Mo 5. Mai 2014, 16:11

Ich finde es auch sehr gut, dass es die Megahupe gibt, mit der man die nervigen Blueshells abwehren kann xD
Aber auch die anderen neuen Items wie die Piranha-Pflanze oder der Bumerang gefallen mir.
Rosagold-Peach dagegen finde ich eher unnötig, könnte mir aber vorstellen, dass sie der neue Funky Kong in MK8 ist.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sanji
 
Beiträge: 767
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:39
Wohnort: Hannover

Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Nesta » Di 6. Mai 2014, 22:36

Sanji hat geschrieben:Ich finde es auch sehr gut, dass es die Megahupe gibt, mit der man die nervigen Blueshells abwehren kann xD
Aber auch die anderen neuen Items wie die Piranha-Pflanze oder der Bumerang gefallen mir.
Rosagold-Peach dagegen finde ich eher unnötig, könnte mir aber vorstellen, dass sie der neue Funky Kong in MK8 ist.


Was labert du. Morton wird der neue Funky :police:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon SybotLV5 » Mi 7. Mai 2014, 07:40

Die Blueshells scheinen mir eh nicht mehr so viel Schaden anzurichten :D
Vielleicht irre ich mich aber auch, ist nur der Eindruck aus den Videos.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Jack » Mi 7. Mai 2014, 12:01

SybotLV5 hat geschrieben:Die Blueshells scheinen mir eh nicht mehr so viel Schaden anzurichten :D
Vielleicht irre ich mich aber auch, ist nur der Eindruck aus den Videos.


denke so wird es sein
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Zumoto » Mi 7. Mai 2014, 16:19

Dazu wurde schon was gesagt, Red und Greenshells werden am heftigsten sein wenn man getroffen wird
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Dused » Do 8. Mai 2014, 11:13

Der Grundstein wird durch den Turnier-Modus sowie den verbesserten privaten Räumen vorerst gelegt. Online zu spielen sollte einfacher und schneller denn je erfolgen und somit auch für die competitive Szene eine Bereicherung sein. Nintendo scheint dazu gelernt zu haben.

Auch sehr interessant zu verfolgen sein wird die Entwicklung der Web-App zu MKTV:
http://www.nintendo.co.jp/ir/en/library ... 08/03.html

Bin gespannt was noch auf uns zu kommt und bisher recht optimistisch auf einen guten Start ins HD-Zeitalter. :P
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon SybotLV5 » Do 8. Mai 2014, 20:40

Dused hat geschrieben:Bin gespannt was noch auf uns zu kommt und bisher recht optimistisch auf einen guten Start ins HD-Zeitalter. :P

Auch wenns "nur" 720p sind :D
Kennt sich jemand mit der Hardware der Wii U soweit aus, dass er Aussagen darüber machen könnte, ob bzw wie weit die Framerate einbrechen würde, wenn man das ganze in 1080p laufen ließe? Irgendeinen Grund muss Nintendo ja gehabt haben ;)
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Paul648 » Do 8. Mai 2014, 22:04

^ Auf verschiedensten Seiten steht MK8 läuft 100% auf 1080p...

Wie kommst du auf 720p?
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Robin » Do 8. Mai 2014, 22:58

Ich meine auch das es nur 720 p hat
Anfangs hieß es 1080 aber das wurde glaube ich geändert
Naja ne spontane Quelle hab ich auch nicht parrat
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Riuki » Fr 9. Mai 2014, 03:57

Also von 720p habe ich echt noch gar nichts gehört, keine Ahnung wo ihr das her haben wollt. xD

Soweit ich weiß, soll ja selbst der 2er Splitscreen Modus auf 1080p mit 60 FPS laufen.

Edit: Nach kurzem googlen hab ich ein paar wenige Seiten gesehen, die in Artikeln von Anfang April (oder noch wesentlich eher) was von 720p geschrieben haben, aber hatte dazu echt keine Lust, alle durchzulesen. :D
Die größte Mehrheit an Artikeln, gerade die aktuellsten aus Mai, sagen alle 1080p..
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon SybotLV5 » Fr 9. Mai 2014, 07:37

Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das aufgeschanppt habe. (Eventuell sogar in der Nintendo Direct vom 30.04. ?) Werde das auf jeden Fall heute Abend nochmal nachprüfen und dann mit Quelle posten ;)

Edit: Ok hatte es beiläufig in dem Q&A Video von GameXplain gehört, wobei die Aussage lediglich durvh ein "as far as i know" untermauert wird. Von daher: vergesst was ich gesagt habe :D
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Robin » Fr 9. Mai 2014, 14:33

Ansich ist das doch eh egal, was man bisher gesehen hat sieht top aus
Ob nun 720p oder 1080p
Den Unterschied sehen eh nur Grafikfanatiker xD
Endlich Mario Kart in HD :)
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Mario Kart 8 News

Beitragvon Paul648 » Fr 9. Mai 2014, 21:41

^ stimmt HD ist richtig geil, merk ich vorallem wenn ich mal full HD videos auf meinem Fernseher schaue. Da ist die Qualität etwas schlechter weil ich es direkt per kabel vom smartphone übertrage, aber wenn das dann noch besser wird... :shock:

3 Wochen noch dann gehts endlich los (-2 oder 3 Tage da Amazon alles überpunktlich losschickt und wir vor dem release einen Feiertag haben :mrgreen: )
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast