Archiv 2010: Nochmal News ;)

Die archivierten Themen rund um MK-Wii.des Team Germany von 2009 bis 2011

Archiv 2010: Nochmal News ;)

Beitragvon MH » Mo 2. Aug 2010, 17:07

So Leute, jetzt hab ich mir mal angeschaut was hier so abging während ich geschlafen hab und nun gibts eine kleine Zusammenfassung über den Stand der Dinge um GER.

Vielen ist sicher aufgefallen, dass NEOs neues Team Deutschland nur von recht kurzer Dauer war und ganz schnell wieder fast so inaktiv wurde wie das von Swat damals. Das liegt vermutlich daran, dass Neo nach dem anfänglichen Hype in letzter Zeit fast nichts mehr gemacht hat in Sachen Planungen, LUs etc. Auch Mahrla kann nicht immer da sein, so ging's weitgehend unter.

Soweit so gut. Im internen Bereich von MK-Wii.de lief zeitgleich eine Diskussion über die Zukunftsplanung der Page, da war natürlich auch TeamGER ein Thema. Ich sprach halt so an, dass GER failt und Neo nichts macht usw, da kam SM4e auf die Idee, das Team neu aufzubauen und den Leaderposten zu übernehmen. Ostro hatte nichts dagegen, also gesagt getan, das Ergebnis seht ihr ja.

Leider war die Entscheidung und der ganze Fortgang total überstürzt, KEINER außer Ostro und SM4e wusste davon und so herrscht natürlich nun helle Aufregung, v.a. im aktuellen TeamGER, denen imo auf jeden Fall bescheid gesagt werden hätte müssen.
Grundsätzlich musste natürlich eine Lösung her, um GER am Leben zu halten und wir werden jetzt auch das Beste daraus machen, bzw. ein komplett neues Konzept entwickeln. Das kann aber noch eine Zeit dauern und an Diskussionen über ein Lineup ist noch nicht zu denken, daher bitte ich alle User erstmal um ein wenig Geduld - ihr verpasst nichts, weil es noch nichts zu verpassen gibt ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Nochmal News ;)

Beitragvon Ostro » Mo 2. Aug 2010, 17:18

MH hat geschrieben:Ich sprach halt so an, dass GER failt und Neo nichts macht usw, da kam SM4e auf die Idee, das Team neu aufzubauen und den Leaderposten zu übernehmen. Ostro hatte nichts dagegen, also gesagt getan, das Ergebnis seht ihr ja.

Ich hab aber auch gesagt, dass erstmal alles geklärt und aufgebaut werden müsste ^^
und dazu gehört auch, die Leute zu informieren.
Naja, so wird's nun mal wieder nix (< hab ich auch gesagt ^^).
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Nochmal News ;)

Beitragvon SM4e » Mo 2. Aug 2010, 19:42

Leute, hier mit möchte ich mich aufrichtig bei euch entschuldigen, es war der totale Holzweg, den ich eingeschlagen habe. Habe Ostro einfach falsch verstanden, dachte es müsse eine schnelle Lösung her. Ich hätte mich natürlich erst bei euch - TeamGER melden sollen - , ich habe zu überstürzt gehandelt. Wollte unbedingt etwas bewegen. Ich hoffe ihr vergebt mir und ich bin wieder im Reinen mit euch. Es heißt ja so schön: Aus Fehlern lernt man; ich werde viel ruhiger sein und ich hoffe, dass nicht jeder lacht, sobald er meinen Namen im CW oder im ww sieht.
Wenn noch immer jemand mit mir Probleme haben sollte, soll er sich bitte bei mir melden. Ich finde man kann über Dinge reden und sie dann (zumindest oft) beseitigen.
Zudem trete ich natürlich von der Leaderposition, die ich offiziell nie hatte, zurück. Ich denke wir werden eine gute Lösung finden. Außerdem muss ich mich auch bei den Leuten entschuldigen, denen ich was von einem neuen TeamGER erzählt habe.

Dankeschöns gehen an Mahrla & MH, für ihr Vertrauen und einige Texte, die mir zu Denken gegeben haben.
Danke für's Lesen.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49


Zurück zu Team Germany Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast