Archiv 2009: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Die archivierten Themen rund um MK-Wii.des Team Germany von 2009 bis 2011

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Rimba » Sa 9. Jan 2010, 19:04

Ich sage nichts, will mir nicht noch weniger Freunde machen.

Meine Meinung ist ähnlich wie Ostros.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » Sa 9. Jan 2010, 20:29

Ich find's verdammt ärgerlich, dass einige deutsche Spieler scheinbar Europa vorziehen, nur weil es da besser läuft. Man gibt dem deutschem Team quasi gar nicht richtig die Chance, und das ist definitiv nicht fair. Ich beziehe morgen ordentlich Stellung dazu, denn mit der Wii dauert es bekanntlich sehr lang. Ostros und MHs Beiträge sind sehr treffend und sprechen mir aus der "Seele". Wiegesagt: Morgen am PC Weiteres von mir.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » Sa 9. Jan 2010, 21:41

Jetzt werde ich mich auch mal ordentlich auf diese ganze Sache hier beziehen:

Also Lyca hat mir gestern gesagt, dass sie nicht mehr spielen will, da sie nicht mit ReFLeX spielen kann, aber das kann sie, wenn sie nur - oder ReFLeX - in den "sauren Apfel" beißen würden und mit Skype spielen. Ich muss sogar noch lesen, dass es die Schuld von mir und MH ist, obwohl wir sogar noch einen Spieler mit Skype haben spielen lassen. Das kann ich nicht verstehen. Wenn wir die ursprünglichen Regeln so gelassen hätten, dass wir immer mit Skype spielen, dann wäre es sowieso nie etwas geworden, dass du mit ReFLeX spielst. Das wusstest du, und dennoch bist du damals doch dem deutschen Team gejoint. Das verstehe ich dann partout nicht. Wir waren sogar noch gnädig. Scheinbar zu, da man hier wieder unnötig eine reingewürgt bekommen hat. Alles was man macht, ist meistens nie so wirklich korrekt. Damit werde ich mich und MH wohl abfinden müssen.

Außerdem finde ich das ziemlich extrem, dass man sich vor schwierigen Problemen drückt, die man lösen kann. Ich frage mich langsam, wie ihr es geschafft habt, so gut in MKW zu werden, wenn ihr schon vor so einem Problem abhaut, wo man nur 1-2 mal in der Woche spielen muss (denn um gut zu werden, muss man viel mehr spielen). Ihr glaubt gar nicht, wie viele Stunden mir das ganze Projekt genommen hat. Ich hab's dennoch getan, um etwas aufzubauen, und dann bekommt man oft "Steine" in den Weg gelegt - das kann nicht sein! Das, was ihr hier in der Woche spielt, ist im Vergleich zu meiner und MHs Arbeit an dem deutschen Team ein Witz. Es ist kein Wunder, dass es so unter anderem nicht glatt läuft. Es ist bestimmt nicht die Schuld von mir und MH, oder von den Spielern hier, die im Line-Up stehen, denn sie geben ihr Bestes. Ohne uns würde das deutsche Team außerdem wohl immer noch nicht stehen. Eventuell, denn ich lege mich da nicht fest.

Es ist doch so: Wenn man etwas erreichen will, dann muss man manchmal einfach Härte beweisen und schwierige Sachen durchstehen. Aber dann geht man lieber zu EU, die stark von der Leistung her sind, aber keine wirklichen Richtlinien haben. Aus dem Teufelskreis - wie es MH schon gesagt hat - muss man rauskommen, und das braucht seine Zeit. Disziplin ist das Zauberwort!
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Dused » Sa 9. Jan 2010, 22:31

Ist immer dasselbe mit den selben Personen.
Aber man wirds ja doch nicht lernen, und immer wieder den selben Fehler machen.

Aus dem EU Lineup kenn ich irgendwie nicht einen, was fahren da denn für Bobs.
Das sollen die besten aus Europa sein, haha.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Rimba » So 10. Jan 2010, 00:28

Armads und Neko sind schon ne Elite :P

Joa ist immer das gleiche, ich spiele nur wenn der spielt und ich spiele nur wenn ich mit dem spiele, der nicht spielt und ich ohne Skype fahren darf.

Am besten nicht mehr gnädig sein und nicht jedem seine Extrawurst geben.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » So 10. Jan 2010, 00:46

Rimba hat geschrieben:Joa ist immer das gleiche, ich spiele nur wenn der spielt und ich spiele nur wenn ich mit dem spiele, der nicht spielt und ich ohne Skype fahren darf.

Am besten nicht mehr gnädig sein und nicht jedem seine Extrawurst geben.


Ja, das stimmt. Ich werde heute mal ein internes Regelwerk aufsetzen, um das zu vermeiden. Denn wir werden noch neue Spieler aufnehmen, und jeder, der neu hinzukommt, muss sich das durchlesen. Wenn er nicht einverstanden ist, dann kommt er nicht ins Team. Das klingt härter, als es eigentlich ist. Das sichert uns dann ab. Hoffentlich bringt das etwas...
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » So 10. Jan 2010, 22:02

Ich habe heute von jemanden folgenden Satz gehört, und diese Person hat damit nicht unrecht, denn ich merke es auch. Ich zitiere mal, so dass man nicht merkt, wer es war. Hier:

Nichts gegen dich, aber ich fand es am besten als Mahrla und Neo noch Leader waren. Keine Ahnung, denn es war irgendwie ein anderes Gefühl.


Er hat recht, denn ich bemerke es auch, wie ich es schon erwähnt habe. Ich habe das ganze Projekt aus einem guten Willen wieder aufgenommen, auch wenn es nicht mehr so wie früher sein wird, bzw. es im Moment nicht so ist, wie früher. Ich habe ganz andere Prinzipien und arbeite mehr aus der expliziten Theorie heraus und ich habe das Gefühl, dass Einige nicht so ganz damit klarkommen. Bei Neo und Mahrla wurde einfach ein CCW gemacht, der wurde gefahren, und so war es die ganze Zeit. Ich will auch wieder, dass hier die "Hütte" wieder richtig "brennt", aber dafür brauche ich eure Hilfe. Ich mache das gerne und will, dass man hier die Zweifel im Bezug auf Deutschland, die scheinbar einige Außenstehende haben (oder wohl eher sicher), endlich mal loswird. Das deutsche Team soll wieder das werden, was es einmal war, denn es ist möglich, auch wenn nicht mehr in der Besetzung von früher! Deswegen möchte ich, dass am Wochenende mehr Spieler online sind (unter der Woche ist ja mehr mit Schule und Arbeit, und da lasse ich euch eher in Ruhe, usw.), damit wir öfters CCWs machen können (gestern mussten wir den zweiten Teil des CCWs gegen Europa verschieben, und heute auch). Wenn ihr nicht können solltet, dann könnt ihr natürlich Bescheid geben, denn ich schränke euch im Leben nicht ein. :) Ich und MH brauchen wirklich jeden Member und wir bauen auf euch. Wenn ihr das Team mit vollem Tatendrang unterstützen wollt, dann meldet euch hier - jeder. Es muss mal etwas geschehen, und ich bin mir sicher, dass es mit den jetzigen Spielern geht und möglich ist. Wir können Europa und andere Länder schlagen! Übrigens: Ich danke euch natürlich alle für den Aufwand, den ihr schon geleistet habt.

Lasst es euch erstmal in Ruhe durch den Kopf gehen...
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Ziax » Mo 11. Jan 2010, 18:03

Ganz ehrlich: Team EU ist das bescheuerste was mir bisher vor die Augen gekommen ist, sry. Ich finde, dass wenn sich Länder zusammentun diese eigentlich dann gegen andere Kontinente oder Clans spielen sollten und nicht gegen andere Länder, schon gar nicht gegen eines aus Europa selbst. <__< Und dann noch Europa vorziehen, das ist fast das allerletzte. Das wäre so als würde jemand beispielsweise nur Evul joinen wollen, damit er alles gewinnt, nur weil er nicht verlieren kann. Das eigene Land geht da immer vor, vor allem dann wenn Probleme anstehen. Sowas wie Team EU soll einfach...ka ein Projekt sein, damit mal andere Clans die Chance haben gegen die besten aus Europa anzutreten, aber nicht um die einzelnen Länder dann zu zerstören. Ich wüsste gerne was Norway dazu sagen würde, wenn er hier über dieses Thema bescheid wüsste. :?
Naja, bei mir ist halt das Problem, dass ich Samstag gar keine Zeit besitze. Und wohl ausgerechnet da finden wenn überhaupt CCW's statt. Sonst würde ich den Rücken von Team GER nach den Rücktritten gerne wieder stärken.
Zuletzt geändert von Ziax am Mo 11. Jan 2010, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ziax
Player of G37
 
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:40
Wohnort: Meerbusch(NRW)

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Mahrla » Mo 11. Jan 2010, 18:05

Kurzer Auszug von Skype:

G37 Mahrla: früher gab es kein training oder so
NEO hat die CCWs nur immer so "gepushed"
wir machen "15 on 15 gegen USA und die pisser denken, sie können gewinnen, die müssen wir schlagen"
da hatte dann jeder irgendwie Lust denen zu zeigen, dass deutschland das bessere team ist
heutzutage interessiert es kaum einen, wenn ein CCW stattfindet
den meisten ist es egal, ob wir gewinnen oder verlieren
G37 Swat: Und das ist das Problem.
G37 Swat: Wenn die Einstellung nicht da ist, die jeder selber haben muss, nicht da ist, dann macht das Ganze hier nicht so viel Sinn.
G37 Mahrla: da wollte auch früher immer jeder für Team GER spielen
G37 Mahrla: wenn so eine qualy group anstand
G37 Mahrla: da wollte jeder "bob" mitmachen
G37 Mahrla: also jeder hat das ganze mitverfolgt
G37 Mahrla: das fehlt imo heute
G37 Swat: Ja, und das geht auch nicht. Die Aufmerksamkeit war da, aber das beinhaltete auch Stress, etc.
G37 Mahrla: bzw. das ist der unterschied zwischen damals und heute
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Ostro » Mo 11. Jan 2010, 20:50

Nach einem Monat Pause kommt TeamGER nicht gut :|
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » Mo 11. Jan 2010, 20:58

Ostro hat geschrieben:Nach einem Monat Pause kommt TeamGER nicht gut :|


Ja, dem muss ich zustimmen, aber es kann nur noch aufwärts gehen, weil ich jetzt öfters Wars gegen Clans machen werde, damit wir wieder mehr und besser zusammenfinden. Gegen Länder kann man ja zu selten spielen. Seit der Ansprache gestern von mir, wird sich jetzt Einiges ändern. Es ist total egal, dass wir wichtige Member verloren haben. Man muss dem zweifelnden Deutschland - und der Welt eventuell - wieder zeigen, wo hier der "Hammer" hängt, und das werden wir eines Tag auch wieder - gemeinsam!
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » Mi 13. Jan 2010, 17:16

Jemand hat mich gebeten, dass diese Diskussionen, warum ReFLeX, Roy03 und Lyca das Team verlassen haben, beendet werden. Mir ist zu Ohren gekommen, dass im Hintergrund darüber diskutiert wird. Mir ist es egal, wer es ist und ich will es auch nicht wissen, aber die Personen, wenn es dann mehrere sind, wissen dann schon Bescheid.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon GHOST » Mo 18. Jan 2010, 16:25

Zu dem Thema
"Ich fahre nur wenn XXXX und XXXXX fahren"

Sorry , aber was ist denn das für ne Scheiße ?
"Ich fahr nur wenn der und der fährt".
Wie alt seid ihr ?
Das wirkt nicht reifer wie Grunschulkinder.
Sowas soll sich aus Team GER verpissen , sorry wenn ich es so sage.
Aber wenn man schon für sein Land fahren darf und dann kommt sowas...
Unreife Sache²³

Und ja , früher als Neo die CCW`s gemacht hat , war das iwie wie kann man das sagen "was wichtiges" , ein Länderspiel etc..
Vllt.liegt es daran , dass CCW`s früher viel seltener waren ?
Und sie auch jeder Ernst genommen hat ?
Ich weiß noch ENG vs. GER , das war einfach geil.
Wir wollten unbedingt gewinnen und wir haben dann auch gewonnen.

Früher war es auch schwerer ins GER Team zu kommen.
Und es war auch anerkannter.
Jetzt z.B. kann einfach Absolute ins GER Team , weil er vor einem Jahr gut war

Und zu Team EU , das ist lächerlich , mehr will ich dazu jetzt auch nicht sagen.
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » Mo 18. Jan 2010, 16:30

Ich werde demnächst dazu drastische Maßnahmen einleiten, denn so kann es nicht weitergehen. Das gegen EU hat mir wahrlich den Rest gegeben (siehe neuesten Beitrag von mir im Thema: "Termine von Team Deutschland").
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Dused » Di 19. Jan 2010, 23:31

Mich kann man erstmal auf inaktiv setzen, hab so schon kaum Zeit zum Spielen, diese würde ich denn lieber für meinen Clan nutzen. ;)
Habe eh seit der "Wiedergeburt" noch keinen War, Training or whatever bestritten. Fällt also nicht auf. ^^
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » Mi 20. Jan 2010, 03:24

Das stimmt allerdings. Ich hätte dich schon gerne in naher Zukunft eingesetzt, vor allem, da wir im Moment sowieso recht wenig Member haben. Meld' dich, wenn du wieder fahren kannst. Wir brauchen jeden einzelnen Spieler.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Rimba » So 24. Jan 2010, 14:50

Sozi hat hier immer noch keine Rechte? :shock:

TGC Nohi hätte auch Interesse bei nem Tryout/Trainings GPs mitzufahren. TGC ist ja eher low, aber im WW oder bei NRW fand ich ihn ganz ordentlich.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » So 24. Jan 2010, 23:20

Sozi konnte nicht beim Training mitfahren, weil er abgesagt hat, bzw. nicht konnte. Ich werde mich morgen dem annehmen und dann werden wir, wenn er sich gut macht, was ich glaube, einen weiteren Member haben. Um die Anderen, die uns noch joinen sollen, kümmere ich mich dann auch direkt.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon MH » Mo 25. Jan 2010, 07:06

Das Training dieses WE ist glaub ich wieder direkt ausgefallen, weil keiner da war, oder? Habs schon in der Skypekonfi gesehn, hatte da aber grad selber noch War...

Wie schon gesagt, Sozi würd ich direkt aufnehmen. Mario maint immer noch CoD, da sollten wir vielleicht noch etwas warten.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Der Diskussionsthread zum deutschen Team

Beitragvon Swat » Mo 25. Jan 2010, 09:16

MH hat geschrieben:Das Training dieses WE ist glaub ich wieder direkt ausgefallen, weil keiner da war, oder? Habs schon in der Skypekonfi gesehn, hatte da aber grad selber noch War...

Wie schon gesagt, Sozi würd ich direkt aufnehmen. Mario maint immer noch CoD, da sollten wir vielleicht noch etwas warten.

Gut, dann nehmen wir ihn direkt auf, denn jeder weiß hier, was er kann. Er hat sich über einen langen Zeitraum schon oft genug bewiesen und das erfolgreich.

Die Anderen müssen getestet werden und dem wird auch noch nachgekommen.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Team Germany Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast