Archiv 2010: Auswertung der Testräume

Die archivierten Themen rund um MK-Wii.des Team Germany von 2009 bis 2011

Archiv 2010: Auswertung der Testräume

Beitragvon Mahrla » So 4. Jul 2010, 01:14

Erklärung:
Die Spione waren Leute, die vorher von uns angewiesen wurden, dass sie die Leute im Raum etwas beobachten und uns dann eine kleine (hoffentlich neutrale) Einschätzung geben.
Bei den Individuals steht das Ergebnis des non-Item GPs jeweils in Klammern geschrieben.


Raum 1
======

Giant: 38+44+(34)=116
Shinytobi: 37+44+(30)=111
Overfly: 26+XX+(9)=35
Riuki: 15*+XX(+21)=36
Mahrla: (34)

Aussage von Spion1:
"Ich denke das macht nicht mehr viel Sinn... mit 3 Leuten.
Riuki macht z.B. Ragequit. Die meisten sehen das anscheinend nur als Funturnier D:"

Aussage von Mahrla:
"Giant nutzte seinen Host-Vorteil gekonnt aus und holte dementsprechend auch die ersten zwei Siege. Fahrerisch konnte ich ihn jedenfalls nicht wirklich einholen. Shinytobi war auch immer vorne mit dabei. Overfly sah ich leider überhaupt nicht vorne.
Riuki... hmm, der machte vor allem damit auf sich aufmerksam, dass er im ersten Rennen stehen blieb (kA, hatte er eine Wolke?) und den Rest des Feldes dann in Runde 3 störte beim Überrunden. Dazu passt auch die Aussage des Spions, dass er wohl Ragequit gemacht hat und die meisten aus dem Raum keine Lust mehr hatten. Dieser Raum fuhr deswegen auch nur 3 GPs (2 davon mit Items). Punkte fehlen aber noch von mit Items.
Strecken waren: rBC64, KC, rDKM, rSL

Einfach anhand der non-item GPs würde ich sagen, dass wir aus dem Raum maximal Giant und Shinytobi nehmen. Overfly war imo ein ganzes Stück schlechter. Und Leute, die Faxen machen, brauchen wir eh nicht (Riuki).
Edit: Nach Auswertung der Punkte mit Items bzw. dem allgemeinen Ablauf in diesem Raum, bestätigt sich meine Meinung eigentlich nur noch."


Raum 2
======

Doen-R: (17) = 181
Neos: (19) = 124
Tenshi/Domy: (44) = 116
Steve: (31) = 111
Sonar: -> 23, fuhr danach in einem anderen Raum mit
Mahrla: (17)

Aussage von Spion2:
"Döner: Konstant viele Punkt geholt, hatte aber auch oft das Quentchen Itemglück.
Tenshi: Ist ein sehr guter Fahrer mit Potenzial.
Steve: Hab nicht so viel auf ihn geachtet bzw. ihn nicht so oft gesehen.
Neos: Er hat gestreamt, also können sich die Leader selber noch mal ein Bild machen.
SonaR: Ohne Angabe, da er nach 1 GP weg war."

Aussage von Mahrla:
"Tenshi hätte ich nicht so stark im non-item erwartet, zumal er Gegner wie Neos, Steve und Dön-R hatte. Neos war in den ersten beiden Rennen wirklich stark, bis sein Nunchuck failte. Auf der zweiten Strecke failten aber alle. Tenshi und Steve hauten sich glaub gegenseitig am Start von Strecke 2 runter (rSL) und Doen-R fiel bei mir sogar grundlos vor dem Tunnel in den Graben (er fuhr einfach zu weit links, wo so ein kleiner Zacken ist, aber vielleicht wurde er bei sich geschubst?). Jedenfalls war ich dann weit vorne auf 1 und bin dann selber mal in Graben gesprungen, weil ich die Leute ja etwas beobachten wollte beim Fahren, was mit viel Vorsprung net geht. Leider bin ich nach meinem Fail selber noch gegen einen Pinguin, weswegen ich da noch letzter wurde^^
Auf RR sind auch noch 2 oder sogar 3 Leute in den Graben gefallen (Neos, Doen-R, Tenshi?).
Die schlechteste Leistung hatte deswegen Doen-R in meinen Augen, da er halt 2 mal in Graben gefallen ist. Fahrerisch glaube ich ansonsten aber trotzdem, dass es alle halbwegs drauf haben.
Strecken waren: rBC64, rSL, ??? (hab kein pic gemacht^^), RR.

Mir fällt es dennoch schwer hier eine Entscheidung zu treffen, da halt der (meiner Meinung nach) schlechteste im non-item die beste Leistung mit Items zeigte.

Edit: Nach Sichtung der Videos ist Neos sicher im Team. Bei den anderen 3 Leuten mussten wir uns entscheiden, wobei wir dann Doen-R aufgrund der guten Item-Leistung nahmen."


Raum 3
======

Delecto: 38+38+23+25+(42)=166
Heroo: 41+13+25+39+(17)=135
Chaos: 23+30+13+19+(31)=116
Wolfy: 17+38+22+26+(12)=115
Sozi: 20+1+30+20+(42)=113
Finn: 22+16+25+14+(15)=92
DF: 7+24+23+21+(12)=87
Andre: 20+28+RQ+RQ+(11)=59
Mahrla: (18)

Aussage von Spion3:
"Die Richtigen haben die meisten Punkte. Sie sind sicher und so weiter gefahren im Gegensatz zu anderen.
Sozi hatte auch ein gutes Auftreten, wenn ich's sagen darf."

Aussage von Mahrla:
"Sozi war für mich klar der beste Spieler im non-item. Ich fuhr auch oft hinter ihm und er ließ sich auch im Getümmel kaum Aufhalten. Delecto zeigte auch eine gute Leistung mit 2 Siegen. Chaos fuhr auch durchgehend vorne mit und belegte im Schnitt den dritten Platz. Wirklich enttäuscht war ich von Wolfy und Andre, die teilweise in den Graben fuhren oder vielleicht einfach zu viel wollten und deshalb am Ende einfach hinten landeten.
Strecken waren: rBC64, TF, DDR, BC.

Beim With-Item wundert mich, wieso Sozi in GP2 nur 1 Punkt geholt hat? Abgesehen davon hätte ich Sozi weiter oben und Heroo weiter unten erwartet. In der Gruppe kann ich mir aber vorstellen, dass wir da so 4-5 Leute in die engere Wahl nehmen, zumal das eine der größeren Gruppen war.
Andre würde ich aber jedenfalls schon mal aussortieren, wenn er wirklich "geragequitet" hat und weil seine non-item Leistung echt nicht gut war. Finn und DF würde ich auch streichen, weil die Leistung verglichen mit dem Rest der Gruppe nicht gut genug war."


Raum 4
======

NilZ: ??
Sonar: ??
Reflex: ??
dashi: ??
Turtle: ??
Pash: ??

Aussage von Spion4:
"Jo, also meiner Meinung nach gut waren Reflex und Sonar. NilZ, Turtle und Pash waren so mittelmäßig, wobei Pash etwas mehr Luck hatte und oft Shocks gedogt hat. Oft gefailt haben Dashi und Jack."

Aussage von Mahrla:
"In Raum 4 gab es dauernd DCs, trotz eines Hostwechsels.
Ich selber hatte beim non-Item Match nach der ersten Strecke einen DC, genauso wie dashi. Ich machte daher mit dashi ein 1on1, während die anderen weiter fahren sollten, wobei es dort dann noch weitere DCs gab. Mit Pash machte ich auch noch anschließend ein 1on1 deswegen.
Dashi war meiner Meinung nach aber einfach noch nicht gut genug für Team GER. Mit der Leistung von Pash war ich zufrieden, auch wenn ich im Prinzip nur 2-3 Rennen wirklich werten konnte, da ich auf 5 Rennen im ersten Item eine Wolke bekam^^
Hier warte ich jedenfalls auf die Videos von Reflex und noch eine Punkteauswertung.

Edit: Hab jetzt die Videos von Reflex gesehen. Leider waren das auch immer nur einzelne Rennen, weil es ständig DCs gab. Tut mir daher bissle leid für den Raum, aber da werden wir etwas nach dem "allgemein bekannten Skill" der Leute gehen. Daher sind hier Sonar und Reflex weiter. Dann war noch die Entscheidung zwischen NilZ, Turtle und Pash, wobei hier NEOs Entscheidung auf NilZ fiel als Ersatzfahrer für Team GER."


Raum 5
======

Nohi: 29 - 31 - 41 - (40) = 141
Hydro: 27 - 25 - 25 - (32) = 109
Tock: 31 - 26 - 29 - (17) = 103
Doyy: 22 - 17 - 25 - (10) = 74
Askemo: 16 - 25 - XX - (9) = 50
Anita: 15 - 16 - XX - (9) = 40
Mahrla: (47)

Aussage von Spion5:
"Alle fahren scheiße und fallen einfach runter lohol. Alle außer mir fahren in den Pinguin auf rSL.
Nimm keinen aus Gruppe 5... oder ok, Nohi is gut.
Oder z.B. Askemo: ich hab Roten hinten dran, er will mich schubsen mit Goldpilz und er fällt selber runter auf 6."

Aussage von Mahrla:
"Wie in Gruppe 3 bildeten hier fast immer die Gleichen das vordere Feld, nämlich Nohi und Hydro. Zu meiner Verwunderung konnte ich mich aber teils recht gut gegen die beiden durchsetzen, da sie kleinere Fahrfehler einbauten (ich glaub Hydro knallte z.B. mal gegen die Wand nach der kleinen rBC64 SC).
Auch Askemo war imo anfangs meist vorne, aber wie man an seinen Punkten sieht, muss er doch immer noch einen größeren Schnitzer eingebaut haben. Doyy, Anita und Tock sah ich eigentlich nie vorne.
Strecken waren: MH, rBC64, GV, rSL

Ich denke mal Nohi und Hydro kann man ins Team GER nehmen, für die letzten 3 sehe ich momentan keine Chance und Tock wäre Wackelkandidat, je nachdem, ob wir auf die 20 Leute kommen."

Liste der Leute für Team GER (wobei manch eine Auswertung noch fehlt oder ungenau ist):
- Giant
- Shinytobi

- Doen-R?
- Neos?
- Tenshi?
- Steve?

- Delecto
- Heroo
- Chaos
- Sozi
- Wolfy?

- Sonar?
- Reflex?
- NilZ?
- Turtle?
- Pash?

- Nohi
- Hydro
- Tock?

Bereits in Team GER sind: NEO, Mahrla, Yago, Demon, Ghoat, Roy03 (fragt nicht mich, wieso die letztgenannten bereits drin sind)
Von den obigen 19 Leuten fliegen dann wohl also noch 4-5 raus, damit wir so ca. auf 20 kommen.
Zuletzt geändert von Mahrla am So 4. Jul 2010, 15:50, insgesamt 4-mal geändert.
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Auswertung der Testräume

Beitragvon MH » So 4. Jul 2010, 01:25

Der Vollständigkeit halber: Dused ist auch schon in GER - Neo hat ihn heute oder gestern persönlich in Skype eingeladen. Und ein paar andere wurden ebenfalls schon in die GER-Gruppe hinzugefügt.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Auswertung der Testräume

Beitragvon Mahrla » So 4. Jul 2010, 02:36

Jo, ich weiß net genau, wer noch aus welchem Grund schon direkt in Team GER ist.
Aber Hydro und Roy03 waren ja z.B. auch schon direkt drinne. Stylor ja auch, aber der hat wohl angeblich seine Wii verkauft. Hydro wäre aber eh meiner Meinung nach beim Test weiter.

Und ich persönlich würde auch Roy und Dused direkt aufnehmen, nur bei Ghoat versteh ich nicht wirklich, warum der direkt drin ist. Ich bin aber eh nur Co-Leader, von daher...
Ich warte wie gesagt noch auf paar Punkteauswertungen und Videos um mir die letzten Meinungen zu bilden. Kommt dann halt einer weniger aus den Testräumen ins Team, wenn Dused schon fest drin ist.
Paar Leute (mit Fragezeichen hinterm Namen) müssen eh noch mal fahren, weil die so "mittelmäßig" waren bzw. die Gruppe sehr ausgeglichen war.
Wenn ich die Punkte habe, soll das Topic hier auch öffentlich werden, damit die Leute wissen, wer weiter ist.
PS: Die Spione waren Leute, die vorher von uns angewiesen wurden, dass sie die Leute im Raum etwas beobachten und uns dann eine kleine (hoffentlich neutrale) Einschätzung geben.
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Auswertung der Testräume

Beitragvon Mahrla » So 4. Jul 2010, 15:26

Nach Absprache mit NEO sind jetzt folgende Leute in Team GER:

Roy03
Dused
Ghoat
Yago
Demon
Dele
Heroo
Chaos
Sozi
Neos
Hydro
Nohi
Reflex
Sonar
Giant

+5 Ersatz:
NEO
Mahrla
Shinytobi
Doen-R
NilZ

Leute, die es knapp verpasst haben:
Tenshi, Wolfy, Tock, Pash/Turtle
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Auswertung der Testräume

Beitragvon Shinytobi » So 4. Jul 2010, 16:13

Ghost hat (soweit ich weiß) wieder gequittet, er hat ja selbst gesagt dass er nur bis zum 30.06. spielen will, ich könnt ihn ja nochmal über ICQ fragen oder so, da er kein Skype mehr hat.
Bild
Benutzeravatar
Shinytobi
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 12. Nov 2009, 15:41

Re: Auswertung der Testräume

Beitragvon MikeV1 » So 4. Jul 2010, 16:50

Ganzen "Names" eben dabei. :geek:
"NoNames" haben keine Chance :roll:
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Auswertung der Testräume

Beitragvon MagE » So 4. Jul 2010, 17:10

Mike aka RealDeal hat geschrieben:Ganzen "Names" eben dabei. :geek:
"NoNames" haben keine Chance :roll:


Deine Aussage stimmt nicht so ganz mike :roll:
Nur weil du nicht angenommen wurdest sagst du sowas lol
Team TT
Bild
Bild
Benutzeravatar
MagE
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:47

Re: Auswertung der Testräume

Beitragvon darkfighter » So 4. Jul 2010, 17:17

Ich muss sagen, dass ich die Bewertung durch Mahrla nach 1 GP fahren etwas hart finde. Wer am Anfang des Rennens gut weg kam hat im no-item natürlich gewonnen. Mahrla konnte mich eigentlich nur auf BCWII sehen, ansonsten war ich eigentlich nie in seiner Nähe.

Auch ein FFA Turnier als Grundlage zu nehmen für ein CW Lineup finde ich unpassend. Ich muss eingestehen, dass ich mich im FFA eigentlich nie wirklich gut durchsetzen kann, im CW allerdings besser, da man auch Leute hat, von denen man nicht geowned wird.

Ebenfalls gehört für mich auch ein gutes Skypeverhalten dazu, um in Team GER zu kommen, was bei einigen (Nein, ich werde hier keinen persönlich nennen) nicht der Fall ist.

Es ist aber wirklich schwierig für 60 Leute einen geeigneten Test zu finden, daher akzeptiere ich das Ergebniss und bis auf ein paar Ausnahmen, sind auch wirklich vernünftige Leute dabei.
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Auswertung der Testräume

Beitragvon GHOST » So 4. Jul 2010, 17:49

Ich wollte hier echt nichts mehr schreiben, aber der Link wurde mir geschickt und ich musste schmunzeln :lol:

So arrogant wie es sich anhört, aber du verstehst es das Hydro & Stylor (ZUFÄLLIG beide G37) direkt drin sind und bei mir ist es unverständlich ?

naja who cares, aber krasse Sache O:)
Viel Glück
(Ja ich weiß was jetzt für Sachen kommen, sparts euch einfach :) )
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

Re: Auswertung der Testräume

Beitragvon MikeV1 » So 4. Jul 2010, 17:50

Nein Mage. Ich hab mich nicht mal registriert und es versucht weil es für mich keinen Sinn machte/macht. Wenn ich mir die Liste anschaue dann ist das genau die Liste, die ich schon wusste, bevor ihr diese Testräume gemacht habt. Im Prinzip waren die total übeflüssig.
Ist zumindest meine Meinung.
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Auswertung der Testräume

Beitragvon Ostro » So 4. Jul 2010, 17:58

Na dann hast du doch selbst Schuld, wenn du es nicht mal versuchst. Wenn du meinst, du schaffst es nicht, zeugt das aber auch von deiner Einstellung ..
und für die Aussage haste dich jetzt hier registriert :ugeek:

Das, was darkfighter alles anspricht, wurde aber schon mehrmals an Team Germany kritisiert. Aber man kann auch schlecht wochenlang Teamtests machen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Auswertung der Testräume

Beitragvon Shinytobi » So 4. Jul 2010, 18:06

Überhaupt, bekommen die Reservespieler nicht auch son coolen blauen Namen? :P
Bild
Benutzeravatar
Shinytobi
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 12. Nov 2009, 15:41

Re: Auswertung der Testräume

Beitragvon MikeV1 » So 4. Jul 2010, 18:17

@Ostro Nein ich wollte mich sowieso hier mal registrieren. Da kam mir eben die Gelegenheit ganz Recht ;). Aber ich wie gesagt die Liste die da steht wusste ich auch vor den Testräumen. Dann sind komischerweise viele G37 im Team. Naja ist eben meine Meinung :).
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Auswertung der Testräume

Beitragvon Askem0 » So 4. Jul 2010, 18:26

Ragequiter/uebelste Flamer wie Delecto kommen ins standart Line-Up und 1A Fahrer/Frontrunner wie Alex nur in den Ersatz? Na irgendwo failts da. :roll:
Counter Strike > Mkw.
Benutzeravatar
Askem0
of NFO
 
Beiträge: 206
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:50

Re: Auswertung der Testräume

Beitragvon Tock » So 4. Jul 2010, 18:38

Mike aka RealDeal hat geschrieben:@Ostro Nein ich wollte mich sowieso hier mal registrieren. Da kam mir eben die Gelegenheit ganz Recht ;). Aber ich wie gesagt die Liste die da steht wusste ich auch vor den Testräumen. Dann sind komischerweise viele G37 im Team. Naja ist eben meine Meinung :).


Wieso sind die Leute wohl in G37 ? Weil sie schlecht sind ? glaub ich nicht :>

Und es war wohl klar das viele G37ler und NFOler reinkommen wenn andere gute sich nicht anmeldeten :>
Bild
Tock
News-Autor
Leader of DK
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 11:42

Re: Auswertung der Testräume

Beitragvon wimmi » So 4. Jul 2010, 18:41

ach seit NEO bekanntgegeben hat dass er team deutschland neu aufbaut, habe ich auf diesen thread gewartet.

und ich wurde nicht enttäuscht. Vielen dank deutschland! :D
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Auswertung der Testräume

Beitragvon alex93 » So 4. Jul 2010, 18:44

Askem0/Kimba hat geschrieben:Ragequiter/uebelste Flamer wie Delecto kommen ins standart Line-Up und 1A Fahrer/Frontrunner wie Alex nur in den Ersatz? Na irgendwo failts da. :roll:


thx aber is ja immernoch mahrlas/neos entscheidung und is ja egal ... falls iwer nich kann und cih als ersatz durchkomme kann ich ja zeigen was abgeht :P
★Doen-R

Alfast - Eine Legende !
alex93
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:17

Re: Auswertung der Testräume

Beitragvon MH » So 4. Jul 2010, 18:44

Shinytobi hat geschrieben:Überhaupt, bekommen die Reservespieler nicht auch son coolen blauen Namen? :P

Die Reservespieler sollten auch in die Team Germany-Gruppe, ich vermute Neo/Mahla ist da noch nicht dazugekommen... überhaupt verlief das Hinzufügen in komischen Schritten, aber ich will den beiden da auch nicht dazwischenpfuschen :police:

Das LU für GER sieht schon in etwa so aus, wie man es erwarten konnte. Aber warum auch nicht? Wenn sich ein Newcomer nicht auffällig in einem Testraum hervorhebt, warum ihn dann aufnehmen, wenn man stattdessen ein bekanntes Gesicht haben kann?

Die Sache mit FFA-Räumen zur Team-LU-Bildung wurde auch schon angesprochen - klar ist es nicht 100%ig repräsentativ was man in 4 Rennen, bzw. 4 GPs leisten kann, aber auch Wars sind nicht länger und ein GER-Spieler muss in der Lage sein, sein bestes auf den Punkt abrufen zu können. Für Wars sind nicht die wichtig, die auch nach 8 GPs noch volle Leistung bringen, sondern die, die in den ersten 3 GPs die höchste Leistung bringen, wenn ihr versteht was ich meine :P
Außerdem sollte man das LU nicht als in Stein gemeißelt ansehen, auf Dauer wird sich zeigen, falls jemand fälschlicherweise aufgenommen wurde. ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Auswertung der Testräume

Beitragvon Eternal » So 4. Jul 2010, 18:50

Also, dass ich im NON-Item GP so schlecht war, lag einfach daran, dass ich die ganze Zeit geschubst, gepushed und durch den Blitz von F1NN bin ich auch einige Plätze nach hinten geflogen.

Ich bin danach raus gegangen, weil ich mit NFO einen War wollte. Und mir kam es auch vor, als ob mein Raum Teamplay gemacht hat. :kiss:

Naja... :afro:
Benutzeravatar
Eternal
 
Beiträge: 99
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:29

Re: Auswertung der Testräume

Beitragvon darkfighter » So 4. Jul 2010, 18:54

Wie gesagt akzeptiere ich das Ergebniss dieses ersten Tryouts, hoffe aber auch, dass Mahrla und NEO imemr mal wieder Leute testen, indem sie zB einen Spieler ,von Team GER ausgewählt, in einem interenem War testen. Diese Aktion sehe ich eher als vll nicht ganz fairen Einstieg, den man aber braucht.
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Nächste

Zurück zu Team Germany Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste