Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Die archivierten Themen rund um MK-Wii.des Team Germany von 2009 bis 2011

Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon Ziax » Mi 9. Feb 2011, 22:02

Ich gehe einfach mal Sybot's Vorschlag nach..mag zwar recht dreist von mir sein diesen Thread zu eröffnen ohne Absprache etc....aber warum nicht ? Geht ja in erster Linie darum einfach zu sehen, wer überhaupt noch Interesse an diesem Team zeigt. Ok, zugegebenermaßen habe ich hier auch lange nicht mehr reingeschaut, aber mittlerweile habe ich wieder Lust bekommen für solch ein Team zu fahren. Bitte ohne Geflame usw, einfach kurz durchgeben, wer noch hier fahren will und wem es auch egal ist mit wem er in einem Team fähren würde, ich denke das ist atm wohl besonders wichtig. Zum Überblick einfach mal eine Liste(kann natürlich auch von Admins, Mods edited werden):

Ziax
darkfighter
F1NN
MagE(Ich sehe deinen Post mal als Ironie an lol)
Laser
Dashi
MH
NilZ
MikeV1
Zuletzt geändert von Ziax am Fr 11. Feb 2011, 20:09, insgesamt 8-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ziax
Player of G37
 
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:40
Wohnort: Meerbusch(NRW)

Re: Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon Ostro » Mi 9. Feb 2011, 22:12

Weiß nicht, ob das viel Sinn macht, weil es schon oft viele Meldungen gab, weil jemand einfach nur ins Team wollte (Prestige) und am Ende ist's dann doch an Aktivität oder Verhalten gegenüber anderen gescheitert (daher auch die Selektion aller bisherigen Leader). Man müsste den Leuten erstmal Respekt gegenüber Teammitgliedern einbläuen bzw. erklären, dass Respekt auf Gegenseitigkeit beruht :D
Aber viel Glück trotzdem ^^ ich warte seit Jahren auf ein funktionierendes Team, würd mich freuen, wenn's mal klappt.

Du bist dran, Deutschland
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon Neo » Mi 9. Feb 2011, 22:17

Es hat geklappt Ostro
Damals mit Mahrla und mir.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon Ziax » Mi 9. Feb 2011, 22:21

Ja, sollen sie sich halt melden, es bleibt ja wie gesagt bei einer Interessenten-Liste. Am Ende soll halt das Leader-Team entscheiden wer reingehört und wer nicht. Wer sich damit nicht abfinden kann(wird es ja eh geben): Soll sein eigenes Team machen, keiner kann es dieser Person verbieten. Nur ob es der vernünftige Weg ist, wage ich zu bezweifeln. Außerdem: Sollte dieser Fall eintreten, sollte im Normalfall das durch mk-wii.de entstandene Team eigentlich siegen - denn dieser andere zsmgewürfelte Haufen hat weder Respekt noch genügend Verstand um zu begreifen, dass sein Weg ein völlig bescheuerter ist.

Edit:

Und genau so ein Post zeigt einfach deine Arroganz Neo, sry aber das musste ich mal loswerden. <__<'

Edit2:

Verstehst du den Sinn des Threads nicht ? Kurz melden wenn du Interesse hast, mehr nicht. Bitte Posts löschen, danke.
Zuletzt geändert von Ziax am Mi 9. Feb 2011, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ziax
Player of G37
 
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:40
Wohnort: Meerbusch(NRW)

Re: Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon Neo » Mi 9. Feb 2011, 22:22

wer ist das Leaderteam ?
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon F1NN » Mi 9. Feb 2011, 22:45

Interesse .
Also ich würde halt fahren mir egal :geek:
active

Bild
Benutzeravatar
F1NN
of NFO
 
Beiträge: 459
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 18:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon Ostro » Mi 9. Feb 2011, 22:45

Neo hat geschrieben:Es hat geklappt Ostro
Damals mit Mahrla und mir.

Als es richtig bei G37 im Forum groß wurde, ja. Aber an dem alten LineUp sieht man, dass das Teamgefühl gestimmt hat (fast alle Spieler im alten GER waren früher oder später mal zusammen bei G37; nicht zu dem Zeitpunkt aber irgendwann mal halt) und das hat den Erfolg ausgemacht. Es müssen nicht mal die besten Spieler gewesen sein, zumindest würden sich viele nicht selbst so bezeichnen aus dem LineUp.
Nur heutzutage fühlen sich die wirklich guten entweder "gezwungen" mitzumachen oder ein relativ harmonisches Team wird durch Kritik von außen zerlegt oder es wird nicht ernst genommen (im Ausland vor allem), weil es 3 oder mehr Teams gibt.

Ziax hat genau das verstanden, zumindest denk ich das wenn ich seine Meinung les ^^
Und das will ich auch respektieren und unterstützen, daher belass ich's bei dieser Einschätzung des alten Teams und wenn Ziax oder ein Mod es wünscht, dass hier alles gelöscht wird, das keine Meldung von Interesse ist, tut euch keinen Zwang an, dem nachzugehen :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon Ziax » Mi 9. Feb 2011, 22:55

Ostro hat geschrieben:..daher belass ich's bei dieser Einschätzung des alten Teams und wenn Ziax oder ein Mod es wünscht, dass hier alles gelöscht wird, das keine Meldung von Interesse ist, tut euch keinen Zwang an, dem nachzugehen :)


So ist es, danke. :) Man kann vielleicht dieses alte Team als Ideal oder Ziel ansehen, eben aus den genannten Gründen. Aber dabei will es belassen, weil dieser Thread zu etwas anderem dient.


<- dieser Post inklusive.
Bild
Benutzeravatar
Ziax
Player of G37
 
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:40
Wohnort: Meerbusch(NRW)

Re: Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon MagE » Mi 9. Feb 2011, 23:02

Mit so einem Kindergarten würde ich niemals fahren 8-)
Team TT
Bild
Bild
Benutzeravatar
MagE
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:47

Re: Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon Marv » Mi 9. Feb 2011, 23:06

Ich würd sogar recht gern für Deutschland fahren, egal mit wem.
Die Frage is halt ob man mich aufnehmen würde :|
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon Dashi » Mi 9. Feb 2011, 23:19

Also, mal gesagt:
Ich finde ein Team Deutschland gehört dazu.
Wer fährt ist nicht das allerwichtigste finde ich, man sollte halt miteinander auskommen
und es am besten bei einem Team GER belassen, damit es keine Probleme oder Streitereien gibt..
Irgendwie muss man diesem Gruscht ja mal vorbeugen. Wenn nochmal jemand ein Team GER haben will,
soll er es halt mal nicht Team GER bzw Team Deutschland nennen. Irgendeinen guten Namen mit "German"
oder sowas drinne zu finden kann ja wohl nicht so schwer sein.
Mal wieder zum Thema:
Ja zu Team Lena :P
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü

Re: Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon MH » Do 10. Feb 2011, 07:19

Hm gutes Thema. V.a. kann man aus so einer Liste einen ganz aktuellen Stand ablesen. Das Verfahren der Auswahl, das du im dritten Post beschreibst, ist übrigens das mit dem die Teams bisher schon immer ausgewählt wurden. Ewiger Flame inklusive 8-)

Ich für meinen Teil würde immer gerne so alle 2 Wochen in einem deutschen Team einen War fahren, einfach weil's doch ne Abwechslung zu den "normalen" CWs ist.

Allerdings unter der Voraussetzung, dass man die Planung einigermaßen hinbekommt. Im Rahmen des World Cups ist das sicher einfacher, aber ich erinner mich noch zu gut an 1-2 richtige CCW-Flops als 10 GER-Spieler bereit waren und der Gegner so 20 Minuten vorher einfach abgesagt hat...
Außerdem muss man die Sache richtig präsentieren, mit News, Streams, Ergebnissen. Einer allein, bzw. nur die Leader können nicht alles machen, das sind auch die Member an sich gefragt.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon NilZ » Fr 11. Feb 2011, 19:55

Ich hätte auch Interesse, war damals mal bei Neo & Mahrlas Team Germany.
Zähle vielleicht nicht zur selbsrternannten "Elite" Deutschlands, denke aber, dass ich ein konstanter und zuverlässiger Fahrer im Kader sein würde. =)
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon MikeV1 » Fr 11. Feb 2011, 20:04

Hätte auch Interesse, auch wenn ich noch nie für GER gefahren bin.
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon Wolfy » So 13. Feb 2011, 00:04

k nvm
Wolfy
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 16:54

Re: Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon Jack » So 13. Feb 2011, 17:59

MikeV1 hat geschrieben:Hätte auch Interesse, auch wenn ich noch nie für GER gefahren bin.


Same ^^
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon MikeV1 » Mo 14. Feb 2011, 15:58

Schon was geplant ? Erster Cw gemeinsam ?
Geht ja bald los :)
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon F1NN » Mo 14. Feb 2011, 16:49

MikeV1 hat geschrieben:Schon was geplant ? Erster Cw gemeinsam ?
Geht ja bald los :)



^Das Team steht schon fest. Nächstens Samstag beginnen wir mit dem World Cup, ka ob da noch ein cw vorher gefahren wird :D ;)
active

Bild
Benutzeravatar
F1NN
of NFO
 
Beiträge: 459
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 18:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon MH » Mo 14. Feb 2011, 17:07

Naja, 100%ig stehts noch nicht fest, evtl. könnten der ein oder andere, der sich hier gemeldet hat schon noch reinkommen, wenn wir mehr brauchen. Für den Moment und die erste Zeit wird sich aber nicht allzu viel ändern glaub ich - v.a. weil man für den WC ja immer nur 5 und nicht wie früher 10-15 Spieler braucht ;)

Ziax hat geschrieben:Ja, sollen sie sich halt melden, es bleibt ja wie gesagt bei einer Interessenten-Liste. Am Ende soll halt das Leader-Team entscheiden wer reingehört und wer nicht..

^this
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Team Germany - Wer hat noch Interesse ?

Beitragvon MikeV1 » Mo 14. Feb 2011, 18:10

Alles klar :).
Da hätte ich noch eine Frage.
Ich stehe in der Liste also gehe ich mal davon aus das ich dabei bin .
Allerdings bin ich noch nicht registriert.
Wäre gut wenn hier eine den Link zum Anmelden geben kann sobald ich mich registrieren soll :).
Falls das Leader Team alle anmeldet dann möchte ich mich für diese Frage entschuldigen ^^.
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Nächste

Zurück zu Team Germany Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste