Archiv 2009: Das Line-Up vom deutschen Team

Die archivierten Themen rund um MK-Wii.des Team Germany von 2009 bis 2011

Archiv 2009: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon Swat » Do 12. Nov 2009, 19:17

Falls jemand einen ungültigen FC hier haben sollte und somit einen neuen hat, dann möge er es bitte hier posten. Mir ist es schon öfters vorgekommen, dass ich den Gegner einen falschen FC habe zukommen lassen, da der nicht aktualisiert worden ist, wegen eines FCs, der nicht an mir gesendet wurde.

Dieser Thread ist für keine Diskussionen gedacht. Dafür mache ich noch seperat ein Thema auf. Hier werde ich lediglich das Line-Up aktualisieren und neue FCs von deutschen Spieler entgegennehmen. Das Thema kann natürlich auch dazu genutzt werden, um aus dem Team zurückzutreten, aus welchem Grund auch immer (Schule, etc.).

Die FCs der Leader, die von jedem im deutschen Team geaddet werden müssen, da diese das Training hosten werden:

Leader
2235-7623-3812 « GER☆Swat
2106-3473-3161 « GER☆MH
3610-0386-2421 « GER☆Rimba


Member

3566-2454-3947 « GER☆Boshi
1504-5884-8183 « GER☆Dused
2836-8168-6313 « GER☆GHOST
3952-7165-0356 « GER☆Kratos
0301-9902-9834 « GER☆Lars
4897-6626-9009 « GER☆MagE
3394-4837-4633 « GER☆Mahrla
???? « GER☆Mario
4124-6616-7904 « GER☆Nohi
1805-5133-8896 « GER☆Ostro
(5112-3587-1944)
2707-1733-8187 « GER☆SybotLV5
0087-8252-8386 « GER☆Ziax
0990-1645-8035 « GER☆Sozi


Inaktiv

4768-7562-4964 « GER☆TOBI


Retired

2191-7984-7888 « GER☆NEO
4768-7562-8889 « GER☆Roy03
2450-3368-0300 « GER☆ReFLeX
2707-3638-0505 « GER☆Lyca
Zuletzt geändert von MH am Fr 25. Mär 2011, 12:56, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Update 02.02.2010
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon MH » Fr 13. Nov 2009, 17:18

Also jeder sollte sich nicht einfach "anmelden" können imo, Team GER ist ja nicht einfach nur Jux, sondern repräsentiert die deutschen MKW-Spieler weltweit. Da sollen wir schon irgendwo eine Grenze setzten, wen wir denn aufnehmen. Da bin ich ein Stück weit Rimbas Meinung.

Und bei der Auswahl würd ich echt auf eingesessene/bekannte Spieler setzen, die auch zusammen fahren wollen - stimmt nämlich schon die Chemie nicht, kanns ja nix werden mit Teamplay. Swat hat das schon gut gemacht, aus dem Nichts einfach mal ein Team aufzustellen, das muss/kann aber noch nicht die fertige Fassung sein.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon Swat » Fr 13. Nov 2009, 17:18

Man sollte ich im Vorfeld nicht darauf fokussieren, denselben Status zu bekommen, den man damals mit Hell, Roy03, Neo, TOBI, etc. hatte. Außerdem spielen einige von denen auch nicht mehr. Es ist möglich, aber dennoch ein schwerer Schritt. Systematisches Arbeiten ist hier erforderlich, damit man wieder ein Team bekommt, das sich aus dem Effeff kennt.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon Swat » Fr 13. Nov 2009, 17:21

MH hat geschrieben:Also jeder sollte sich nicht einfach "anmelden" können imo, Team GER ist ja nicht einfach nur Jux, sondern repräsentiert die deutschen MKW-Spieler weltweit. Da sollen wir schon irgendwo eine Grenze setzten, wen wir denn aufnehmen. Da bin ich ein Stück weit Rimbas Meinung.

Und bei der Auswahl würd ich echt auf eingesessene/bekannte Spieler setzen, die auch zusammen fahren wollen - stimmt nämlich schon die Chemie nicht, kanns ja nix werden mit Teamplay. Swat hat das schon gut gemacht, aus dem Nichts einfach mal ein Team aufzustellen, das muss/kann aber noch nicht die fertige Fassung sein.


Ja, dadurch wollte ich gucken, ob es funktioniert, mehr nicht. Ich kann dir auch sagen, dass das nicht die fertige Fassung ist. Das ist alles noch in Arbeit. Außerdem werde ich die Bewerber jetzt auch nicht mehr direkt bei einem CCW spielen lassen, das ist klar. Und auch nicht jeder ist zu einem Tryout zugelassen. Ein Spieler, der noch nie MKW gespielt hat, wird natürlich auch nicht bei einem Tryout teilnehmen. Da achte ich auch schon auf den Skill. Im Großen und Ganzen soll das deutsche Team so elitär wie möglich rüberkommen.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon Swat » Do 19. Nov 2009, 18:39

*****
EDIT 20.11.09: Mittleren Teil des Threads in den Papierkorb gepackt. Das braucht keiner mehr, wir fangen ja neu an mit der Organisation. ~~MH
*****



Okay, ich mach' das denn mal weiter, da ich unter anderem Ostros mk-wii.de nicht schaden will und den Membern, die sich darauf freuen... Aber nur unter einer Bedingung: Jeder Member, der nicht im Team ist, wird von jeglicher Diskussion ausgeschlossen, wie Ostro es schon angemahnt hat. Einige sind dann vielleicht unschuldig, aber man muss mal etwas machen, damit das nie wieder passiert. Leute, die ins Tryout wollen, schreiben mich direkt an über meiner alten Skype-Adresse (g37lswat; ich werde da auch noch gelegentlich reinschauen dafür). Ich mache mir morgen noch eine neue Skype-Adresse, die von niemanden weitergegeben wird, außer von mir. Die ist nur für Leute, die im Line-Up des deutschen Teams sind. Morgen geht's dann in voller Tortur weiter, bevor das Tryout beginnt! Ich glaub', dass ich das mal gebraucht habe. Jetzt lasst uns das Projekt neu anpacken und der Welt zeigen, wie solidarisch und stark Deutschland sein kann!

Ostro, kannst du das einrichten mit dem Sperren der Bereiche? =) Die Member des Teams findest du ja in diesem Thema.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon MH » Do 19. Nov 2009, 18:44

Niceeeeeee :shock: Bin ich erstmal erleichtert.

Und ein unsichtbarer Bereich für die GER-Member wäre sicher die beste Idee. Soll ja auch nicht jeder alles lesen können, was wir so planen O:)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon Ostro » Do 19. Nov 2009, 18:46

Ja, gut. Dann lass ich Info-Topics und so'n Kram sichtbar und das ganze interne Zeug kommt in eine interne Area für Member.
Ich schau mal, ob ich das bis heut Nacht schaff. Schraub hier und da ja noch an anderen Sachen für die Page :blank:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon wimmi » Do 19. Nov 2009, 19:04

ich meld mich fürs tryout der österreichischen fußballnationalmannschaft weil meine mama sagt ich bin voll gut und so (ok östereichischer fußball is kein gutes bsp ^^)

also ehrlich... tryout abschaffen... invite only... leader is der chef... sieht sich in der szene um und lädt die leute ein die das team benötigt wenn andre rumheulen lass sie heulen, sie sind deiner meinung nicht gut genug / passen nicht ins team

diktatur is das einzige was in einer kindergesellschaft funktioniert, du bist das alphatier und hast das sagen
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon GHOST » Do 19. Nov 2009, 20:41

wimmi hat geschrieben:ich meld mich fürs tryout der österreichischen fußballnationalmannschaft weil meine mama sagt ich bin voll gut und so (ok östereichischer fußball is kein gutes bsp ^^)

also ehrlich... tryout abschaffen... invite only... leader is der chef... sieht sich in der szene um und lädt die leute ein die das team benötigt wenn andre rumheulen lass sie heulen, sie sind deiner meinung nicht gut genug / passen nicht ins team

diktatur is das einzige was in einer kindergesellschaft funktioniert, du bist das alphatier und hast das sagen

Welch wahre Wort (y).
Siehe Neo , was ich leider sagen muss er hat es echt gut geleitet.
Und hat das gleiche Schema benutzt :geek:
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

Re: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon Swat » Fr 20. Nov 2009, 11:56

Ich werde das jetzt auch so machen. Das geht so einfach nicht mehr und es muss und wird ein anderer Wind wehen. Das Tryout macht nur Ärger, deswegen wird es nun keines mehr geben. Ich und MH werden einfach machen und Ende. ^^
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon Ostro » Fr 20. Nov 2009, 12:28

Dused for Berater :police:

btw - so eine Art Info-Topic öffentlich wäre noch nice.
Mit allgemeinen Erläuterungen zum Team, wie es aufgebaut wird, wie man reinkommt und so.
> Ansonsten kommt das später auf die Page in den Bereich vom National-Team.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon Tighty » Fr 20. Nov 2009, 14:52

Finde ich gut, hab mir echt gedacht es kann ja nich sein, dass jeder einfach so sich für Team GER bewerben kann als ich mir die posts von den Leuten so angesehn habe. Ich habe mich selbst gewundert, dass ich für Team GER vorgeschlagen wurde, denn ich dachte nicht, dass ich auf dem Level des "früheren" GER Teams mitfahren kann (Sy, Bozz, Neo etc.), wenn ich meine Wii wieder back hab (sie ging gestern kaputt, werde sie wahrscheinlich heute or morgen wieder haben) werd ich gerne wieder mitfahren. Wie auch immer es ist gut so, dass nicht jeder einfach so in Team GER kommen kann. Hoffe auf viel Erfolg des Teams^^.
QUエイ MKWii
Tighty
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:44
Wohnort: Hof

Re: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon Neo » Fr 20. Nov 2009, 15:14

/signed @ Swat
ein eiserner schwanz muss regieren.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon MH » Fr 20. Nov 2009, 17:25

Jau, gut dass das jetzt geklärt ist. Wir müssen einfach hart durchgreifen, sollte doch kein Problem sein. Mich für meinen Teil nervt es auch, wenn ich in einem Team alles geben soll, aber halt ein paar dabei sind, die einfach nicht an Weltniveau rankommen ;)

"Das Tryout macht nur Ärger, deswegen wird es nun keines mehr geben."

Seh ich auch so. Würde man das jetzt nochmal versuchen, gäbs nur wieder Krieg, spätestens bei der Auswahl der Spieler für den CW gg ESP usw. Würde immer gleich laufen.
Neue Member nur noch invite-only und das dann am besten auch nicht an die große Glocke hängen ;)


Info-Bereich würd ich auf die Page machen, soll ja nicht alles im Forum stehen, wofür haben wir denn dann die Page?

Finally Dused als stellvertretenden Berater könnt ich mir gut vorstellen. Falls ich mal gar nicht kann, nicht da bin oder so. Muss ja nix offizielles sein, sonst jammern vll auch wieder einige warumauchimmer.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon MH » Mo 23. Nov 2009, 18:33

Postet bitte mal jeder einen FC, mit dem er für Team GER fahren wird. Das dürfte die Organisation für kommende Wars deutlich erleichtern. Hab gestern im Chat mitverfolgt, wie manche ihren Code 3x posten mussten, bis ihn der richtige mitbekommen hatte^^
Deshalb auch am besten nur einen, dann erübrigt sich weiteres Nachfragen von allein.

Sobald alle Codes stehen, lösch ich die Posts dann wieder, um die Übersicht zu bewahren ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon Neo » Mo 23. Nov 2009, 18:45

0860-9321-4700
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon Lyca » Mo 23. Nov 2009, 18:50

2707 3638 0505
Lyca
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:43

Re: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon Mahrla » Mo 23. Nov 2009, 19:12

3394-4837-4633

@MH: Ich würde die FCs im ersten Posting hinter die Namen schreiben. Eine Sortierung nach FCs macht irgendwie keinen Sinn imo.
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon MH » Mo 23. Nov 2009, 20:23

LOL? Wer will denn nach FCs sortieren? :police: Mir gings nur um den gleichen Abstand bei allen und die FCs sind immer gleich lang und so. Für den passenden BBCode war ich auch zu faul XD
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Das Line-Up vom deutschen Team

Beitragvon Boshi » Mo 23. Nov 2009, 21:35

3566 - 2454 - 3947
~NFO Leader~
Benutzeravatar
Boshi
Player of »->
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 15:50
Wohnort: Edemissen

Nächste

Zurück zu Team Germany Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste