Die neuste GER-Diskussion

Die archivierten Themen rund um MK-Wii.des Team Germany von 2009 bis 2011

Re: Ergebnisse von CCWs

Beitragvon darkfighter » Di 8. Feb 2011, 22:48

"Das ist doch keine Kritik an den Leuten in "Team Germany", sondern an der Organisation, die nämlich nicht existiert. Siehe mahrla, der erstmal gar nicht wusste, dass er von Neo angemeldet wurde. Ich sage auch nicht, dass ich besser bin als ihr alle, auch wenn ihr genauso wenig MKW Götter seid, sage nur, dass das andere Team aufjedenfall eher ein Team GER stellt. Einige aus diesem Team gehören natürlich eigentlich sicherlich auch dazu, aber wenn für euch Nilz, Pash, Curry zu einem Team GER gehören, aber Dused, Yago usw nicht, dann behauptet nicht, dass euer Team Deutschland repräsentieren kann lol.

Ich kritisiere nur euer Team mehr, weil "ttt-Germany" immerhin daran interessiert ist auch welche aus diesem Team in ihr Team Germany aufzunehmen, ihr habt wohl kein Interesse ein gemeinsames Team zu erstellen." (siehe WCL-Forum)

Keine Lust mich lächerlich machen zu lassen von irgendwelchen Leuten, die anscheinend nicht argumentieren können, sondern lieber Drogen nehmen :roll:
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Ergebnisse von CCWs

Beitragvon Mahrla » Mi 9. Feb 2011, 03:16

Rimba hat geschrieben:Niemand wurde aus Team Germany gekickt. Momentan hat nur das aktuelle Roster für den WC Zugriff zum internen Bereich hier. Hab auch erst später von Mahrla erfahren, das Neo sich mal wieder selbst geschlagen hat und nichtmal seinen "Team GER" Membern von seiner Anmeldung erzählt hat.

darkfighter hat geschrieben:Lebt Team Germany überhaupt noch? :roll: Ich denke wohl eher nicht. xD


Wenn sich ein paar G37 Spieler + paar G37 Allys sich als "Team GER" ausgeben, obwohl sie selbst wissen das es ein richtiges Team Germany mit den besten aus Deutschland gibt, unterstütze ich die Aussage, das die Aktion oder euer Team "fail" ist.


Lol, sowas Dummes hab ich schon lange nicht mehr von dir gelesen, Rimba.
Ich hab dir sogar gesagt, dass Leute wie Roy und ich gar nicht von NEO gefragt wurden und wohl auch 50% der anderen Spieler nicht wusste, dass NEO die angemeldet hat oder dass dieser World Cup überhaupt wieder stattfindet. Schreibst du ja selber weiter oben.
Wie kommst du (und um dich mal wieder etwas in Schutz zu nehmen, es sind auch andere, nicht nur du) also darauf, dass sich G37 als Team Germany ausgeben will? Das wurde nirgends von uns behauptet. Nur weil irgendein TGC Bobo irgendeinen dummen Kommentar mit paar Fail-Smilies postet, denkt ihr (speziell jetzt wieder auf Rimba bezogen, der ja aktuell Leader von dem sozusagen "offiziellen Team GER" ist), dass das stimmt?
NEO hatte noch nie irgendwas bei G37 zu sagen (außer vielleicht in der Woche, wo er mal MKW Squadleader war @Schlaumeier), von daher steht dieses World Cup Team in überhaupt keiner Beziehung zu G37.

Und wenn ihr wissen wollt, wieso wahrscheinlich so viele Leute von G37 in "Neo's Team GER" fahren, dann braucht man sich ja nur Folgendes anschauen:

Imo sollt ihr euch freuen das Neo entweder bei den WC Leadern Freunde hat oder die wirklich so dumm sind und glauben das der Großteil aus Team GER in G37 ist. Obwohl, ihr seid ja schon extrem erfolgreich, ab und zu werdet ihr sogar in D2 hochgestuft, weil mal wieder ein Clan down geht, bis ihr gleich wieder jedes mal absteigt. Doch, Respekt, ich muss schon sagen ihr repräsentiert Team Germany echt gut.


Erst mal ist NEO's Team ja nicht das "offizielle Team GER" (ich glaube eine Diskussion, ob sich überhaupt jemand offizielles Team GER nennen darf/kann/soll, gab es eh schon mal, will ich also gar nicht ausweiten). Von daher ist es völlig unerheblich, was die WC Leader glauben oder ob die best Friends mit NEO sind, so lange er deutsche Spieler für diesen Cup unter dem Namen "Team Germany" anmeldet, macht er doch laut den WC Regeln nichts falsches?
Das Problem seid doch eher ihr (bzw. ich muss eigentlich sagen "wir = die MKW Szene"), die sich mal wieder nur gegenseitig fertig machen können und dem anderen nix gönnen. Und ehrlich gesagt bist speziell du Rimba da keinen Deut besser als NEO, wenn ich mir da deinen Post weiter anschaue.
Du versuchst doch auch grad wieder NEO's WC Team GER schlechtzureden und damit auch G37 (weil laut dir ist das ja ein und daselbe). Lass doch so einen Scheiß oder hab als GER Leader so viel Verstand, dass du wegen so einem Comment von TGC Bobo nicht irgendwelche Clans da mit reinziehst, die nix damit zu tun haben.
Ich poste doch auch nicht, dass das WC Team GER 2 nur aus NFO+ttt besteht und sowohl ttt und NFO schon 5ter in D2 waren und nicht abgestiegen sind, weil andere Clans ausgestiegen sind, und sie dann wieder hochgestuft wurden. Wobei man vielleicht auch dazu erwähnen sollte, dass sowohl NFO als auch G37 sogar freiwillig schon eine Liga tiefer gegangen sind bzw. tiefer gehen wollten. Das zeigt mir imo, dass die Clans sich schon halbwegs gut einschätzen können und gegenfalls sogar freiwillig eine Liga runtergehen, wenn sie wissen, sie haben kein konkurrenzfähiges Lineup für die Division. Aber Rimba, der "offizielle Team GER Leader", weiß das alles natürlich besser. Und deswegen repräsentiert G37 auch das "Team GER 'so gut'" (in dem Zusammenhang klingt es so, als ob du NEO's WC Team GER selber als das offizielle Team GER siehst), obwohl G37 gar nichts mit Team GER zu tun hat *confused*

Naja, bestätigt eigentlich nur, wieso ich mich damals auch von Team GER abgekoppelt hab als diese ganzen Team 1 und Team 2 Geschichten aufkamen (mal abgesehen davon, dass ich mich eh zu schlecht für Team GER als Fahrer halte, da hab ich ja auch schon einiges gehört, dass ich mich da angeblich nur als Leader aufgespielt haben soll, weil ich dann auch einen festen Stammplatz habe, weil ich mich ja so gut finde, dass ich unbedingt spielen muss @schönen Gruß an MW, ich glaube von ihm kam diese Aussage^^). Jeder sieht den anderen doch nur als Nichtskönner an, dessen Clan nur rumluckt und cheatet. Das da jemals wieder ein großes Team GER bei rauskommt, bei denen Clans wie NFO, G37, ttt, WEC, W-K und co. zusammen fahren, ist wohl eher Fehlanzeige, weil sich eh alle gegenseitig hassen. Und jetzt haben wir mit Rimba, neben NEO, schon den zweiten Leader, der dass auch noch richtig öffentlich preisgegeben hat. Na dann Prost Mahlzeit; dauert wohl nicht mehr lange, bis auch die letzten Vernünftigen (bisher hielt ich Rimba für einen davon) sich gegenseitig irgendwelche Flames an den Kopf werfen.
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Ergebnisse von CCWs

Beitragvon MH » Mi 9. Feb 2011, 07:24

Die gute alte GER-Diskussion :) Alle Jahre wieder möchte man meinen.

Im Prinzip gibt's diesmal doch noch weniger Gründe zu streiten als früher, oder? Haben wir halt 2 Lineups im World Cup - da dort die Spieleranzahl auf 12 begrenzt ist (was ich im Übrigen am WC schonmal total fail finde XD), scheint mir das aus gesamtdeutscher Sicht sogar sinnvoll.
Welches das "offizielle" GER ist, ist auch egal, oder glaubt jemand er kann als offizeller deutscher Mario Kart Wii-Nationalspieler mal Geld damit verdienen? :D Theoretisch könnte man sogar beide Teams auf MK-Wii.de einrichten, aber dafür sind die Fronten schon lange zu verhärtet.

Dass das "alte" Lineup noch steht, wie Rimba gesagt hat, stimmt übrigens auch - ich hab die vorige GER-Gruppe per PrintScreen auf meinem Rechner und würd die jederzeit wieder einstellen.


Was die Inaktivität angeht - nun, das hat sich eigentlich jeder aus dem letzten Lineup selber zuzuschreiben. Der Interne Bereich lag die meiste Zeit brach, es gab also keine Anzeichen, dass jemand großes Interesse an CCWs hat (und als "4. Leader" fühlte ich mich auch nicht verantwortlich allein was in die Hand zu nehmen, wenn die anderen 3 nix machen :cheesy: ). Ich glaub, die meisten haben wirklich auf den WC gewartet.


EDIT
Thema mal geteilt, mit CCW-Ergebnisse hat das hier ja nichts zu tun^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Ergebnisse von CCWs

Beitragvon Dused » Mi 9. Feb 2011, 10:11

Hab keine Ahnung was ab geht, da ich nie im WCL-Forum bin, aber *will auch* :D

Seht es doch so:
Der WC wird genau so ein Fail wie alle anderen Projekte mit Nationalteams.

Und wer zum Teufel sind bitte TTT & Friends, wtf. xD
Hobel und Rimba waren doch so ne Art 'Leader' irgendwie, dass sie etwas dazu sagen ist doch dann verständlich und hat nichts mit TTT zu tun. Von uns würd ich nur sprechen, wenn die Mehrheit aus unserem Team sich zu etwas äußert. Bloß außer den beiden 'Leadern' sagt doch hier kein Mensch was, oder sind alle die gegen Neo sind automatisch unsere Freunde, wtf. :D

Meine Lösung (welche ich schon die ganze Zeit sage..) wäre, Team GER ein für allemal abzuschaffen und das Kapitel somit abzuschließen. Führt zu nichts, kommt nichts gutes bei rum und verursacht ständig nur Krach bei bestimmten Parteien.

Packt diesen Bereich ins Archiv und lasst die Leute doch woanders diskutieren, auffem billig Server WCL beispielsweise.

Edit: Entfernt mich doch bitte aussem Lineup, meine Aussage war "niemals".
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Ergebnisse von CCWs

Beitragvon Boshi » Mi 9. Feb 2011, 11:55

Lol kaum schaut man nach Ewigkeiten mal wieder in dieses Forum dezent rein, schon sieht man einen Thread voller Geflamme - genau der Grund warum ich so ziemlich ausserhalb von NFO inaktiv gegangen bin. ;P Naja aber ich bin ja anscheinend neben Rimba noch Leader von GER und daher würd ich einfach mal was dazu sagen. (ohne Zitate etc, da steig ich nimmer durch^^) :

Nach fast 3 Jahren über sowas überhaupt noch zu diskutieren, ist doch etwas nutzlos, oder? MKW ist sehr alt, ich seh da keinen Grund warum man überhaupt noch was ändern sollte. Ich hätte zwar gerne mal ein richtiges Team GER ohne Mauer gehabt, aber da wurde ja leider nie was draus und dann lässt man es einfach weil das alles zu bescheuert ist. ^^ Und meine Meinung ist sowieso das man MKW eher als Fun sehen sollte was man zockt weil man SPASS haben will mit seinen Freunden, nicht wegen irgendwelchen Quatsch und sich danach anzuflammen bis die Bude qualmt. Aber da bin ich wohl in ner Unterzahl. D:

Zum Cup/GER an sich : Bringen wir doch einfach sofern der World Cup mal stattfindet (? ich glaub nicht dran ehrlichgesagt xD) den vernünftig zu Ende, egal welches "Team GER" nun "besser" (LOLWUT SOWAS IN MKW) ist. Danach einfach das Team als inaktives darstehen lassen mit den Lineup und WENN nochmal nen CCW Event je sein sollte, was ich aber nicht denk weil das zu ausgelutscht ist, dann kann man doch einfach fahren ohne sich Köpfe rauszureißen. ;D

Ich selber bleibe gerne als inaktiver Organisator und Sub fürs Team GER vorhanden, möchte aber eig NFO seits (auch schon weil ers eig macht) Nohi mit die Hauptverantwortung für den World Cup/GER etc geben NFO aus falls ihr nichts und er dagegen habt.
~NFO Leader~
Benutzeravatar
Boshi
Player of »->
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 15:50
Wohnort: Edemissen

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Neo » Mi 9. Feb 2011, 13:09

Jo wie MH sagte die Fronten sind verhärtet.
Es gibt 3 Gruppen in der Szene meiner Ansicht nach:

NEO & Friends wie ihr es nennt.
ttt and Friends wie wir es nennen.
Random noobs die auf keiner Seite sind.

Ist ja fast wie bei WoW Horde gg. Allianz.


Und die Kluft ist viel zu groß, als das sich da jetzt noch was dran ändern wird, weil es eh immer aufs Gleiche rauskommt wer am meisten luckt und dann geht das geflame von vorne wieder los.


EDIT: Und das ganze ich nehme MKW nicht mehr ernst bla bla kann ich keinem mehr abnehmen nach fast 3 Jahren.
Wenn man einen nennen wir es mal Sport auf hoher Ebene betreibt, und das mehr als 1 Jahr und dabei teilweise Erfolge hat, kann man nicht einfach den Schalter umlegen und sagen: Nö jetzt interessiert mich das nicht mehr!
Wenn es so wäre, dann würde hier niemand was posten und es wäre jedem scheißegal.
Also kommt mir nicht damit.

@df Was Ich oder manche Leute im RL machen kann dir vollkommen egal sein.
Und das zeigt auch mal wieder deinen IQ, das dir keine Argumente mehr einfallen und du deshalb auf die Private Ebene zurückgreifen musst. :thumbsup:

EDIT 2: Um das Anmeldemysterium mal aufzuklären.
Mein Team GER ist fsr.
Und alle Spieler die im WC teilnehmen sind in fsr/GER.
Warum muss ich denen dann sagen das wir Teilnehmen wenn sie eh schon im Team sind ?
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Curry » Mi 9. Feb 2011, 13:26

Einige aus diesem Team gehören natürlich eigentlich sicherlich auch dazu, aber wenn für euch Nilz, Pash, Curry zu einem Team GER gehören


Daraus nehm ich mal dass ihr mich als Schlecht anseht?
Ich hatte bisjetzt nichtmal richtig die chance mich zu beweisen, aber seitdem mein Router faxen macht, kann ich MKWii sogut wie vergessen.

Das man sich wegen einem Team Deutschland aufregt ist sowieso schwachsinn, MKWii Community ftw

Ich Knie ja schon nieder vor euch :X
Bild
Benutzeravatar
Curry
Player of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Gerstetten (BW)

Re: Ergebnisse von CCWs

Beitragvon Askem0 » Mi 9. Feb 2011, 15:43

darkfighter hat geschrieben:"Das ist doch keine Kritik an den Leuten in "Team Germany", sondern an der Organisation, die nämlich nicht existiert. Siehe mahrla, der erstmal gar nicht wusste, dass er von Neo angemeldet wurde. Ich sage auch nicht, dass ich besser bin als ihr alle, auch wenn ihr genauso wenig MKW Götter seid, sage nur, dass das andere Team aufjedenfall eher ein Team GER stellt. Einige aus diesem Team gehören natürlich eigentlich sicherlich auch dazu, aber wenn für euch Nilz, Pash, Curry zu einem Team GER gehören, aber Dused, Yago usw nicht, dann behauptet nicht, dass euer Team Deutschland repräsentieren kann lol.

Ich kritisiere nur euer Team mehr, weil "ttt-Germany" immerhin daran interessiert ist auch welche aus diesem Team in ihr Team Germany aufzunehmen, ihr habt wohl kein Interesse ein gemeinsames Team zu erstellen." (siehe WCL-Forum)

Keine Lust mich lächerlich machen zu lassen von irgendwelchen Leuten, die anscheinend nicht argumentieren können, sondern lieber Drogen nehmen :roll:


Aber ein DF gehört natürlich zum Team GER, in ihm gipfelt ja förmlich die Evolution eines wahren MKW-Profis.

DF, ich wette selbst diese 3 Leute die da aufgezählt hast fahren mindestens genauso gut wie du, wenn sie noch aktiv spielen würden, wenn nicht sogar besser.

Und zu der Sache mit den Drogen, beziehste das jetzt auf das Kiffen auf der ULAN oder was? Oh mein Gott, kiffen! Nein Scheiße, direkt Anzeigen den NEO - lebenslänglich!!!!111

Wer hat noch nie gekifft bitte? Omg und nur weil man mal n Joint raucht oder so ist man nicht der übelste Junky oder so.

Ich will hier Neo oder so nicht verteidigen, bin ja selber nicht der beste Freund von ihm wie man weiß aber was du hier für Scheiße zusammenlaberst ist wirklich unglaublich DF.
Counter Strike > Mkw.
Benutzeravatar
Askem0
of NFO
 
Beiträge: 206
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:50

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon F1NN » Mi 9. Feb 2011, 16:32

Können wir nicht einfach alle Freunde bleiben und uns nicht weiter über diese Sache aufregen ? :cry:
Das führt doch alles zu nichts ...
Ich will hier jetzt auch niemanden als schlecht oder als gut bezeichnen, aber das war hier abgezogen wird ist trotzdem scheiße :blank:
active

Bild
Benutzeravatar
F1NN
of NFO
 
Beiträge: 459
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 18:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon SM4e » Mi 9. Feb 2011, 16:56

signed @F1nn.

Es will ja keiner mit dem anderen 'arbeiten' @ Neo.

I lol'd @ this random shit Topic.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Ergebnisse von CCWs

Beitragvon NilZ » Mi 9. Feb 2011, 17:04

MH hat geschrieben:Theoretisch könnte man sogar beide Teams auf MK-Wii.de einrichten, aber dafür sind die Fronten schon lange zu verhärtet.

Dass das "alte" Lineup noch steht, wie Rimba gesagt hat, stimmt übrigens auch - ich hab die vorige GER-Gruppe per PrintScreen auf meinem Rechner und würd die jederzeit wieder einstellen.


Ja, das wäre doch was! Dann wird Neo's Team Germany halt rosa gefärbt dargestellt mit eigenem Internen Bereich! :D
Naja, aber im ernst, die Diskussion wird sowieso wie schon so viele tausende Diskussionen zuvor zu nix führen... Wir werden halt beim WC mit 2 Teams antreten, fertig aus.. Da kann doch keiner meckern, jeder spielt unabhängig vom anderen und hat seinen Spaß, darum sollte es bei MKW ja gehen..
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Neo » Mi 9. Feb 2011, 17:07

@df
Zu den Drogen auf der U-Lan würd ich mal vor deinem eigenem Haus kehren, bzw. in deinem Clan, denn da ist der Verursacher drin ;)
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon darkfighter » Mi 9. Feb 2011, 17:53

1. Drogen war niemals auf U-Lan bezogen, sondern eher auf Alex, der mich mal bekifft inner Skypekonfi zugeflamt hat.

2.
@Askemo "Ich sage auch nicht, dass ich besser bin als ihr alle,"
"Aber ein DF gehört natürlich zum Team GER, in ihm gipfelt ja förmlich die Evolution eines wahren MKW-Profis. "

Erst lesen, dann schreiben.

"DF, ich wette selbst diese 3 Leute die da aufgezählt hast fahren mindestens genauso gut wie du, wenn sie noch aktiv spielen würden, wenn nicht sogar besser."

Du bist noch nie gegen mich gefahren, also erlaube dir kein Urteil.

"Daraus nehm ich mal dass ihr mich als Schlecht anseht?"

Gehörst halt nicht zu den Bekannten Leuten, vielleicht kannst du mehr, aber man kann dich, Pash und Nilz wohl nicht zu den richtigen guten deutschen Spielern zählen. Ein Dused, Yago sind da aufjedenfall besser.


"Aber ein DF gehört natürlich zum Team GER, in ihm gipfelt ja förmlich die Evolution eines wahren MKW-Profis. "

Alle die solche Aussagen machen, kennen mich nicht wirklich. Aussagen darüber wie gut/schlecht ich fahre können meine Clankollegen machen, mehr nicht. Wer gegen mich fahren will, soll mich anschreiben und hier nicht in lächerlicher Sprache über mich herziehen. ("! Nein Scheiße, direkt Anzeigen den NEO - lebenslänglich!!!!111")

Sollte es weiter so sinnloses Anflamen geben, war das hier mein letzter Beitrag zu dem Thema. Mir nur nochmal wichtig, damit jeder versteht was ich meinte:

1. Mit "fail Team" meinte ich vorallem die Organisation (NEO), nicht die Spieler darin sind.
2. Eigentlich habe ich guten Kontakt zu den Spielern aus Neo´s Team Germany gehabt (zB Gina :kiss:)
und zu manchen einfach nur hin und wieder oder gar keinen Kontakt, werfe euch also nichts vor. (weshalb Askemos Flame, obwohl ich ihn nicht einmal kenne, genauso wie er mich nicht kennt, völlig sinnfrei ist)
3. Urteilt einfach nicht über mein fahrerisches Können, ich tue es auch nur bei Leuten, die ich auch kenne. Angebot steht, dass ich nen 1on1 gegen diejenigen fahre, die mich nicht kennen. :police:
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Neo » Mi 9. Feb 2011, 17:57

1. Drogen war niemals auf U-Lan bezogen, sondern eher auf Alex, der mich mal bekifft inner Skypekonfi zugeflamt hat


Alex hat garnichts hier im Thread geschrieben lol
Warum ihn dann sinnlos mitreinziehen ?

Erst lesen, dann schreiben
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon darkfighter » Mi 9. Feb 2011, 18:15

Neo hat geschrieben:Alex hat garnichts hier im Thread geschrieben lol
Warum ihn dann sinnlos mitreinziehen ?


"(siehe WCL-Forum)"

und im WCL Forum hat er etwas geschrieben. ;)


Erst lesen, dann schreiben
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Neo » Mi 9. Feb 2011, 18:25

Ich find deine Argumente einfach cool :D
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon GaTo » Mi 9. Feb 2011, 19:08

ich finde "nationalmannschaften" in mkwii eh fail

team kurdistan > all
Bild
Benutzeravatar
GaTo
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:10
Wohnort: Deutschland

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Ziax » Mi 9. Feb 2011, 20:44

Ich mag Züge!
...mehr brauch ich dazu eigentlich nicht erwähnen, damit ist zu diesem Thread alles gesagt.
Benutzeravatar
Ziax
Player of G37
 
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:40
Wohnort: Meerbusch(NRW)

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon Wolfy » Mi 9. Feb 2011, 20:45

Ziax hat geschrieben:Ich mag Züge!
...mehr brauch ich dazu eigentlich nicht erwähnen, damit ist zu diesem Thread alles gesagt.



TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!


.. lustiges topic :cheesy:
Wolfy
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 16:54

Re: Die neuste GER-Diskussion

Beitragvon SybotLV5 » Mi 9. Feb 2011, 21:25

Looool, jetzt erst gefunden diesen göttlichen Thread XD
Mal hier ein paar Genialitäten von Neo, die mir so auffalen:
Neo hat geschrieben:Und eure Arrogantheit ist mal wieder unübetrefflich.

Arroganz?

Neo hat geschrieben:wimmi der kommt aber meistens nicht von uns. sondern von ttt and friends.

Ich glaub selbiges sagen wir aus unserer Position über die anderen auch. "Die anderen sind's" ist Argument #1 von Fünfjährigen :D

Neo hat geschrieben:Du hast natürlich vollkommen Recht Ostro.
Meister des Forums .
Großvisier der Mario Kart Community
Sultan des TT's

Ja Ostro du Visier, ich trag dich beim nächsten mal, wenn ich mich auf mein Mario Kart Wii Motorrad schwinge XDDD

Neo hat geschrieben:Jo wie MH sagte die Fronten sind verhärtet.

Wie damals, ne.

Neo hat geschrieben:Wenn man einen nennen wir es mal Sport auf hoher Ebene betreibt, und das mehr als 1 Jahr und dabei teilweise Erfolge hat, kann man nicht einfach den Schalter umlegen und sagen: Nö jetzt interessiert mich das nicht mehr!

Dem kann ich sogar zustimmen. Allerdings muss eins beachtet werden: MKW ist ein nicht wettbewerbsfähiges Spiel und seit 3 Jahren wird krampfhaft versucht, das Spiel wettbewerbsfähig zu machen. Es wäre so, als ob wir mit 2 Teams in ein Spiellokal gehen und ein Roulette 5on5 spielen. Und dann gehts natürlich um den Skill jedes einzelnen!!!elfdrölf

So. Wenn sich jetzt jemand fragt, wieso ich mir jetzt nur Neos Zitate rausnehme und drauf reagiere:

Weil's Spaß macht.


Zum Thema: Um die Sache ein für alle mal zu klären, würde ich ein Topic eröffnen, in dem jeder der aktuell Gesetzten Leute (Ger1-42) verkündet, ob er weiter für Deutschland fahren will oder nicht.
Sobald dieser Prozess vorüber ist, bilden die übrigen (evtl mit Neuzugängen dann) das neue Team GER.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

VorherigeNächste

Zurück zu Team Germany Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste