Archiv 2009: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Die archivierten Themen rund um MK-Wii.des Team Germany von 2009 bis 2011

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » Di 26. Jan 2010, 14:34

Ich möchte generell hier nochmal etwas ansprechen. Zu Beginn gehe ich mal auf das ein, was GHOST gesagt hat. Ich zitiere mal: "Man nimmt uns nicht richtig ernst." Das merke ich auch, aber das liegt bestimmt nicht an unseren spielerischen Qualitäten, denn das ist einfach Quatsch, mal so gesagt. Ein gutes Beispiel ist der War gegen W-K gestern (Ergebnis poste ich heute), wo wir verloren haben. Im Großen und Ganzen dauerte es 10-20 Sekunden, bis 3-4 von uns vorne waren, aber zum Ende hin kamen fast alle durch Items nach vorne und haben uns auf die hinteren Plätze befördert. Das zeugt vom Teamplay und Erfahrung untereinander, was wir so noch nicht haben. Und vergleicht das bitte jetzt nicht mit der Zeit, als Neo noch der Leader war. Der hat einfach nur Clanspieler zusammengesteckt und das waren in dem Sinne nur 3-5 Clans, je nachdem, ob 15on15, etc. und nicht mehr. Ich hingegen versuche ein komplettes Team zu formen, was länger dauert dauert, also steckt nicht sofort den Kopf in den Sand, wenn es nicht sofort läuft und uns Unwissende, die nicht wissen, wie man sowas macht, meinen, uns fälschlicherweise nicht ernst nehmen zu müssen, und uns hinter dem Rücken kritisieren, usw.

Habt einfach nur Geduld, denn wenn wir ein Team sind, werden wir sie alle zum Schweigen bringen. Seid geduldig, denn es wird "Früchte" tragen.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Rimba » Di 26. Jan 2010, 17:43

Rimba hat geschrieben:TGC Nohi hätte auch Interesse bei nem Tryout/Trainings GPs mitzufahren. TGC ist ja eher low, aber im WW oder bei NRW fand ich ihn ganz ordentlich.


Ich will ihn mal sagen, was jetzt ist :X
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » Di 26. Jan 2010, 18:54

Rimba hat geschrieben:
Rimba hat geschrieben:TGC Nohi hätte auch Interesse bei nem Tryout/Trainings GPs mitzufahren. TGC ist ja eher low, aber im WW oder bei NRW fand ich ihn ganz ordentlich.


Ich will ihn mal sagen, was jetzt ist :X


Also wenn du meinst, dass er es Wert ist, spricht nichts gegen eine Einladung zum Tryout. Mal sehen, was MH noch zu Nohi sagt.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon MH » Di 26. Jan 2010, 20:22

Nohi ist ganz ok, wenn auch nicht DER Uberspieler imo. Allerdings gibt es kaum noch andere gute, die Lust auf GER haben, wir sollten ihn also vll in die engere Wahl stellen, wenn wir mehr brauchen. Tryout ftw.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon SybotLV5 » Mi 27. Jan 2010, 20:19

MH hat geschrieben:Nohi ist ganz ok, wenn auch nicht DER Uberspieler imo. Allerdings gibt es kaum noch andere gute, die Lust auf GER haben, wir sollten ihn also vll in die engere Wahl stellen, wenn wir mehr brauchen. Tryout ftw.

Bin ja schon einige NRW Wars mit ihm gefahren. TP ist sehr gut und er kann konstant gute Leistungen abrufen. Ich wär auch für ihn =)
Wie siehts eigentlich mit alten NFO Hasen wie K.K aus?
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » Do 28. Jan 2010, 13:04

Also ich persönlich finde, dass wir erstmal Absolute und Nohi testen sollten. Ich weiß nicht, ob wir noch einen mehr brauchen, denn mit Sozi ist unser Line-Up schonmal gewachsen. Bei Kenny sind wir uns immer noch nicht sicher. So wie ich es mal bei einem War gegen NRW mitbekommen habe, ging er einfach aus der Skype-Konfi raus, und wollte dann in unsere G37-Konfi, obwohl wir seine Gegner waren. Das wäre ja blöd, wenn er das hier auch macht. Und im Teamplay hinkt er glaube ich auch noch etwas hinterher.

Hab' ich noch einen vergessen (ttt Mario habe ich bewusst weggelassen, da er laut MH noch CoD spielt)?

PS: Vorschläge zur Trainingszeit bitte, denn dieses Mal soll's klappen. Samstag um 8 (vor dem CCW um 10) würde es gehen, und Sonntag auch um 8. Um 7 geht's auch, aber wir müssen einfach nur eine Zeit finden, wo alle, bzw. viele können. Freitag ist schlecht, da dann die BLL ist.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Rimba » Do 28. Jan 2010, 16:18

Jap das mit Kenny sehe ich auch so, habe ihn jetzt aber schon zum Tryout eingeladen, wir können ja mal gucken was er so zeigt.
Ich habe jetzt für heute Abend 19:45 rumgefragt.
Ich bin dann Host.
Also dabei sind:
-Kenny
-Sonar
-Mario
-Nohi
-Mage
-Sozi
-Rimba
-MH
-Dused
Zuletzt geändert von Rimba am Do 28. Jan 2010, 18:30, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Larsi » Do 28. Jan 2010, 17:17

Wegen dem Training, Freitag und Samstag ist bei mir generel schlecht, weil ich abends fast immer mit Freunden unterwegs bin, falls ein CCW anstehen sollte kann ich auch mal zu Hause bleiben, aber jede Woche wegen dem Training zu Hause bleiben will ich nicht. Sonntags kann ich fast immer.
Larsi
Member of G37
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:48
Wohnort: Schindhard

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » Do 28. Jan 2010, 22:07

Ich hätte den Freitag (vor der BLL), bzw. Samstag (vor'm CCW) besser gefunden, so wie ich das vorgeschlagen hatte, denn jetzt konnte ich nicht dabei sein. So muss ich auf eure Stimmen dazu vertrauen und euch die alleinige Entscheidung treffen lassen. Hat das Training stattgefunden und konntet ihr ein Fazit daraus ziehen?

Kein Problem, Lars. Du musst deswegen sogar gar nicht zuhause bleiben, denn das private Leben geht immer noch vor. :)
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Dused » Do 28. Jan 2010, 22:14

BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » Do 28. Jan 2010, 22:19

Okay, ich nehme alles zurück, denn ihr habt das sogar aufgenommen. Saubere Arbeit, Jungs! ^^
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon MH » Do 28. Jan 2010, 22:30

Stattgefunden hats, Fazit naja. Der Raum hat ziemlich übel gelaggt, ich glaub wimmi hat sich von den nicht-GER-Spielern am Besten geschlagen :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Rimba » Do 28. Jan 2010, 22:34

Also es waren alle Fahrer die für ein Tryout in Frage kommen anwesend: Mario,Sonar,Kenny und Nohi.
Wir waren glaub ich im erste GP 11 und danach 10, deswegen wars auch schon sehr luckabbhängig, weil nur Blaue Blitze Sterne etc flogen :)

Zu den einzelnen Tryout Membern:

Kenny: Hat sich die ganze Zeit über den Lagg beschwert und flemmt wegen Sandbagging. Hallo? Wir sind jeder gegen jeden gefahren, da ist es normal das jeder jeden abschießt, egal wie. Besonders in CCWs laggts wegen der großen Entfernung am meisten, Jap oder USA CCW z.B. Da brauch er sich nicht in einem Germany Raum aufregen.
Er hat mich auch die ganze Zeit in Skype vollgeblubbert, Ausschnitt:
[19:43:00] ßω★Kenny: ok when
[19:43:50] ßω★Kenny: does it fduckin starts
[19:51:03] ßω★Kenny: tracks
[19:54:42] ßω★Kenny: ich werd wieder gefisatet _:D
[20:16:41] ßω★Kenny: riumba das macht kein spaß
[20:16:45] ßω★Kenny: mit den scheis backspammern
[20:20:22] ßω★Kenny: man nich würd am leibsten raus egehn
[20:23:30] ßω★Kenny: äICH war 1
[20:23:40] ßω★Kenny: dANN LÄGT SICH EIN BULLET VON HINTEN IN MIR RENI

Nicht wundern das nur seine Nachrichten da stehen, hab halt nichts geschrieben.

Nohi: Den ersten GP glaub ich gewonnen, bei den anderen beiden auch immer gut dabei und das nur selten durch ne Blitzkombo. Kommt mir vom Charakter auch positiv rüber. Hat sich eher über die Chance gefreut, als nur durchzuflammen und zu meckern.

Sonar:
Von den gesamten Punkten ungefähr wie Kenny und Mario, nicht besonders viel und nicht wenig. Habe ihn öfters etwas weiter hinten gesehen. Hat auch durchgehend in der Skypekonferenz gemeckert und beschwert. Kannst es ja nachlesen Swat.
Mario Ist ganz ordentlich gefahren, hab ihn nicht sonderlich viel hinten gesehen, kenn ihn ja gut von ttt, er kann mithalten mit den Topleuten aus ttt und gehört auch zum besten Lineup wenn er mal da ist. Ich denke es sagt auch viel aus, das er einfach mal nach vielen Wochen Pause spielen kann und permanent Top Leistung bringen kann.
Zum COD suchten: Wenn man ihn früh genug einen Termin für n CCW gibt, kann er sich den Tag sicher freihalten, nur für kurzfristige Aktionen ist er nicht immer zu haben.

Fazit: Nohi auf jeden Fall ins deutsche Team stecken, Mario auf jeden Fall auch wenn die anderen ähnlicher Meinung sind und mit Sonar und Kenny erstmal abwarten.

Muss nicht alles stimmen was ich hier geschrieben habe, sind ja auch noch 4 oder 5 andere von GER gefahren :police:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » Do 28. Jan 2010, 23:06

Also Nohi und Mario gefallen mir vom Lesen her außerordentlich. Nicht nur vom Fahrerischen, sondern auch vom Charakter her. Sowas brauchen wir hier. Charakteristisch ausgeglichende Leute mit gutem Skill.

Sonar kenne ich schon eine Weile und ich weiß, dass das vom Skill her passen könnte und bei der Meinung bleibe ich auch, aber zu den Fairsten/Ruhigsten gehört er nicht, genauso wie Kenny, weswegen die weiterhin nur von uns observiert werden. Also das ist meine Ansicht dazu.

Danke für die Bemühungen, Rimba. Besprech' dich nochmal zusammen mit MH und dann fällt ihr ein gemeinsames Ergebnis, wer nun in das deutsche Team kommt, und wer nicht.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon MH » Fr 29. Jan 2010, 07:14

Mich hat Kenny auch in ähnlicher Weise angeschrieben wie Rimba XD
Gute Zusammenfassung. Nohi hab ich oft vorn gesehn, Kenny zwar gelegentlich auch, aber sein extremes Gejammer ist schon fail. Der Raum war zwar epic random, aber dann sag ich das halt einmal und gut ist's :P

Bei Mario bin ich eigentlich immer wieder überrascht, wie gut er in MKW bleibt, obwohl er die letzte Zeit kaum gespielt hat. Erst gestern nach unserem FFA-Raum ist er wieder einen War bei ttt mitgefahren und konnte da auch gleich wieder ohne Probleme mithalten.

Sonar war meistens im Mittelfeld unterwegs glaub ich. Wie oft er sich beschwert hat, hab ich nicht nachgezählt, aber ein paar Mal meine ich auch einen Post von ihm gesehen zu haben. Jedoch nichts besonders auffälliges imo.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Rimba » Fr 29. Jan 2010, 11:14

[28.01.2010 20:03:10] ☆SonλR™★: ja ts in nem fun room ist scheiße
[28.01.2010 20:03:13] ☆SonλR™★: *"fun"
[28.01.2010 20:07:47] ☆SonλR™★: der raum laggt wie die hölle
[28.01.2010 20:08:33] ☆SonλR™★: der bullet beamt sich bei mir
[28.01.2010 20:08:33] ☆SonλR™★: :S
[28.01.2010 20:16:46] ☆SonλR™★: das laggt
[28.01.2010 20:16:57] ☆SonλR™★: ich werd im low jump nach unten gehauen
[28.01.2010 20:31:55] ☆SonλR™★: wie das laggt
[28.01.2010 20:32:03] ☆SonλR™★: wer überall reingehauen
[28.01.2010 20:32:07] ☆SonλR™★: ...

Halt jedes mal nachdem er einen der hinteres Plätze belegt hat, kam so ein Spruch. Teamplay Vorwürfe sind am meisten fail, niemand hat geskypt und jeder hat seine Items random eingesetzt.

Ausserdem ist es fail alles auf dem Host zu schieben, entweder liegts an den tausend Streams von euch, oder eurem Internet. Ich habe eine 16000er Leitung, die auch gestern konstant übertragen hat.

Nohi und Mario rein und Sonar hier und in Skype raus?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon MH » Fr 29. Jan 2010, 11:19

Das hat er dir aber direkt geschrieben, oder hab ich das total überlesen? XD

Wenn das so ist, stimm ich da zu. Sonar und Kenny erstmal auf die Liste der möglichen Mitglieder setzen und weiter beobachten.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Rimba » Fr 29. Jan 2010, 12:55

Nö, ist aus der Team GER Konferenz.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon MagE » Fr 29. Jan 2010, 13:33

MH hat zu viel mich getrunken und ist dadurch blind geworden :shock:
spaß bei seite XD

Also ich fand NOHI so wie immer ganz gut und kann gute punkte holen :P
Zu Mario: Wo ist sein luigi?
Mario geht einfach nur ab und kann noch mithalten trotz 2monate mkwii pause :?

sonar und kenny : schlecht.
Team TT
Bild
Bild
Benutzeravatar
MagE
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:47

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Ostro » Fr 29. Jan 2010, 15:01

Es ist sinnfrei, nach einer Leistung bei einem Termin zu gehen. Konstante Leistung, Verhalten und Einbindung(sschwierigkeiten) ins Team, Interesse (kann auch nach zwei Wochen plötzlich weg sein), u.v.m. sollten beachtet werden.

Das mag bei Nohi und Mario egal sein, weil sie so aufgetreten sind, wie man sie schon seit langer Zeit kennt.
Aber ich wollt das nur mal so allgemein in den Raum werfen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Team Germany Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron